XSeries/PC Starfield

Bücher wird es wohl wieder genug geben :D

MhEy8eK.jpeg
 
Macht mal die Xbox App am PC auf. Die hat heute ein Starfield update bekommen :)
stimmt, die hab ich ja auch noch auf meinem Smartphone :awesome:
PS5 und Xbox sind seit über einem halben Jahr nicht in Betrieb gewesen. Die Series X wird aber für Starfield evtl. reaktiviert. Die XSX war sogar seit August 2022 nicht mehr in Betrieb :angst: Auf wieviele GB Updates kann ich mich da einstellen? :coolface:
Morgen um 18 Uhr endet das Review Embargo. Bei guten Kritiken heißt es dann bei mir...
shut-up-take-my-money.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

STARFIELD STORMS STEAM SALES, BEATS BALDUR’S GATE 3​

Nicht zu vergessen, ein Gamepass Day 1 Game auf XS und PC.

Das sagt imo einerseits viel über das Interesse an Starfield, und andererseits viel über das Narrativ, Gamepass würde den Markt ruinieren.
Nicht das letzteres nicht schon andere Releases wie FH5 widerlegt hätten.
Für MS allerdings letztlich egal, ob sie 90 Spiele und 10 Abos verkaufen, oder umgekehrt.
Wird nach dem Redfall Unfall bei MS vermutlich für Aufatmen sorgen.
 
stimmt, die hab ich ja auch noch auf meinem Smartphone :awesome:
PS5 und Xbox sind seit über einem halben Jahr nicht in Betrieb gewesen. Die Series X wird aber für Starfield evtl. reaktiviert. Die XSX war sogar seit August 2022 nicht mehr in Betrieb :angst: Auf wieviele GB Updates kann ich mich da einstellen? :coolface:
Morgen um 18 Uhr endet das Review Embargo. Bei guten Kritiken heißt es dann bei mir...
shut-up-take-my-money.gif
Kein HiFi Rush gespielt :heul:
 
Skyrim fand ich schon recht hübsch damals. Auch Oblivion war 2005 ein sehr schönes Spiel. Fallout 3 war 2008 in der Tat nicht mehr so hübsch.

Ganz mein reden.
Für mich waren die Bethesda 3D RPGS zum release immer technisch und grafisch sehr Beeindruckend und setzten teilweise Benchmarks.Sei es das Wasser in Morrowind, WIldernis in Oblivion oder quasi alles in Skyrim
 
Technisch waren die Bethesda-Spiele immer klasse, aber irgendwie hat mich der Grafikstil nie so begeistern können. Skyrim sah mir bspw. immer zu realistisch-kühl und steril aus, außerdem teilweise arg "plastik-artig". Das hat jetzt auch Starfield wieder so ein bisschen. Ein Spiel wie The Witcher bspw. gefällt mir da vom Stil her direkt deutlich besser oder auch Zelda BotW/TotK (auch wenn die rein technisch natürlich klar unter Starfield einzuordnen sind, logisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom