XSeries/PC Starfield

Hab auch bloß ne series s. Ich hoffe es läuft einigermaßen vernünftig.
images

:coolface:

Spass beiseite. Mit ner Series S wird es wohl vor allem im Bezug auf die Auflösung nicht so gut aussehen. Selbst mit der Series X muss man sich ja mit 20FPS zufrieden geben.
 
über die Grafik kann man streiten. Die Gesichtsanimationen sehen etwas altbacken aus, dafür aber die Welt mit der Beleuchtung richtig Top. Man kann nicht alles haben und Wie flüssig es auf Konsolen laufen wird sieht man dann am Freitag.
 
images

:coolface:

Spass beiseite. Mit ner Series S wird es wohl vor allem im Bezug auf die Auflösung nicht so gut aussehen. Selbst mit der Series X muss man sich ja mit 20FPS zufrieden geben.

Mit der Series X muss man sich ganz bestimmt nicht mit 20fps zufrieden geben und dort sollte die intern gerenderte Auflösung in Zusammenhang mit FSR2 hoch genug sein, um eine ordentliche IQ zu ermöglichen.
 
Der Starfield Leaker der das 45 Minuten Gameplay Video hochgeladen hat und die gestohlenen Spiele im Internet verkauft hat drohen jetzt 12!!! Jahre Gefängnis.
Strafen in den USA sind wirklich komplett übertrieben

Hammer, der Typ kriegt noch bezahlten Urlaub dafür = Geil!!! Das würde ich auch machen dann kann ich 12 Jahre lang dauer zocken.
 
Mit der Series X muss man sich ganz bestimmt nicht mit 20fps zufrieden geben und dort sollte die intern gerenderte Auflösung in Zusammenhang mit FSR2 hoch genug sein, um ein eine ordentliche IQ zu ermöglichen.
Wurde doch schon irgendwo gesagt dass die tatsächliche fps 60 erreicht allerdings zu unkonstant und man sich darum auf 30fps geeinigt hat.
FF16 hat ja gut gezeigt wie schlecht ein 60fps Modus wäre .
 
Wurde doch schon irgendwo gesagt dass die tatsächliche fps 60 erreicht allerdings zu unkonstant und man sich darum auf 30fps geeinigt hat.
FF16 hat ja gut gezeigt wie schlecht ein 60fps Modus wäre .
Es gibt auch nichts schlimmeres als Frame Drops, dann spielt man lieber mit konstanten 30 FPS.
 
Zurück
Top Bottom