• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Hey hey hey, die tiefe Enttäuschung darüber alle 320 Minuten (nachdem man je einmal in jede der 4 Himmelsrichtung kerzengeradeaus hin und zurück gelaufen ist, die 4 Zwischenrichtungen mal ignoriert) mal kurz ein Stück fliegen zu müssen bevor man wieder 320 Minuten in 4 Richtungen kerzengeradeaus laufen kann, sollte nicht so einfach weggewischt werden. Der Schmerz insbeondere jener die garnicht erkunden wollen (die empören sich gerade am meisten hier) ist bestimmt echt.

Vorbereitend für Season 2 mach ich gerade einen rewatch der ersten Season von Foundation.
Thematisch zwar nicht ganz Starfield aber in Details verpüht es SF Vibes on mass.
Gerade S1 mit allem was um Terminus passiert.
Low Tech, Exploring, Kolonialismus, Artefakte und verfeindete Fraktionen.
Und ganz abgesehen davon die beste und highest value produzierte SciFi Serie auf dem Markt

Falls du noch eine weitere Motivationsdoses brauchst @TheSeaSnake

Hab disc Version vorbestellt, werde es ins Regal stellen und Starfield im Gamepass spielen. Die Entwickler arbeiten 8-10 Jahre an dem Spiel und sowas sollte belohnt werden. Hoffen wir mal das es gut wird und es lange Motivieren kann. Eigentlich sind games wie Sykrim nichts für mich weil viel zu groß aber das Sci fi Setting macht mich an.

Viel Glück Bethesda und Microsoft.

Werden manche mods eigentlich auch auf Konsole erscheinen?
Viele Mod-Features die früher PC exklusiv waren, gibt es mit der CE2 nun auch für Konsole. Es wird definitiv mehr Mods für Konsole geben als bei Skyrim oder Fallout 4. :love:
Am Ende des Videos spricht er darüber. :love:

Da es ja auch Leute gab, die über die Nutzbarkeit von Leitern im Spiel gefragt hatten :awesome:

6df7gq.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom