XSeries/PC Starfield

Es ist dir nicht so wichtig und seit Tagen machst du es aber zum Thema?
Das verstehst du völlig falsch, es ist die Angst irgendwas verpassen zu können, niemals wird einer von den Nörglern weiter als 20 Schritte vom Raumschiff weg laufen.
Das sind die gleichen die einen Diablo 4 Skinshop verteufeln weil es viel zu teuer ist jeden Skin zu kaufen, jemand anderes dies aber tun könnte.
 
Hätte man schon viel früher und transparenter erklären müssen und nicht noch die falsche Annahme bestärken und befeuert (Pete Hines).

Erinnert ein bisschen an Nintendo bei Zelda TotK und die Aussage kurz vorm Release: "Ja, es gibt wieder Tempel!".
War letzten Endes auch nicht die ganze Wahrheit. ;)

Glaube, kurz vor Release wabbeln da manchmal die Nerven bei den Verantwortlichen, so ist das halt, geht ja auch um ne Menge Geld. :)

Insofern, imo nicht alles so verbissen auf die Goldwaage legen und den Verantwortlichen auch Menschlichkeit zugestehen.
 
Als ich erfahren habe das man nur eine Zone um das Raumschiff begehen kann, und dann mit dem Raumschiff zur nächsten Zone fliegen muss um weiter erkunden zu können. Bin ich ehrlich war das erstmal ein Dämpfer. Weil das Spiel so präsentiert wurde, aber wenn man realistisch darüber nachdenkt das man 40 Minuten oder länger in eine Richtung laufen kann und wir ein Bethesda typisches Spiel bekommen ist es eigentlich klar das es keine Space Simulation ist.
 
Als ich erfahren habe das man nur eine Zone um das Raumschiff begehen kann, und dann mit dem Raumschiff zur nächsten Zone fliegen muss um weiter erkunden zu können. Bin ich ehrlich war das erstmal ein Dämpfer. Weil das Spiel so präsentiert wurde, aber wenn man realistisch darüber nachdenkt das man 40 Minuten oder länger in eine Richtung laufen kann und wir ein Bethesda typisches Spiel bekommen ist es eigentlich klar das es keine Space Simulation ist.
Die Zonen sind groß genug glaub mir, geht von der Skyrim map aus dann hast in etwa eine Zone.
 
Als ich erfahren habe das man nur eine Zone um das Raumschiff begehen kann, und dann mit dem Raumschiff zur nächsten Zone fliegen muss um weiter erkunden zu können. Bin ich ehrlich war das erstmal ein Dämpfer. Weil das Spiel so präsentiert wurde, aber wenn man realistisch darüber nachdenkt das man 40 Minuten oder länger in eine Richtung laufen kann und wir ein Bethesda typisches Spiel bekommen ist es eigentlich klar das es keine Space Simulation ist.
Die Zonen können doppelt so groß werden wie die Skyrim Map. :goodwork:

Der KRI kommt wirklich nur von einer gewissen Community. :(
 
Ausserdem kommt es auf die Immersion, was bietet dir das Spiel? Ich meine Gott die Leute haben sich schon damals über Mass Effect Andromeda aufgeregt das es keine weiteren Planeten zum erkunden gibt usw.
Ich sehe es schon kommen die Hater werden gnadenlos auf die Größe der Zonen und Planeten und Features sich aufregen die angeblich gemacht wurden. Also für das was genannt wurde ist es ein tolles Ding endlich wieder SciFi. Hoffe für die Entwickler das es kein Buggy Mess wird.
 
Ausserdem kommt es auf die Immersion, was bietet dir das Spiel? Ich meine Gott die Leute haben sich schon damals über Mass Effect Andromeda aufgeregt das es keine weiteren Planeten zum erkunden gibt usw.
Ich sehe es schon kommen die Hater werden gnadenlos auf die Größe der Zonen und Planeten und Features sich aufregen die angeblich gemacht wurden. Also für das was genannt wurde ist es ein tolles Ding endlich wieder SciFi. Hoffe für die Entwickler das es kein Buggy Mess wird.

Klar, Hater finden immer einen Grund das Spiel schlecht zu reden.
Aber sollte der Algorithmus keine tollen prozeduralen Welten und Quests erschaffen können, hätte ich lieber 10 handgemachte Planeten als 1000 generierte.
Sollte der Algorithmus aber klasse sein, wird es natürlich ein unbeschreiblich geniales Spiel.

Wir werden sehen
 
Das mit den Zonen ist mir egal. Das die Zonen gelöscht und neu generiert werden sollen, fände ich dumm. Dann würden mehrere Landezonen auch keinen Sinn machen. Ich freu mich total auf das Game, mal sehen wie es am Ende dann wirklich ist.
 
falls jemand sich eingeengt fühlen sollte bei 40 Minuten erkunden bis zur vermeintlich ersten Wand kann er das gerne mit 1000 multiplizieren und ehrlich feststellen wie oft er dieses tun wird :goodwork:
 
Ich empfehle jeden User doch bitte No Mans Sky aus dem Gamepass zu ziehen. Da könnt ihr stumpf unbegrenzt in eine Richtung laufen. Hat bis letzte Woche kein Mensch wirklich gemacht, aber viel Spaß mit eurem neuen Walking Simulator.
 
Ich empfehle jeden User doch bitte No Mans Sky aus dem Gamepass zu ziehen. Da könnt ihr stumpf unbegrenzt in eine Richtung laufen. Hat bis letzte Woche kein Mensch wirklich gemacht, aber viel Spaß mit eurem neuen Walking Simulator.
Wird keiner machen . Trust me.
ich hab es so verstanden erst das Game samt nebenquests durchspielen dann kommt das Late Game mit Exploring
 
Das mit den Zonen ist mir egal. Das die Zonen gelöscht und neu generiert werden sollen, fände ich dumm. Dann würden mehrere Landezonen auch keinen Sinn machen. Ich freu mich total auf das Game, mal sehen wie es am Ende dann wirklich ist.
Da es nur um die freien (unmarkierten) Zonen geht, wird das in der Praxis glaube ich ähnlich wenig Unterschied wie die Grenzen machen.
Dort findet man ja sozusagen den "geringsten" Content, wenns hoch kommt kleine Mini-Quests.
Daher hat man wahrscheinlich keinen guten Grund dort nochmal zu landen.

Über den Sinn kann man streiten, imo lauft es mehr oder weniger auf einen endlosen Map Generator hinaus.
Wird real betrachtet ziemlich egal sein wo man abseits der Markierungen landet.

@ZombieAnBord
Denke man darf annehmen, daß eine Map auf der du deine Basis baust nicht gelöscht wird. Tippe mal auf ein "Eine Basis pro Planet" Limit.
 
Ich glaube schon daran das es diese Leute geben wird die tatsächlich die Maps ausmessen werden und dann was zu meckern haben werden und ich dann so:,,Hey Junge, spiel das verdammte Spiel hab dein Spaß und lass uns in Ruhe!.
Und wie ich die Community kenne werden die ersten Leaks diesbezüglich dabei helfen Youtubern einen Grund zu geben irgendwelche shitty Erzählvideos darüber zu machen.
 
Zurück
Top Bottom