becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
Habt ihr schon überlegt wie ihr euch nennt?
Werd mich John Sheridan nennen ….
Bab5 4ever
Nach einem berühmten Kosmo bzw. Astronauten.
Entweder Gagarin oder Armstrong.
Ehre wem Ehre gebührt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr schon überlegt wie ihr euch nennt?
Bab5 4ever
Juri Gagarin wär nice aber dann kannst Dich auch Sigmund Jähn nennenNach einem berühmten Kosmo bzw. Astronauten.
Entweder Gagarin oder Armstrong.
Ehre wem Ehre gebührt.
Juri Gagarin wär nice aber dann kannst Dich auch Sigmund Jähn nennen
Sigmund Jähn https://g.co/kgs/ykzUNF
Würde es eher mit the Expanse vergleichen vom Look -> NASApunk laut Bethesda wobei Magie auch enthalten sein soll ….bin gespanntStar Wars sehe ich bislang nicht.
Warum sollte es nicht gehen wenn du die Disc hast? Einige zocken schon seit einer Woche die Disc Version
Juri Gagarin wär nice aber dann kannst Dich auch Sigmund Jähn nennen
Sigmund Jähn https://g.co/kgs/ykzUNF
Star Failer, Parge Lenis oder Sir CumalotHabt ihr schon überlegt wie ihr euch nennt?
Bab5 4ever
Dauert noch 24h, da ich kein 30 FPS Player bin. Aber wer ne Disc hat kann schon spielen wie immer.bitte poste du dann mal Eindrücke
wäre schön mal richtige, neutrale Eindrücke zu lesen.
sorry meinte nicht dich, mein fehler.Dauert noch 24h, da ich kein 30 FPS Player bin. Aber wer ne Disc hat kann schon spielen wie immer.
bitte poste du dann mal Eindrücke
wäre schön mal echte, neutrale Eindrücke zu lesen.
Reichen doch auch 20 Sekunden Clips um hier fundierte Meinungen zu äußern und seltsame Debatten zu starten?Um diese zu haben sollte man aber auch mind 20+ Std gespielt haben, oder?
Reichen doch auch 20 Sekunden Clips um hier fundierte Meinungen zu äußern und seltsame Debatten zu starten?
Sehr stimmungsvoll, kommt richtig gut.Hier die YouTube Version