XSeries/PC Starfield

Bei mir hat Amazon erst letzte Woche ne Vorbestellung ruiniert, daher leicht angespannt ;)
Hab bisher erst einmal ein Spiel von Amazon am Release Tag bekommen (was dann auch erst abends um 19 Uhr war). Alle meine anderen Vorbestellungen sind gefloppt. Durfte dann immer in ein Laden springen und die Amazon Bestellung stornieren.
 
Komme nur rein um das hier zu sagen: Preload fertig, bin bereit :awesome:
Bei mir jetzt auch, jetzt heißt es nur noch abwarten :banderas:

Ich bin mal gespannt, ab morgen fällt das Review Embargo. Meine Einschätzung war zwar das es sich irgendwo zwischen 85-88% einpendeln wird aber nach den ganzen positiven Eindrßcken und Leaks kÜnnte Bethesda mal wieder die 90% durchbrechen was ich den Jungs & Mädels vom Herzen gÜnnen wßrde. Unabhängig davon habe ich mich nur zuletzt auf Tears of the Kingdom so extrem gefreut wie auf Starfield, ein grandioses Bethesda Rollenspiel im Weltall ist schon lange ein Träumchen von mir und endlich wird es Wirklichkeit :boogie:
 
#HYPE :aargh:
bildschirmfoto2023-082gi0n.png

Starfield: Topseller auf Steam noch vor Baldur's Gate 3 (xboxdynasty.de)

#WichtigstesRPGDerLetztenJahre
#DankeEdelTodd
#DankeBethesda
 
Wahnsinn was hier abgeht. Bin mal auf die Bewertungen gespannt :D
Evtl. schlag ich auf dem PC zu. Freundin hat ein ganz gutes Notebook aber ich glaube das kĂśnnte bzgl. der Specs auch knapp werden. Dumme Frage: Kann ich in Steam, wenn ich ein Spiel kaufen will, sehen ob die Specs meines Rechners fĂźr das Spiel reichen? (So automatisiert)
Geht um FullHD und zur Not minimale Einstellungen. 16 GB Ram hat das Teil, aber CPU und Graka weiß ich gerade nicht auswendig.

Habe aber leider aktuell sehr wenig Zeit zum zocken, das Game kĂśnnte ein Monate langes Projekt bei mir werden falls ich zuschlage.
 
Mindestanforderungen:
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor (CPU): Intel Core i7-6800K oder AMD Ryzen 5 2600x
  • Grafikkarte (GPU): Nvidia GeForce GTX 1070 Ti oder AMD Radeon RX 5700
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
  • Speicherplatz: 125 GB SSD
  • DirectX Version: 12
 
Wahnsinn was hier abgeht. Bin mal auf die Bewertungen gespannt :D
Evtl. schlag ich auf dem PC zu. Freundin hat ein ganz gutes Notebook aber ich glaube das kĂśnnte bzgl. der Specs auch knapp werden. Dumme Frage: Kann ich in Steam, wenn ich ein Spiel kaufen will, sehen ob die Specs meines Rechners fĂźr das Spiel reichen? (So automatisiert)
Geht um FullHD und zur Not minimale Einstellungen. 16 GB Ram hat das Teil, aber CPU und Graka weiß ich gerade nicht auswendig.

Habe aber leider aktuell sehr wenig Zeit zum zocken, das Game kĂśnnte ein Monate langes Projekt bei mir werden falls ich zuschlage.
Wenn Notebook nicht reicht hol dir eine Xbox wĂźrde ich jetzt sagen :nix:
Die S bekommst du gĂźnstig
 
Bei mir auch, aber noch kein Versand.

Bei mir tut sich auf Amazon auch nichts, ich denke die versenden erst morgen und verkacken es dann mit dem Releasedate.
Bin schon am Ăźberlegen ob ich nicht storniere und mir die Premium Edition auf Steam bestelle, will am Freitag unbedingt zocken hab mir extra frei genommen
 
Mindestanforderungen:
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor (CPU): Intel Core i7-6800K oder AMD Ryzen 5 2600x
  • Grafikkarte (GPU): Nvidia GeForce GTX 1070 Ti oder AMD Radeon RX 5700
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
  • Speicherplatz: 125 GB SSD
  • DirectX Version: 12
also mĂźsste es mit ner 4070Ti gut spielbar sein?
Bei mir tut sich auf Amazon auch nichts, ich denke die versenden erst morgen und verkacken es dann mit dem Releasedate.
Bin schon am Ăźberlegen ob ich nicht storniere und mir die Premium Edition auf Steam bestelle, will am Freitag unbedingt zocken hab mir extra frei genommen
Hab schon vor Jahren damit aufgehĂśrt Games bei Amazon zu bestellen. Die haben es bei mir schon Ăśfters verkackt am Releasetag zu liefern. Bei Elden Ring habe ich denen nochmal ne Chance gegeben und es wurde sogar um einige Tage nach hinten verschoben. Musste dann echt noch zum Media Markt.
 
ZurĂźck
Top Bottom