Recent content by Illuyou

  1. Illuyou

    30fps - 60fps - 120fps oder lieber eine ordentliche Auflösung was ist euch lieber?

    Das wäre wirklich eine klasse Option! Für den MP müsste man dann aber wohl eine Entscheidung durch den Hersteller treffen lassen, damit es weiterhin paritätisch bleibt.
  2. Illuyou

    30fps - 60fps - 120fps oder lieber eine ordentliche Auflösung was ist euch lieber?

    :kruemel: "Oh nein ich habe keine Argumente mehr! Schnell ich schreibe einfach, dass er stresst." Junge junge junge. Du hast wirklich ein Geduldsfaden so dick wie Dünndruckpapier. Du hast dich bisher aus jeder Diskussion versucht herauszuwinden, genau mit solchen Fadenscheinigen Sprüchen. Am...
  3. Illuyou

    30fps - 60fps - 120fps oder lieber eine ordentliche Auflösung was ist euch lieber?

    Ja hast du. Aber du hast geschrieben, das Spieler es daher nicht anders kennen. In deinem Kontext also, sie kennen nichts anderes als 30 FPS. Das ist schlicht und ergreifend falsch. Der Kontext ist mir durchaus bewusst, du verstehst nur selbst anscheinend nicht, was du geschrieben hast. :D
  4. Illuyou

    30fps - 60fps - 120fps oder lieber eine ordentliche Auflösung was ist euch lieber?

    Ich muss gar nichts belegen :awesome: Ich habe nicht geschrieben, dass es überwiegend 60 FPS Games gibt. Ich habe nur deren Existenz bestätigt, da du ja meintest, dass Konsolenspieler das gar nicht kennen. Bitte erst richtig lesen, dann antworten. Da wolltest du mal losbashen und dann geht es...
  5. Illuyou

    30fps - 60fps - 120fps oder lieber eine ordentliche Auflösung was ist euch lieber?

    Die Aussage ist nachweisbar falsch, da es genug Spiele auf den Konsolen gibt, die in 60 FPS laufen. Daher kennen Konsolenspieler sehr wohl den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Mal wieder kein Argument von dir, sondern nur deine Meinung, die du nicht belegen kannst. :kruemel: @Thread: Ich...
  6. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Um dir das nochmal vorzuführen: Mit dir kann man auch nicht diskutieren, da du keine Argumente bringst und nur auf deine Meinung verweist, die aber, wie vorne beschrieben, von dir nicht erklärt werden kann. Der Kreis des Mogry: Es ist so, da ich es meine. :kruemel:
  7. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Condemned! :banderas: Ein besseres Horrorspiel wird es wohl nicht mehr geben.
  8. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Da Stimme ich dir im ersten Teil der Aussage zu. Den zweiten Teil kann ich jetzt nur interpretieren. Bin mir da aber nicht sicher, was du meinst. Sehe ich genauso. Am ende zählen die Games und da hat Sony schon ein paar schicke Sachen gezeigt, zum Vergleich brauchen wir aber noch MS.
  9. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Beweise oder zeige doch, dass die PS5 schneller ist als die XSX! :kruemel:
  10. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Hör einfach auf dich zu winden und beantworte die Frage. Jeder Post zeigt weiter, dass du keine Ahnung hast, wie du deine Einteilung vornimmst. Macht jede Diskussion mit dir überflüssig. ?
  11. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Gut also können wir Sony-only ausschließen. Das macht nur nicht klarer. Es bleibt dabei, du hast augenscheinlich selbst keine Ahnung was du als Spiel ansiehst und was nicht.
  12. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Beantwortet er nicht. Haben @TheGame und ich schon versucht. Er weiß es wohl selbst nicht. Die Klassifizierung bei ihm ist auch total Random. Wobei sich abzeichnet, dass alles von Sony ein Spiel und sehr gut ist. ?
  13. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Du hast leider keine Ansicht, da du nicht erklären kannst, was ein richtiges Spiel ist und was nicht. Tut mir leid für dich.
  14. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Du bist nur am Fragen ausweichen ?‍♂️
  15. Illuyou

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Das kann man doch nicht ernst nehmen. ? Du verstehst es nicht. Warum sind es denn deiner Meinung nach keine richtigen Spiele?
Zurück
Top Bottom