Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
jetzt kommst du schon mit News an, die ich gestern gepostet habe
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt kommst du schon mit News an, die ich gestern gepostet habe
GTA V: Ankündigung für PS5
WTF: I can't believe they are bringen a PS3 game for the PS5
Demon Souls Remaster für PS5 angekündigt:
Sagen wir so, nicht mehr so reaktion mässig ?Zu zittrige Hände mittlerweile und zu schwieriges Gameplay?
Ja
Also hast du keine falschen Fakten geschrieben, sondern nur eine falsche Ansicht. Wie gut, dass wir das geklärt habenWas hat das mit meiner Ansicht zu tun
Ich brauche langsame Games. So wie Farm Together.
Stimmt. Aber darf ich denn keine nicht "Spiele" spielen. Ist doch eh nur für höchsten 30min an.Aber das ist doch gar kein Spiel
Was sind richtige Games? Welches Kriterium, wer bestimmt das?Ja, nette Indies für die gemütlichen UND richtige Games.
Alles paletti
Beantwortet er nicht. Haben @TheGame und ich schon versucht. Er weiß es wohl selbst nicht.Was sind richtige Games? Welches Kriterium, wer bestimmt das?
Also The Order find ich beschissenBeantwortet er nicht. Haben @TheGame und ich schon versucht. Er weiß es wohl selbst nicht.
Die Klassifizierung bei ihm ist auch total Random. Wobei sich abzeichnet, dass alles von Sony gut ein Spiel und sehr gut ist. ?
Okay Habs schon nachgelesen, Animal Crossing ist keines aber Farm Together(ich fürchte das ist wonach es klingt) schon....Beantwortet er nicht. Haben @TheGame und ich schon versucht. Er weiß es wohl selbst nicht.
Die Klassifizierung bei ihm ist auch total Random. Wobei sich abzeichnet, dass alles von Sony gut ein Spiel und sehr gut ist. ?
Gut also können wir Sony-only ausschließen. Das macht nur nicht klarer.Also The Order find ich beschissen
Nein. Wieso um Gottes nahmen soll Farm Together ein "richtiges" Spiel sein.Okay Habs schon nachgelesen, Animal Crossing ist keines aber Farm Together(ich fürchte das ist wonach es klingt) schon....
Stimmt. Aber darf ich denn keine nicht "Spiele" spielen. Ist doch eh nur für höchsten 30min an.
Die "richtigen" Games kommt ja eh danach für Stunden
Hör einfach auf dich zu winden und beantworte die Frage. Jeder Post zeigt weiter, dass du keine Ahnung hast, wie du deine Einteilung vornimmst.Nein. Wieso um Gottes nahmen soll Farm Together ein "richtiges" Spiel sein.
Aber wie wärs mit ein anderes Thema.
Es ist schönes Wetter. Zockt Switch auf dem Balkon.
Hör einfach auf dich zu winden und beantworte die Frage. Jeder Post zeigt weiter, dass du keine Ahnung hast, wie du deine Einteilung vornimmst.
Macht jede Diskussion mit dir überflüssig. ?
NeinOkay, wenn @mogry dass nicht beantworten will, müssen wir das akzeptieren
Ja habe ich. Da muss man aber bei Nintendo suchen, bei Sony findet man sowas nicht Da findet man nur Games die die Emo Schiene fahren (Last of Us 2)Habtr ihr schon mal ein Spiel, mit mehr Seele gesehen? ?