PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GTA V: Ankündigung für PS5

WTF: I can't believe they are bringen a PS3 game for the PS5

InnocentMelodicDutchshepherddog-size_restricted.gif



Demon Souls Remaster für PS5 angekündigt:

d91.gif

Rockstar soll endlich mal einen neuen GTA Teil rausbringen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wenn es so wird wie rdr 2 mit themepark missionen, die einem nur freiheit vorgaukeln...

ich finde CDPR ist mittlerweile das rockstar von damals. ich erwarte von rockstar nur größere welten, aber keine innovationen mehr
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beantwortet er nicht. Haben @TheGame und ich schon versucht. Er weiß es wohl selbst nicht.

Die Klassifizierung bei ihm ist auch total Random. Wobei sich abzeichnet, dass alles von Sony gut ein Spiel und sehr gut ist. ?
Okay Habs schon nachgelesen, Animal Crossing ist keines aber Farm Together(ich fürchte das ist wonach es klingt) schon....
 
Nein. Wieso um Gottes nahmen soll Farm Together ein "richtiges" Spiel sein.

Aber wie wärs mit ein anderes Thema.
Es ist schönes Wetter. Zockt Switch auf dem Balkon.
Hör einfach auf dich zu winden und beantworte die Frage. Jeder Post zeigt weiter, dass du keine Ahnung hast, wie du deine Einteilung vornimmst.

Macht jede Diskussion mit dir überflüssig. ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom