Rawhead
L07: Active
Hab auch bloß ne series s. Ich hoffe es läuft einigermaßen vernünftig.Wenn Notebook nicht reicht hol dir eine Xbox würde ich jetzt sagen
Die S bekommst du günstig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch bloß ne series s. Ich hoffe es läuft einigermaßen vernünftig.Wenn Notebook nicht reicht hol dir eine Xbox würde ich jetzt sagen
Die S bekommst du günstig
dachte immer, dass bei 4K Spielen die GPU wichtiger ist.GPU ist gar nicht so wichtig bei dieser Engine und eine 4070 dürfte absolut ausreichend sein (4k mal ausgeklammert), die CPU dürfte der entscheidende Faktor sein.
Hab auch bloß ne series s. Ich hoffe es läuft einigermaßen vernünftig.
Hmm, also die letzten 3 Videos aus dem leak thread ausm ERA konnten mich jetzt nicht so wirklich von der Grafik überzeugen.Und selbst damit sieht es gut aus. Deshalb bin ich guter Dinge
Premium bzw Constellation Version.Wie kommt man eigentlich an den Early Access ran? Im Gamepass steht nur der 6.9...
Ich hoffe wenigstens auf 1080p und einigermaßen konstante 30 FPS. Hab mir das Teil halt nur für exklusive geholt.
Spass beiseite. Mit ner Series S wird es wohl vor allem im Bezug auf die Auflösung nicht so gut aussehen. Selbst mit der Series X muss man sich ja mit 20FPS zufrieden geben.
Einfach fuer 20 Euro im Island Store das Premium Upgrade holen.Hmm, also die letzten 3 Videos aus dem leak thread ausm ERA konnten mich jetzt nicht so wirklich von der Grafik überzeugen.
Wie kommt man eigentlich an den Early Access ran? Im Gamepass steht nur der 6.9...
Huhu.
Hebt mir bitte 5 gute Gründe nicht noch eine Woche zu warten und 30euro zu sparen …
Spass beiseite. Mit ner Series S wird es wohl vor allem im Bezug auf die Auflösung nicht so gut aussehen. Selbst mit der Series X muss man sich ja mit 20FPS zufrieden geben.
Hammer, der Typ kriegt noch bezahlten Urlaub dafür = Geil!!! Das würde ich auch machen dann kann ich 12 Jahre lang dauer zocken.Der Starfield Leaker der das 45 Minuten Gameplay Video hochgeladen hat und die gestohlenen Spiele im Internet verkauft hat drohen jetzt 12!!! Jahre Gefängnis.
Strafen in den USA sind wirklich komplett übertrieben
Starfield leaker facing a 12 year prison sentence
According the Shelby County Sheriff's Office, the man responsible for leaking an early copy of Starfield could be facing a 12 year prison sentence.blog.playerauctions.com
Wurde doch schon irgendwo gesagt dass die tatsächliche fps 60 erreicht allerdings zu unkonstant und man sich darum auf 30fps geeinigt hat.Mit der Series X muss man sich ganz bestimmt nicht mit 20fps zufrieden geben und dort sollte die intern gerenderte Auflösung in Zusammenhang mit FSR2 hoch genug sein, um ein eine ordentliche IQ zu ermöglichen.
Hammer, der Typ kriegt noch bezahlten Urlaub dafür = Geil!!! Das würde ich auch machen dann kann ich 12 Jahre lang dauer zocken.
Im Island Store 10 Euro weniger zahlenHuhu.
Hebt mir bitte 5 gute Gründe nicht noch eine Woche zu warten und 30euro zu sparen …
Selbst Schuld, im Gefängiss hätte er noch freie Kost und Loggie, wozu dann noch 10k blechen. LolDer Typ hat 10.000$ Kaution bezahlt damit er erstmal auf freien Fuß ist .... da fallen mir bessere Urlaube ein
Es gibt auch nichts schlimmeres als Frame Drops, dann spielt man lieber mit konstanten 30 FPS.Wurde doch schon irgendwo gesagt dass die tatsächliche fps 60 erreicht allerdings zu unkonstant und man sich darum auf 30fps geeinigt hat.
FF16 hat ja gut gezeigt wie schlecht ein 60fps Modus wäre .
Die Kaution gibt's ja wieder.Der Typ hat 10.000$ Kaution bezahlt damit er erstmal auf freien Fuß ist .... da fallen mir bessere Urlaube ein