Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ha übelst fetter Spoiler das bei ca 1000 Planeten die Erde mit dabei ist zumal ich das auch nur gemutmaßt habe wenn du meinen Beitrag mal richtig liestWollte mich nur bedanken für diesen Fetten Spoiler....
Ist auch schon ewig bekannt das alle bekannten Planeten dabei sind, weil es unser Sternensystem ist aber hey wieder ein spoiler.Oh ha übelst fetter Spoiler das bei ca 1000 Planeten die Erde mit dabei ist zumal ich das auch nur gemutmaßt habe wenn du meinen Beitrag mal richtig liest
Naja... das ist ja das Mindestmaß wovon wir bei der PC Version ausgehen... aber wie werden die Konsolen Ableger laufen?Gronkh hat schon einige Stunden und hat jetzt gerade im Stream erzählt die Performance ist top er hat bis jetzt keine Probleme gehabt, nix framedrops usw. Ich hoffe er weiß das er eig nicht mal das hätte sagen dürfen.
Nein spielt auf dem PC 4090, Konsole keine Ahnung aber das betrifft mich halt auch null.Naja... das ist ja das Mindestmaß wovon wir bei der PC Version ausgehen... aber wie werden die Konsolen Ableger laufen?
Oder spielt er die Xbox Version?
Ok ... interessiert mich halt dann auch null.Nein spielt auf dem PC 4090, Konsole keine Ahnung aber das betrifft mich halt auch null.
Neues Bild
Doch auf das untere Grau klicken. Aber ist eh schon aus artworks bekannt damals deswegen kann ich es direkt hier posten.Ok ... interessiert mich halt dann auch null.
Btw... dein Spoiler Bild geht nicht...
Sieht echt stark ausDoch auf das untere Grau klicken. Aber ist eh schon aus artworks bekannt damals deswegen kann ich es direkt hier posten.
NEONCITY
Lol super, keine Framedrops auf 4090. Da braucht man ja nicht auf Digital Foundry warten.Nein spielt auf dem PC 4090, Konsole keine Ahnung aber das betrifft mich halt auch null.
Ist trotzdem eine gute News, 4k alles Ultra und rendert nebenbei auch noch.Lol super, keine Framedrops auf 4090. Da braucht man ja nicht auf Digital Foundry warten.
Mach mir aber über Performance irgendwie weder auf Konsole noch PC groß Sorgen.
Ja ab Donnerstag auf Freitag 2:00 Uhr nachtsIch habe das Spiel über den gamepass heruntergeladen, wenn ich das im Store auf premium Upgrade kann ich dann schon Freitag spielen?