Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, die hab ich ja auch noch auf meinem SmartphoneMacht mal die Xbox App am PC auf. Die hat heute ein Starfield update bekommen
Nicht zu vergessen, ein Gamepass Day 1 Game auf XS und PC.STARFIELD STORMS STEAM SALES, BEATS BALDUR’S GATE 3
Starfield Storms Steam Sales, Beats Baldur's Gate 3
Starfield has almost topped the Steam charts, forcefully pushing past Baldur's Gate 3 before it has even been released globally.insider-gaming.com
wäre ja auch strange wenn grafisch nicht über Fallout 4 oder Skyrim sein sollteChef erlaubt Grafik-Experten, über Starfield zu sprechen: „Ein ganz anderes Level als Skyrim oder Fallout 4"
Eigentlich darf man über Eindrücke der Preview-Version von Starfield nicht sprechen. Grafik-Experten bekamen eine Sondergenehmigung.mein-mmo.de
Kein HiFi Rush gespieltstimmt, die hab ich ja auch noch auf meinem Smartphone
PS5 und Xbox sind seit über einem halben Jahr nicht in Betrieb gewesen. Die Series X wird aber für Starfield evtl. reaktiviert. Die XSX war sogar seit August 2022 nicht mehr in Betrieb Auf wieviele GB Updates kann ich mich da einstellen?
Morgen um 18 Uhr endet das Review Embargo. Bei guten Kritiken heißt es dann bei mir...
nicht mein Ding.Kein HiFi Rush gespielt
fast jedes Spiel ist heutzutage auf einem ganz anderen Level als Fallout und Skyrim". Fallout 4 war ja damals schon kein schönes Spiel mehr."Über Fallout 4 oder Skyrim" und "Ein ganz anderes Level als Skyrim oder Fallout 4“ sind allerdings zwei Paar Schuhe.
Bei dem was man bisher sehen konnte, sieht Starfield aber wirklich schön ausBethesda RPGs waren noch nie schön.
Skyrim fand ich schon recht hübsch damals. Auch Oblivion war 2005 ein sehr schönes Spiel. Fallout 3 war 2008 in der Tat nicht mehr so hübsch.Bethesda RPGs waren noch nie schön.
Skyrim fand ich schon recht hübsch damals. Auch Oblivion war 2005 ein sehr schönes Spiel. Fallout 3 war 2008 in der Tat nicht mehr so hübsch.
Starfield klammere ich aus da noch kein ReleaseBei dem was man bisher sehen konnte, sieht Starfield aber wirklich schön aus
Bei mir steht Zustellung FreitagAmazon soll mal verschicken