• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Noch ein paar Leakbilder von Raumschiffen und Interieur
Auflösung der Bilder ist leider sehr schlecht aber der Detailgrad ist unfassbar :puppy:

F4eQM5aXgAAihvl

F4eQPGxWcAENrqz

F4eQSQvXsAAy3EN

F4eQJCjXIAAJ4Nl

F4eQKiYXkAEzcok

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, aber bitte vorsichtig sein mit Bilder und Infos posten.
Raumschiffe usw. sind in Ordnung aber bitte keine Story Spoiler hier im Thread :goodwork:

und über 4Chan würde ich mich auch nicht informieren, die Leute da sind teilweise richtig richtig schlimm
Sollten nicht langsam auch mehr auf youtube kommen, was denkst du wann viele ihre Spiele haben am Montag?
Ich schaue dort im Stundentakt und nix da. :rolleyes:

Sollten nicht langsam auch mehr auf youtube kommen, was denkst du wann viele ihre Spiele haben am Montag?
Ich schaue dort im Stundentakt und nix da. :rolleyes:

Gibt sicherlich viele die bereits eine Disc Version haben und spielen
Aber die zocken jetzt und haben keine Zeit für sowas ;)

Sind ja nur noch paar Tage, werde ab jetzt auch vorsichtiger sein wegen Spoiler

Interessant ist ja, das es einen Raumschiff Stealth Modus gibt, wenn man bestimmte Systeme weniger bis gar keine Energie zukommen lässt.

Das klingt richtig geil :goodwork:

Zurück
Top Bottom