Simzone4
L12: Crazy
PC Patch ist 13,43. Lustigerweise ist der PC Patch kleiner als der von der Box ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dayuuum PatchDer Dayone Patch hat ca 15 GB das Spiel hat um die 120GB auf der Box mit Dayone 135GB und 140GB bzw 155GB auf dem PC mit dem Dayone Patch.
Weiß jemand wie das gemeint ist? You then have 3-5 landing spots where you can land anywhere and once that limit is reached, you just land somewhere else and it basically rewrites/deletes your oldest spot.
Es wird doch nicht wirklich gelöscht/überschrieben? Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, wenn man dort zum Beispiel eine Basis gebaut hat.
Weiß jemand wie das gemeint ist? You then have 3-5 landing spots where you can land anywhere and once that limit is reached, you just land somewhere else and it basically rewrites/deletes your oldest spot.
Es wird doch nicht wirklich gelöscht/überschrieben? Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, wenn man dort zum Beispiel eine Basis gebaut hat.
Treffender könnte man es nicht beschreiben.Der "shitstrom" kommt überwiegend von Spielern die dieses Game nicht mal zocken werden.
Xbox und PC Spieler freuen sich einfach auf ein großartiges Spiel.
Wird nicht kommen, glaub mir
falls Starfield fsr3 unterstützt könnte es 60fps auf der Xbox erhalten…..bin gespannt ob das nur Marketing geblubber ist
Wie konnte man denn dann ein Baldur's Gate 3 vor einem Monat veröffentlichen?Interessant was man jetzt noch alles so gefixt hat … glaub können alle froh sein das es nicht Nov.22 oder März 23 erschienen ist
Ich mag die Engine mit ihren Objektmöglichkeiten auch sehr. Wenn aber die Landezonen wirklich jedesmal neu generiert werden, dann kann man sich das auch sparen. Wenn jetzt noch Levelskalierung dazu kommt, dann gute Nacht. Bin auf die Tests gespannt.Wird wohl ein limit der Creation ENgine sein, die wirklich jedes Objekt persistant speichert.
Ds ist ja zum einem eine Besonderheit der Engine (Stichwort Sandwitch Pirat), die Bethesda RPGs besonders und unique macht (kenn das sonst nur aktuell bei BG3) hat aber natürlich auch seinen Preis, was den Objektspeicher angeht.
Ich finde das gar nicht so schlimm, wel das Bethesda RPGs für mich ausmacht und das halt der Preis ist, den es verlangt.
Man hätte es nur von anfang an klar und transparent komunizieren können, dann hätte man das ggf auch noch netter verpacken können /Stichwort Sandwitch Pirat).
So hat man jetzt einen völlig unnötigen aufkommenden Shitstorm, der vor allem durch Pete Hines irreführenden Tweet noch mehr Brisanz bekommen hat
For me at the moment. It's feeling like space travel isn't necessary. There's a lot of fast travel options so many that you can accidentally do it. Also a lot of loading screens. It's not very seamless. For instance get onto your ship loading screen take off into space loading screen warp to another planet loading screen land on the planet loading screen get off your ship loading screen. That's just something that bothers me if they're only 10 to 15 seconds at a time if even that. The other thing is that the NPCs don't feel very lifelike. But these are minor complaints I wouldn't say they are the worst thing or that there is one worse thing about this game. The game's great. There are just some issues. keep in mind this is all my opinion. I'm having a blast and it's beautiful the explorations incredible. I'm just hoping that the world feels more alive once I start getting into stories.
Das mit den NPCs ist schon ein DownerYou can't tell who doesn't have a dialogue tree. You can hover over them with your reticle and it'll say citizen and you can pretty much take it from there. You really can't interact with them. On any level that I can see. When I was on new Atlantis I only found three people that were not vendors that I could interact with and speak to. Other than the lodge which is the main quest with constellation.