TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bei mir auch, aber noch kein Versand.Bei mir steht Zustellung Freitag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch, aber noch kein Versand.Bei mir steht Zustellung Freitag
Bei mir liefern die innerhalb 24 Stunden!Bei mir auch, aber noch kein Versand.
Bei mir hat Amazon erst letzte Woche ne Vorbestellung ruiniert, daher leicht angespanntBei mir liefern die innerhalb 24 Stunden!
Hab bisher erst einmal ein Spiel von Amazon am Release Tag bekommen (was dann auch erst abends um 19 Uhr war). Alle meine anderen Vorbestellungen sind gefloppt. Durfte dann immer in ein Laden springen und die Amazon Bestellung stornieren.Bei mir hat Amazon erst letzte Woche ne Vorbestellung ruiniert, daher leicht angespannt
Bei mir jetzt auch, jetzt heiĂźt es nur noch abwartenKomme nur rein um das hier zu sagen: Preload fertig, bin bereit
Wenn Notebook nicht reicht hol dir eine Xbox wĂĽrde ich jetzt sagenWahnsinn was hier abgeht. Bin mal auf die Bewertungen gespannt
Evtl. schlag ich auf dem PC zu. Freundin hat ein ganz gutes Notebook aber ich glaube das könnte bzgl. der Specs auch knapp werden. Dumme Frage: Kann ich in Steam, wenn ich ein Spiel kaufen will, sehen ob die Specs meines Rechners für das Spiel reichen? (So automatisiert)
Geht um FullHD und zur Not minimale Einstellungen. 16 GB Ram hat das Teil, aber CPU und Graka weiĂź ich gerade nicht auswendig.
Habe aber leider aktuell sehr wenig Zeit zum zocken, das Game könnte ein Monate langes Projekt bei mir werden falls ich zuschlage.
Bei mir auch, aber noch kein Versand.
also mĂĽsste es mit ner 4070Ti gut spielbar sein?Mindestanforderungen:
- Betriebssystem: Windows 10 64-bit
- Prozessor (CPU): Intel Core i7-6800K oder AMD Ryzen 5 2600x
- Grafikkarte (GPU): Nvidia GeForce GTX 1070 Ti oder AMD Radeon RX 5700
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
- Speicherplatz: 125 GB SSD
- DirectX Version: 12
Hab schon vor Jahren damit aufgehört Games bei Amazon zu bestellen. Die haben es bei mir schon öfters verkackt am Releasetag zu liefern. Bei Elden Ring habe ich denen nochmal ne Chance gegeben und es wurde sogar um einige Tage nach hinten verschoben. Musste dann echt noch zum Media Markt.Bei mir tut sich auf Amazon auch nichts, ich denke die versenden erst morgen und verkacken es dann mit dem Releasedate.
Bin schon am ĂĽberlegen ob ich nicht storniere und mir die Premium Edition auf Steam bestelle, will am Freitag unbedingt zocken hab mir extra frei genommen
Bei mir tut sich auf Amazon auch nichts, ich denke die versenden erst morgen
Ja auf PC.Bei dem was man bisher sehen konnte, sieht Starfield aber wirklich schön aus
2Uhr nachts pĂĽnktlich zum deutschen Release
Kann ich erstmal so nicht bestätigen
Gab es auf der Direct in Juni. War series X material das mit 30 FPS lief.Ja auf PC.
Box Material gibt's wohl noch nicht. Besonders fĂĽr die S Version.
So viel ich weiĂź sind meisten Video leaks sind von der Series X.Ja auf PC.
Box Material gibt's wohl noch nicht. Besonders fĂĽr die S Version.
Die alle abgefimt sind.Da sieht man 0 von der QualitätSo viel ich weiß sind meisten Video leaks sind von der Series X.
Und selbst damit sieht es gut aus. Deshalb bin ich guter DingeDie alle abgefimt sind.Da sieht man 0 von der Qualität
GPU ist gar nicht so wichtig bei dieser Engine und eine 4070 dĂĽrfte absolut ausreichend sein (4k mal ausgeklammert), die CPU dĂĽrfte der entscheidende Faktor sein.also mĂĽsste es mit ner 4070Ti gut spielbar sein?