PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann hat RDR2 die krasseste Seele, eindeutig. Mit schrumpfenden Pferdehoden bei Kälte, Pupillengrößenveränderung bei hell und dunkel, Pferdekot am Stiefel, abfallender Schnee bei verschneiten Bäumen usw.. Deswegen hat es wohl 97%. Einfach zuviel Seele. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann hat RDR2 die krasseste Seele, eindeutig. Mit schrumpfenden Pferdehoden bei Kälte, Pupillengrößenveränderung bei hell und dunkel, Pferdekot am Stiefel, abfallender Schnee bei verschneiten Bäumen usw.. Deswegen hat es wohl 97%. Einfach zuviel Seele. :kruemel:
Der schrumpfende hoden war ein bug
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
YouTube Abrufzahlen des offiziellen Playstation Channel


20 Mio Ps5 Reveal
12 Mio Gesamte PS5 Show
10 Mio Spiderman Teaser
5 Mio Horizon Trailer
4 Mio Gt7 Trailer
2 Mio Ratchet Trailer
2 Mio Demon Souls Trailer


:banderas:
 
Stand jetzt scheint Sony alles richtig zu machen und fällt auch nicht arrogant auf die Nase, wie es "eigentlich" üblich ist nach einer erfolgreichen Konsole.
 
Ich hab jetzt mehrfach die Liste mit den Zeitexklusiven games gesehen. Ist das echt wahr? Ich war ja mit der Präsentation zufrieden und hatte mehrere Titel die mich interessiert haben, aber wenn Spidey jetzt ein Add-On ist und ich den Rest auf der Box bekomme, dann kommt die PS5 (wie eigentlich jede neue PS) ohne must-haves zum launch und das einzige must-have dass sie für die PS5 vorgestellt haben ist für mich H2 von dem ich nicht mal weiß wann es kommt.


Also diese Gen startet imho nicht gut für Sony.
- Schlechte Kommunikation
- Weniger Power
- Keine games
Die machen aktuell einfach alles falsch. Zum Glück haben sie ne feste Fanbase und ne weite Verbreitung. Das Teil verkauft sich auch ohne dass Sony sich Mühe gibt (wie die Blauen ja auch immer wieder betonen). Aber aktuell bin ich schon hart enttäuscht.
VR2 wurde auch noch nicht bestätigt soweit ich weiß?
 
Ich hab jetzt mehrfach die Liste mit den Zeitexklusiven games gesehen. Ist das echt wahr? Ich war ja mit der Präsentation zufrieden und hatte mehrere Titel die mich interessiert haben, aber wenn Spidey jetzt ein Add-On ist und ich den Rest auf der Box bekomme, dann kommt die PS5 (wie eigentlich jede neue PS) ohne must-haves zum launch und das einzige must-have dass sie für die PS5 vorgestellt haben ist für mich H2 von dem ich nicht mal weiß wann es kommt.


Also diese Gen startet imho nicht gut für Sony.
- Schlechte Kommunikation
- Weniger Power
- Keine games
Die machen aktuell einfach alles falsch. Zum Glück haben sie ne feste Fanbase und ne weite Verbreitung. Das Teil verkauft sich auch ohne dass Sony sich Mühe gibt (wie die Blauen ja auch immer wieder betonen). Aber aktuell bin ich schon hart enttäuscht.
VR2 wurde auch noch nicht bestätigt soweit ich weiß?
VR2 wurde durch die Blume schon von Sony bestätigt, in dem man sagte, dass es nicht zum Konsolenlaunch bereit steht, aber im Laufe der Zeit mit aktueller Hardware neu aufgelegt wird. Wird also kommen. Ansonsten sehe ich hier viel "mimimimi" bei dir. Der Power-Quatsch wurde von etlichen Entwicklern wiederlegt, keine Games ist ein kindisches Argument, wir reden hier schließlich von Sony Studios, die die PS4-Gen über die beste Performance der First-Party geboten haben und die alle an neuen Games arbeiten. Und schlechte Kommunikation ist auch trollig. Bis zum Launch wirst du schon noch alles erfahren, so funktioniert nun mal gutes Marketing. Was du findest oder wie man Massen begeistert bis hin zu einem Launch, der noch Monate in der Zukunft liegt, ist nun mal ein Unterschied, mit dem man Leben muss. Davon geht die Welt nicht unter. Wir sind ja keine 5 mehr und können den Weihnachtsmann kaum abwarten. :D

Und nochmal zu den Games:
Offizieller PlayStation Blog schrieb:
Das beste Kompliment, das man neuer Hardware machen kann, sind viele großartige Spiele, die sich darauf spielen lassen. Die neun heute Abend vorgestellten Titel sind das größte Lineup an Sony-Spielen, das PlayStation bei der Einführung einer neuen Plattform bisher präsentiert hat.
 
Ich hab jetzt mehrfach die Liste mit den Zeitexklusiven games gesehen. Ist das echt wahr? Ich war ja mit der Präsentation zufrieden und hatte mehrere Titel die mich interessiert haben, aber wenn Spidey jetzt ein Add-On ist und ich den Rest auf der Box bekomme, dann kommt die PS5 (wie eigentlich jede neue PS) ohne must-haves zum launch und das einzige must-have dass sie für die PS5 vorgestellt haben ist für mich H2 von dem ich nicht mal weiß wann es kommt.


Also diese Gen startet imho nicht gut für Sony.
- Schlechte Kommunikation
- Weniger Power
- Keine games
Die machen aktuell einfach alles falsch. Zum Glück haben sie ne feste Fanbase und ne weite Verbreitung. Das Teil verkauft sich auch ohne dass Sony sich Mühe gibt (wie die Blauen ja auch immer wieder betonen). Aber aktuell bin ich schon hart enttäuscht.
VR2 wurde auch noch nicht bestätigt soweit ich weiß?
Jop, am Ende der Trailer wird offen kommuniziert, ob das Spiel Exklusiv, Zeitexklusiv oder Multi ist. Bei den Zeitexklusiven steht: " Console Exclusive for a limited Time. Also available for PC"

Sony selber hatte sich auf die Dauer der Zeitexklusiven Spiele so geäußert:

Sony: All in, we showed about 13 titles that are launching exclusively on PlayStation 5. And those exclusive arrangements range from a few months to a couple of years. You saw some great titles: Godfall from Gearbox, Death Loop from Bethesda, Project Athia from Square Enix…
 
VR2 wurde durch die Blume schon von Sony bestätigt, in dem man sagte, dass es nicht zum Konsolenlaunch bereit steht, aber im Laufe der Zeit mit aktueller Hardware neu aufgelegt wird. Wird also kommen. Ansonsten sehe ich hier viel "mimimimi" bei dir. Der Power-Quatsch wurde von etlichen Entwicklern wiederlegt, keine Games ist ein kindisches Argument, wir reden hier schließlich von Sony Studios, die die PS4-Gen über die beste Performance der First-Party geboten haben und die alle an neuen Games arbeiten. Und schlechte Kommunikation ist auch trollig. Bis zum Launch wirst du schon noch alles erfahren, so funktioniert nun mal gutes Marketing. Was du findest oder wie man Massen begeistert bis hin zu einem Launch, der noch Monate in der Zukunft liegt, ist nun mal ein Unterschied, mit dem man Leben muss. Davon geht die Welt nicht unter. Wir sind ja keine 5 mehr und können den Weihnachtsmann kaum abwarten. :D

Und nochmal zu den Games:

Danke für die VR2 info - den blauen Quatsch danach ignoriere ich einfach mal. MS zeigt wie man es richtig macht und ich hoffe sie machen das weiter so. Wenn dir ein "Wir reden von xyz, irgendwann bringen die immer was mir gefällt" reicht ist das ja schön. Aber als Multi habe ich halt den direkten Vergleich :kruemel:
 
Offizieller PlayStation Blog schrieb:
Das beste Kompliment, das man neuer Hardware machen kann, sind viele großartige Spiele, die sich darauf spielen lassen. Die neun heute Abend vorgestellten Titel sind das größte Lineup an Sony-Spielen, das PlayStation bei der Einführung einer neuen Plattform bisher präsentiert hat.
Alle vorigen Playdohstation-Launches waren ja auch richtig crappig. Aber kein Wunder, dass sich Sony und ihre Ultras dafür jetzt gegenseitig auf die Schulter klopfen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom