PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du musst doch wissen, warum für dich das eine "richtige Games" sind und das andere wiederum ned?

Wenn ich die Indies aus der PS5- Show als Beispiel nehme, hätten die genauso gut auch aus dem Google Playstore kommen können^^
Natürlich zählt Innovation mehr als Grafik, aber ein bisschen kann man sich schon bemühen :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich die Indies aus der PS5- Show als Beispiel nehme, hätten die genauso gut auch aus dem Google Playstore kommen können^^
Natürlich zählt Innovation mehr als Grafik, aber ein bisschen kann man sich schon bemühen :goodwork:

Also Indies müssen IMO Grafisch nix beweisen. Kannst nicht erwarten, dass jedes 1 - 2-Mann Projekt wie ein AAA bzw. AA aussieht. Das zählt wirklich nur das innere ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
P4G sieht auch in 3440x1440p gut aus, trotz maximaler Auflösung von 2560x1440. Durante approved :awesome:

(schon wieder über ne Stunde gespielt, dabei wollte ich nur kurz reinschauen, aber ich glaube das ziehe ich jetzt durch, typisch SMT-Formel :ugly: )
 
Also Indies müssen IMO Grafisch nix beweisen. Kannst nicht erwarten, dass jedes 1 - 2-Mann Projekt wie ein AAA bzw. AA aussieht. Das zählt wirklich nur das innere ;)

Dieser Grafikstil a la Journey war einmal cool aber irgendwie ist das zum Standard geworden^^ Du hast natürlich recht, dass man da keine AAA- Grafik erwarten kann. Aber auch da kann man innovativ sein^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
OMG Sony hat das Design geklaut !!11!!1

vodafonetv.png


Just a Joke
 
Die ganzen Fragen weiter oben möchtest du weiter ignorieren? Sehr angenehme Diskussionskultur. ?‍♂️
Ja sehr, sehr angenehm.
Aber trotzdem ein kleiner Denkanstoß, Animal Crossing kein richtiges Spiel. Zelda ein richtiges Spiel.
Jetzt kannste deine fantasy freien Lauf lassen.
Aber ist nur meine Ansicht. Du kannst von mir aus Animal Crossing ruhig als richtiges Spiel ansehen. Kein Ding.
 
Ja sehr, sehr angenehm.
Aber trotzdem ein kleiner Denkanstoß, Animal Crossing kein richtiges Spiel. Zelda ein richtiges Spiel.
Jetzt kannste deine fantasy freien Lauf lassen.
Aber ist nur meine Ansicht. Du kannst von mir aus Animal Crossing ruhig als richtiges Spiel ansehen. Kein Ding.
Das kann man doch nicht ernst nehmen. ?

Du verstehst es nicht. Warum sind es denn deiner Meinung nach keine richtigen Spiele?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom