ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Sam Coe klingt etwas langweilig, scheint der typische Good Guy zu sein. Andreja klingt deutlich interessanter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen... kann ich anhand der paar Bilder noch nicht beurteilen... wird man erst nach einer gewissen Zeit sehen ^^Wäre echt toll wenn Bethesda es endlich mal hinbekommen würde, erinerungswürdige Begleiter und Figuren zu schaffen.
Imo eine der großen Schwächen bei Bethesda RPGs.
Wieso packst du das Bild in ein Spoiler wenn du per Text das trotzdem beschreibstGibt wieder Skill Magazine/Bücher
Mining Monthly
Werbung London
Wieso packst du das Bild in ein Spoiler wenn du per Text das trotzdem beschreibst
Hab ich mir gerade angeschaut, leider ist die Qualität aber unterirdisch sieht aus wie abgefilmt von einem 300€ TV.Der Resetera Spoiler Thread explodiert derzeit. Es gibt Tonnen von Bildern , Infos und Videos.
Das werden noch heftige 4 Tage bis zum early Launch.
Auf dem einen Bild sieht man das Button Layout, einen Fotomodus wird es gebenGibt wieder Skill Magazine/Bücher
Mining Monthly
Werbung London
Okay das man evtl nach 10 Minuten an die Grenze der Karte stößt stört mich jetzt nicht so sehr aber das man in der Zeit halt mal so gar nix anderes sieht dann eher schon,nicht mal ein Gebäude oder paar Gegner. Ich hoffe doch dass das eher ne Ausnahme als die Regel ist.
Okay das man evtl nach 10 Minuten an die Grenze der Karte stößt stört mich jetzt nicht so sehr aber das man in der Zeit halt mal so gar nix anderes sieht dann eher schon,nicht mal ein Gebäude oder paar Gegner. Ich hoffe doch dass das eher ne Ausnahme als die Regel ist.
Soll die Erde sein oder was?Schau mal unten links im Kompass nach was das für ein Planet ist
Soll die Erde sein oder was?
Und wenn ja was ändert das?
Tja und was tut man dagegen?Die Erde ist ein toter Planet, warum weiß noch keiner
Dieser Turm (The Shard) steht in London
St. Louis Arch USA
Freitagabend geht's sofort los
Das ist inzwischen mehr als ein Jahr bekannt das ca 90% der Welt nicht bewohnbar ist und "NUR" 10% lebewesen haben wird und der Rest nur zum Abbauen von Materialien. Was du sagst ist also quatsch, wer nicht richtig zugehört hat muss heute nicht enttäuscht sein.Ein bisschen schade finde ich das allerdings schon, und es hätte wirklich transparenter kommuniziert werden sollen.
Dass erst 4 Tage vor Release langsam durchsickert, was das Spiel eigentlich bietet, spricht für sich.