mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Ist es doch nicht, wurde heute erst gesagt vllt irgendwann mal mit Patch mal abwarten.Ich bin so happy das DLSS doch dabei ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es doch nicht, wurde heute erst gesagt vllt irgendwann mal mit Patch mal abwarten.Ich bin so happy das DLSS doch dabei ist
Echt? Der Beitrag ist doch erst ein paar Stunden alt mit zig Updates. Hab hier die letzen Seiten kein Link zu Reddit sehen könnenWurde hier schon lange gepostet, auch die Bilder. Trotzdem natürlich danke dir.
Einen Link gab es nicht, aber Bilder und Text von dem Beitrag.Echt? Der Beitrag ist doch erst ein paar Stunden alt mit zig Updates. Hab hier die letzen Seiten kein Link zu Reddit sehen können
Gab doch bei Skyrim auch etliche, warum also nicht. Mods wurden bestätigt, von PC only war nicht die rede.Werden manche mods eigentlich auch auf Konsole erscheinen?
Werden manche mods eigentlich auch auf Konsole erscheinen?
Ich glaube allerdings nicht das es alle Mods auf die Konsolen schaffen. Wer das volle Erlebnis mit Mods haben will, wird um einen PC nicht rumkommen.Gab doch bei Skyrim auch etliche, warum also nicht. Mods wurden bestätigt, von PC only war nicht die rede.
Viele Mod-Features die früher PC exklusiv waren, gibt es mit der CE2 nun auch für Konsole. Es wird definitiv mehr Mods für Konsole geben als bei Skyrim oder Fallout 4.Werden manche mods eigentlich auch auf Konsole erscheinen?
Eig sogar nur noch 4 Tage und 9 Stunden, also für mich zumindest da ich direkt anfange um 2:00 Uhr am Donnerstag und 24h durchziehen werde.