XSeries/PC Starfield

Ich werd hier auch ma rausbleiben. Zumindest hier sollte man etwas nachdenken erwarten dürfen oder/und lieber etwas zu viel in nen Spoilerkasten setzen!

Aber allen viel Spass am Freitag.
 
Oh ha übelst fetter Spoiler das bei ca 1000 Planeten die Erde mit dabei ist zumal ich das auch nur gemutmaßt habe wenn du meinen Beitrag mal richtig liest 😉
Ist auch schon ewig bekannt das alle bekannten Planeten dabei sind, weil es unser Sternensystem ist aber hey wieder ein spoiler.:coolface:
 
Gronkh hat schon einige Stunden und hat jetzt gerade im Stream erzählt die Performance ist top er hat bis jetzt keine Probleme gehabt, nix framedrops usw. Ich hoffe er weiß das er eig nicht mal das hätte sagen dürfen. :uglylol: :goodwork:
 
Gronkh hat schon einige Stunden und hat jetzt gerade im Stream erzählt die Performance ist top er hat bis jetzt keine Probleme gehabt, nix framedrops usw. Ich hoffe er weiß das er eig nicht mal das hätte sagen dürfen. :uglylol: :goodwork:
Naja... das ist ja das Mindestmaß wovon wir bei der PC Version ausgehen... aber wie werden die Konsolen Ableger laufen?

Oder spielt er die Xbox Version?
 
Ok ... interessiert mich halt dann auch null.

Btw... dein Spoiler Bild geht nicht... :coolface:
Doch auf das untere Grau klicken. Aber ist eh schon aus artworks bekannt damals deswegen kann ich es direkt hier posten. :goodwork:

NEONCITY :aargh:
0luJqZR.jpg
 
Ich habe das Spiel über den gamepass heruntergeladen, wenn ich das im Store auf premium Upgrade kann ich dann schon Freitag spielen?
 
Zurück
Top Bottom