PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also die Pro mal wieder fürn Po :kruemel:

Kannst du es erläutern, eben ohne zu spoilern? Möchte es noch nicht einsehen, viele andere auch nicht!

Wird etwas höhere Auflösung, gegenüber der PS4 geboten? Und wird es Supersampling zu 1080p geben? Sind die FPS und Frame Times in der PRO Version, nicht stabil gegenüber der PS4 Version? Was für ein Problem liegt vor?
 
du sagtest es ist ein gerücht...stimmt nicht

halte die datenblätter doch mal nebeneinander ;)
Nochmal, was nützt mir ein Datenblatt.
MS baut ihre Konsole auf Power und Sony auf Schnelligkeit.
Ein Datenblatt sind nur Komponente. Wie man die zusammenfügt, ist eine ganz andere Geschichte.
Also nochmal, was nützt mir nochmal das Datenblatt ?
 
ich merke...

die sony anhänger sind noch blinder als die nintendo anhänger,,..

ich verzeih nintendo echt viel aber die wii und wiiu zeit war echt hart und nicht gut

aber bei sony wird ja grad alles gefeiert :D....und das obwohl licht und schatten sich die waage halten

glückwunsch zu so viel verblendung :D

also ich kritisiere bei Sony einiges.

-Fehlende AK bzw. bei der PS5 mangelhafte AK
-zu schwache Hardware im Vergleich zur Series X
-das Design gefällt mir nicht so, wieso nicht schwarz :fp:
-kein vernünftigen Infos zum Release etc.
-Sony ruht sich vor allem zum Ende der PS4 Gen zu stark auf dem Erfolg der PS4 aus. Wobei sie zum Release auch vieles richtig gemacht haben.

ABER...sie kündigen nunmal viele und vor allem für mich interessante Exklusivgames an und JRPG Support wird es bestimmt wie bei der PS4 geben.
Bei der Xbox habe ich einfach beides nicht. Forza Horizon ist wirklich klasse...aber Halo und Gears lassen mich einfach mittlerweile total kalt. Und der Flugsimulator interessiert mich nicht.

Alle vorigen Playdohstation-Launches waren ja auch richtig crappig. Aber kein Wunder, dass sich Sony und ihre Ultras dafür jetzt gegenseitig auf die Schulter klopfen xD

Und der Xbox One Launch war besser oder? Das der 360 war jetzt auch nicht berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bringst du die Belanglosbox ins Spiel, wenn wir über die Playdohstation reden? Was soll dieser whataboutism?
Aber zu deiner Aufklärung: sowohl die OG Xbox als auch die 360 hatten ein tolles Launch-Lineup :goodwork:

Die erste Xbox ja...das stimmt. Halo, Dead or Alive etc.
Aber die 360, naja. Perfekt Dark Zero...würg, Kameo...hmm. Aber ja, besser als das der One ist es allemal.
 
also ich kritisiere bei Sony einiges.

-Fehlende AK bzw. bei der PS5 mangelhafte AK
-zu schwache Hardware im Vergleich zur Series X
-das Design gefällt mir nicht so, wieso nicht schwarz :fp:
-kein vernünftigen Infos zum Release etc.
-Sony ruht sich vor allem zum Ende der PS4 Gen zu stark auf dem Erfolg der PS4 aus. Wobei sie zum Release auch vieles richtig gemacht haben.

ABER...sie kündigen nunmal viele und vor allem für mich interessante Exklusivgames an und JRPG Support wird es bestimmt wie bei der PS4 geben.
Bei der Xbox habe ich einfach beides nicht. Forza Horizon ist wirklich klasse...aber Halo und Gears lassen mich einfach mittlerweile total kalt. Und der Flugsimulator interessiert mich nicht.
Wenn du das kritisierst warst du mit seinem comment auch nicht gemeint. Niemand verbietet dir die exklusiven games der Playstation zu bevorzugen. Nur wie manche user behaupten können Sony würde aktuell alles richtig machen ist ziemlich gruselig...

Und der Xbox One Launch war besser oder? Das der 360 war jetzt auch nicht berauschend.
Was hat das mit seiner Aussage zu tun? Ich finde er hat Recht. PS-launches waren bis jetzt immer schwach.
Wenn du aber unabhängig davon den launch der One kritisieren willst bin ich bei dir. War nicht berauschend.
 
Wenn MS mal was zeigen würde ?
Aber bis jetzt ist Sony haushoch wie man an Ratchet sieht

Da Stimme ich dir im ersten Teil der Aussage zu. Den zweiten Teil kann ich jetzt nur interpretieren. Bin mir da aber nicht sicher, was du meinst.

Nochmal, was nützt mir ein Datenblatt.
MS baut ihre Konsole auf Power und Sony auf Schnelligkeit.
Ein Datenblatt sind nur Komponente. Wie man die zusammenfügt, ist eine ganz andere Geschichte.
Also nochmal, was nützt mir nochmal das Datenblatt ?

Sehe ich genauso. Am ende zählen die Games und da hat Sony schon ein paar schicke Sachen gezeigt, zum Vergleich brauchen wir aber noch MS.
 
alles Spiele die mich nicht interessieren :coolface:

Dann könnte ich bei der PS4 auch
BF4, AC 4 Black Flag und NBA2K aufzählen :kruemel:
Du kannst bestimmt eine Menge, aber wird es irgendwann auch mal ein gutes Argument sein?

Durch deinen whataboutism konnten wir uns aber immerhin alle gemeinsam erinnern, wie toll der 360 Launch war und wie sehr die Playdohstations bei Launchgames versagen. :goodwork: Immerhin ist keines deiner genannten Games ein Grund sich ausgerechnet Sonys Sondermüll anzutun.
 
Du kannst bestimmt eine Menge, aber wird es irgendwann auch mal ein gutes Argument sein?

Durch deinen whataboutism konnten wir uns aber immerhin alle gemeinsam erinnern, wie toll der 360 Launch war und wie sehr die Playdohstations bei Launchgames versagen. :goodwork: Immerhin ist keines deiner genannten Games ein Grund sich ausgerechnet Sonys Sondermüll anzutun.
Die Playstation mag am Launch versagen, aber immerhin steigert sie sich im Gegensatz zur Xbox dann bis zum Ende der Gen kontinuierlich. Zweitere startet inzwischen schlecht und endet noch schlechter. Da ändert auch das letzte große Hurra 2005 nix mehr.
 
Du kannst bestimmt eine Menge, aber wird es irgendwann auch mal ein gutes Argument sein?

Durch deinen whataboutism konnten wir uns aber immerhin alle gemeinsam erinnern, wie toll der 360 Launch war und wie sehr die Playdohstations bei Launchgames versagen. :goodwork: Immerhin ist keines deiner genannten Games ein Grund sich ausgerechnet Sonys Sondermüll anzutun.

Nur das es auf Sonys Sondermüll (PS4) immerhin gute Exklusivgames gab und gibt. Bloodborne wischt einfach mal mit dem kompletten One Lineup den Boden auf.
Zudem war die Launch One Konsole glaube ich der größere "Sondermüll".
Aber da war ja 900p Gaming noch geil :ugly:
Bei der Series X kann ich ja noch verstehen das man sich für diese Konsole entscheidet. Aber bei der One....die war ja der PS4 in allem unterlegen. Games, Leistung usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom