XSeries/PC Starfield

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, hab aber kein Bock 100 Seiten zu durchforsten: Lade das Game im GamePass runter und da beträgt die Größe nur ca. 15 GB? Hatte eigentlich was von über 100 GB gelesen?
 
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, hab aber kein Bock 100 Seiten zu durchforsten: Lade das Game im GamePass runter und da beträgt die Größe nur ca. 15 GB? Hatte eigentlich was von über 100 GB gelesen?
Der Dayone Patch hat ca 15 GB das Spiel hat um die 120GB auf der Box mit Dayone 135GB und 140GB bzw 155GB auf dem PC mit dem Dayone Patch.
 
Ok ... interessiert mich halt dann auch null.

Die ganzen bisherigen Leak Videos sind alle von der Xbox Series ;) und die Leaker welche etwas über die Performance verraten haben, waren bisher alle positiv gestimmt.

Das Game wird von der Performance schon ordentlich sein und was Polishing betrifft alles andere als ein Bugfield.

Das zusätzliche Jahr scheint wie vermutet richtig was gebracht zu haben :goodwork:
 
Schade das man nicht schon vorher seinen Charakter erstellen kann. Es gab irgendein Spiel bei dem das schon vor Release möglich war, ich komme nur gerade nicht drauf.
 
Werdet ihr bei eurem ersten Durchgang Traits aktivieren?
Ich denke ich spiele erstmal ohne
 
Ich hoffe das ich am Freitag nicht in flammen aufgehe, wenn ich die Game Pass Version mit dem PS5 Controller spiele :coolface:
 
Zurück
Top Bottom