XSeries/PC Starfield

Gibt wieder Skill Magazine/Bücher
Mining Monthly xD

7duum0.jpg

Werbung London

FA0-FAAE6-3280-414-B-A9-E7-86-F5-AE0-DAF6-F.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Okay das man evtl nach 10 Minuten an die Grenze der Karte stößt stört mich jetzt nicht so sehr aber das man in der Zeit halt mal so gar nix anderes sieht dann eher schon,nicht mal ein Gebäude oder paar Gegner. Ich hoffe doch dass das eher ne Ausnahme als die Regel ist.
 

Okay das man evtl nach 10 Minuten an die Grenze der Karte stößt stört mich jetzt nicht so sehr aber das man in der Zeit halt mal so gar nix anderes sieht dann eher schon,nicht mal ein Gebäude oder paar Gegner. Ich hoffe doch dass das eher ne Ausnahme als die Regel ist.

1000 Planeten und ca 900 werden nicht bewohnt sein mit Lebewesen, ist doch schon bekannt dort wird es kein Leben geben diese sind eher zum Erze abbauen usw warum sollten dort Gebäude oder Gegner sein wenn es keine Luft zum Leben gibt.
 

Okay das man evtl nach 10 Minuten an die Grenze der Karte stößt stört mich jetzt nicht so sehr aber das man in der Zeit halt mal so gar nix anderes sieht dann eher schon,nicht mal ein Gebäude oder paar Gegner. Ich hoffe doch dass das eher ne Ausnahme als die Regel ist.

Schau mal unten links im Kompass nach was das für ein Planet ist ;)
 
Soll die Erde sein oder was?
Und wenn ja was ändert das?

Die Erde ist ein toter Planet, warum weiß noch keiner.
Es wird aber trotzdem viele Gebiete geben zum erkunden die dann auf der Planeten Map markiert sind.
Wenn du aber einfach irgendwo landest dann wirst du außer Wüste nicht viel finden auf der Erde

Dieser Turm (The Shard) steht in London
370556761_813834833547575_2692129927300415838_n.png


87b0e3b5-01da-4be3-8b0c-2d763513cd56.jpg


St. Louis Arch USA
Komplette Dürre

FyjdmN6WAAE5PRB.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, es lauft darauf hinaus, das Exploration im Sinne von "auf gut Glück rumlaufen" nicht wirklich angedacht ist.
Das Design mit begrenzten Karten und ohne Fahrzeuge versucht nicht dazu zu ermuntern, sondern den Spieler in der Nähe von markierten Stellen und Landezonen zu halten.
Die Exploration wäre dann halt eher "mal schauen was in dieser markierten Basis zu finden ist" als "mal schauen ob hinter diesem Hügel was spannendes zu entdecken ist".
Zu tun wird es auf den ca. 100 belebten Planeten auch so mehr wie genug geben, da hab ich keine Sorge.

Ein bisschen schade finde ich das allerdings schon, und es hätte wirklich transparenter kommuniziert werden sollen.
Dass erst 4 Tage vor Release langsam durchsickert, was das Spiel eigentlich bietet, spricht für sich.
 
Ein bisschen schade finde ich das allerdings schon, und es hätte wirklich transparenter kommuniziert werden sollen.
Dass erst 4 Tage vor Release langsam durchsickert, was das Spiel eigentlich bietet, spricht für sich.
Das ist inzwischen mehr als ein Jahr bekannt das ca 90% der Welt nicht bewohnbar ist und "NUR" 10% lebewesen haben wird und der Rest nur zum Abbauen von Materialien. Was du sagst ist also quatsch, wer nicht richtig zugehört hat muss heute nicht enttäuscht sein. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom