MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hatten wir doch schon. Es ist MEINE Ansicht.
Für dich sind Indies richtige Games, okay
Du musst doch wissen, warum für dich das eine "richtige Games" sind und das andere wiederum ned?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir doch schon. Es ist MEINE Ansicht.
Auch deine Ansicht solltest du ja erklären können. Was sind denn nun die Kriterien für ein richtiges Game nach deiner Meinung?Hatten wir doch schon. Es ist MEINE Ansicht.
Du musst doch wissen, warum für dich das eine "richtige Games" sind und das andere wiederum ned?
Wenn ich die Indies aus der PS5- Show als Beispiel nehme, hätten die genauso gut auch aus dem Google Playstore kommen können^^
Natürlich zählt Innovation mehr als Grafik, aber ein bisschen kann man sich schon bemühen
Also Indies müssen IMO Grafisch nix beweisen. Kannst nicht erwarten, dass jedes 1 - 2-Mann Projekt wie ein AAA bzw. AA aussieht. Das zählt wirklich nur das innere
Für MICH nicht, nein
Indies können auch Spiele sein die einen so gut fesseln wie AAA Produktionen. Schockierend das du das immer noch nicht verstanden hastIndies sind was für echte Gamer.? Hm, okay
Ist schon klar, fesseln tun mir viele Spiele. Auch, na bisher 1 Indie. Hat aber für mich nichts mit ein richtigen Spiel zu tun. Eher ein halbes ?Indies können auch Spiele sein die einen so gut fesseln wie AAA Produktionen. Schockierend das du das immer noch nicht verstanden hast
Jetzt hast du das Wort Indie und Spiele in einem Satz erwähnt.Ist schon klar, fesseln tun mir viele Spiele. Auch, na bisher 1 Indie.
Ich gebs aufHat aber für mich nichts mit ein richtigen Spiel zu tun. Eher ein halbes ?
Die ganzen Fragen weiter oben möchtest du weiter ignorieren? Sehr angenehme Diskussionskultur. ?Ist schon klar, fesseln tun mir viele Spiele. Auch, na bisher 1 Indie. Hat aber für mich nichts mit ein richtigen Spiel zu tun. Eher ein halbes ?
Ja sehr, sehr angenehm.Die ganzen Fragen weiter oben möchtest du weiter ignorieren? Sehr angenehme Diskussionskultur. ?
Das kann man doch nicht ernst nehmen. ?Ja sehr, sehr angenehm.
Aber trotzdem ein kleiner Denkanstoß, Animal Crossing kein richtiges Spiel. Zelda ein richtiges Spiel.
Jetzt kannste deine fantasy freien Lauf lassen.
Aber ist nur meine Ansicht. Du kannst von mir aus Animal Crossing ruhig als richtiges Spiel ansehen. Kein Ding.
Indies sind was für echte Gamer.? Hm, okay
OkayEs sind viele Perlen unter den Indiespielen, trumpfen mit toller Story, Inszenierung und des öfteren auch gut funktionierendes Gameplay
Du bist nur am Fragen ausweichen ?Okay
Hab bisher keins gesehen.Aber stimmt schon. Bei denn 1.0000 Indies sind sicher paar dabei.
Warum ist Animal Crossing kein richtiges Spiel?Aber trotzdem ein kleiner Denkanstoß, Animal Crossing kein richtiges Spiel. Zelda ein richtiges Spiel.
Das wüsste ich auch gerne. Das sollte man dann auf Wikipedia gleich korrigieren https://de.wikipedia.org/wiki/Animal_CrossingWarum ist Animal Crossing kein richtiges Spiel?