TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Es wurde ziemlich klar kommuniziert und nix was jetzt geleakt wird ist wirklich überraschend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf zu spoilern!
Es wurde ziemlich klar kommuniziert und nix
Man kann die Planeten vollständig erkunden.So klar komuniziert, das seit der Direct die Zonen um das Spaceship laufend diskutiert wurde, wie und ob es begrenzt ist und ein Tweet vom Marketing Boss genau den falschen Eindruck vermittelt, so das nahezu alle den falschen Eindruck bekommen um dann durch leaks genau das Gegenteil zu erfahren.
Das nennst du klar komuniziert?
Aber hey, lass mich raten. DU hast das natürlich von Anfang an so verstanden und es war alles klar komunizert, oder? #Anektodisch
Man kann sie Planeten vollständig erkunden.
Abgesehen davon wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.
Die Erwartungen wecken die Spieler in sich selbst.Peter ist stolz auf dich.
Aber noch mal für dich, nicht Starfield ist das Problem.
Die PR Komunikation, die falsche Erwartungen weckt, ist das Problem.
Die Erwartungen wecken die Spieler in sich selbst.
Schon vor mehreren Wochen wurde dies im Starfield Subreddut bereits besprochen. Die Wünsche der Spieler und der Presse vermischen sich zu sehr mit den Infos.
Wie du auf Grund unserer langen Diskussionen ja weißt, hatte ich es anders erwartet.Genau so.
Und ich selbst, hab damit auch noch nicht mal ein großes Problem, auch wens nicht schön für die Immersion ist.
Ich hatte den Eindruck, daß sogar du nach Pete Hines´ Tweet erstmal, -bis zu den Leaks-, an frei erkundbare Planeten geglaubt hast, obwohl du ursprünglich die richtige Erwartung hattest. Auch das zeigt imo wie irreführend die PR formuliert wurde.Das dann Pete Hines mit seinem sehr unglücklichen Tweet kurz vor release das Fass noch mal aufmacht, hat dann natürlich das Fass wieder aufgemacht und das Thema war wieder hot. Man hats ja auch hier im Forum gesehen, wo dann der Tenor war "Gut, dann ist das Thema ja endlich geklärt und man kann störungsfrei um den Planeten laufen, wen man will"-
Nein, es wäre super einfach von Haus aus Klarheit zu schaffen.Die Erwartungen wecken die Spieler in sich selbst.
Wie du auf Grund unserer langen Diskussionen ja weißt, hatte ich es anders erwartet.
Aber ich hab auch kein Problem damit. Es ist ein kleiner Dämpfer, der aber im Kontext des Spiels vermutlich nahezu keine Bedeutung haben wird.
Ich hatte den Eindruck, daß sogar du nach Pete Hines´ Tweet erstmal, -bis zu den Leaks-, an frei erkundbare Planeten geglaubt hast, obwohl du ursprünglich die richtige Erwartung hattest. Auch das zeigt imo wie irreführend die PR formuliert wurde.
Nein, es wäre super einfach von Haus aus Klarheit zu schaffen.
Siehe Star Wars Outlaws, da weiß ich seit dem Tag der Ankündigung, daß die Planeten eine Hand voll großer, aber begrenzter Maps sein werden.
Und hab null Problem damit, obwohl das im Vergleich zu Starfield "klein" sein wird.
1) Warum "Tile" sagen, wenn man "Map" meint, eine Terminologie, die jeder Gamer verstehen würde.Und er sagt ebend NICHT das man NICHT von einem Tile ins nächste laufen kann.
Moin,
freue mich auch schon und werde dann das Spiel über den Gamepass zocken. Kurze Frage:
Sind Comics oder Bücher im Gespräch? Danke Euch!
Werde dann auch mal mit Foundation anfangen!
Viel Spaß bei Foundation….finde Staffel 2 sogar noch ein bisschen interessanterMoin,
freue mich auch schon und werde dann das Spiel über den Gamepass zocken. Kurze Frage:
Sind Comics oder Bücher im Gespräch? Danke Euch!
Werde dann auch mal mit Foundation anfangen!
Viel Spaß bei Foundation….finde Staffel 2 sogar noch ein bisschen interessanter
Ja bitte mein Freund?Hör auf zu spoilern!
Wollte mich nur bedanken für diesen Fetten Spoiler....Ja bitte mein Freund?