PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Demon Souls kommt irgendwann...gibt kein Release Date...

Das Spiderman Addon, basierend auf einem PS4 Titel, ist der einzige bis dato sicheren exklusive Launch Titel...

und das mini Game: ASTRO'S PLAYROOM

Alles andere sind bis dato Cross Gen, Zeitexklusiv oder Multi titel

 
Stand jetzt scheint Sony alles richtig zu machen und fällt auch nicht arrogant auf die Nase, wie es "eigentlich" üblich ist nach einer erfolgreichen Konsole.

Jap, das sieht momentan eigentlich alles nicht so verkehrt aus. Wird vermutlich rein nach Verkaufszahlen auch nächste Generation wieder eine recht klare Sache für Sony werden.
 
Wieso sollte Sony schon jetzt alle Titel zeigen die zum Lunch kommen? Chef meinte doch das noch mehr kommt in den nächsten Monaten
 
9 Sony-Spiele?
Kann mal jemand aufzählen?

Unter Sony Studios

Horizon
Ratchet
Sackboy
GT7
DeSouls
Spiderman
Returnal
Destruction All Stars
Astro Playroom

Wieso sollte Sony schon jetzt alle Titel zeigen die zum Lunch kommen? Chef meinte doch das noch mehr kommt in den nächsten Monaten

Gebe ich dir recht,...Shows über den kompletten Sommer verteilt und denke sowohl Sony als auch MS wird noch einige Titel zum Launch raushauen, da die oben genannten, denke, nicht alle 2020 erscheinen...
 
Stand jetzt scheint Sony alles richtig zu machen und fällt auch nicht arrogant auf die Nase, wie es "eigentlich" üblich ist nach einer erfolgreichen Konsole.


Also habe ich das jetzt richtig verstanden.

Sony hat alles richtig gemacht:


  • Die PS5 Leute haben sich mokiert darüber dass die Xbox Titel Cross Gen sind.

  • Und das Zugpferd für die PS5 zum Launch ist dass Stand alone Addon zu einem PS4 Titel. Und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum vollpreis!
Mehr exclusives ist zum Launch bis dato nicht angekündigt.

Dazu hat Sony gleich mal 10 Zeitexklusive Titel gekauft, weil ja das eigene Line Up anscheinend so großartig ist...

  • Gratis Play Anywhere a la MS auch bei Third Party a la Cyberpunk, Rainbow Six oder Assassins Creed Valhalla ist auch nicht angekündigt.

  • Und zur Abwärtskompatibilität hat man nach wie vor noch nichts konkretes gehört...

  • Dazu ist die PS5 vom Volumen her doppelt so groß wie die Xbox Series x.


Und du findest nach wie vor, dass Sony alles richtig gemacht hat?

JubilantEmptyFishingcat-size_restricted.gif
 
Wieso sollte Sony schon jetzt alle Titel zeigen die zum Lunch kommen? Chef meinte doch das noch mehr kommt in den nächsten Monaten
Warum sollten sie nicht? Logischwerweise zeigt man die Spiele die zuerst kommen auch zuerst. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Launch softwaretechnisch wie üblich keine Bäume ausreißen wird. Die Zeiten der dicken Launchlineups sind ja leider seit gut 15 Jahren vorbei.
 
ich merke...

die sony anhänger sind noch blinder als die nintendo anhänger,,..

ich verzeih nintendo echt viel aber die wii und wiiu zeit war echt hart und nicht gut

aber bei sony wird ja grad alles gefeiert :D....und das obwohl licht und schatten sich die waage halten

glückwunsch zu so viel verblendung :D
 
  • Und das Zugpferd für die PS5 zum Launch ist dass Stand alone Addon zu einem PS4 Titel. Und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum vollpreis!
Und du findest nach wie vor, dass Sony alles richtig gemacht hat?
[...] blah blah blah
Wenn du keine Ahnung hast musst du das noch lange nicht öffentlich machen. Ist erstens peinlich für Leute mit mehr Plan, und zweitens gießt du Öl ins Feuer bei Leuten, die genauso wenig Ahnung haben. Einige Titel von Sony wurden von mir auf der letzten Seite schon gepostet (davon erscheinen natürlich nicht alle, aber sicher einige). Zudem sollte man schon die genaue Liste abwarten, ehe man solche Statements abgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: DuG
Also habe ich das jetzt richtig verstanden.

Sony hat alles richtig gemacht:


  • Die PS5 Leute haben sich mokiert darüber dass die Xbox Titel Cross Gen sind.

  • Und das Zugpferd für die PS5 zum Launch ist dass Stand alone Addon zu einem PS4 Titel. Und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum vollpreis!
Mehr exclusives ist zum Launch bis dato nicht angekündigt.

Dazu hat Sony gleich mal 10 Zeitexklusive Titel gekauft, weil ja das eigene Line Up anscheinend so großartig ist...

  • Gratis Play Anywhere a la MS auch bei Third Party a la Cyberpunk, Rainbow Six oder Assassins Creed Valhalla ist auch nicht angekündigt.

  • Und zur Abwärtskompatibilität hat man nach wie vor noch nichts konkretes gehört...

  • Dazu ist die PS5 vom Volumen her doppelt so groß wie die Xbox Series x.


Und du findest nach wie vor, dass Sony alles richtig gemacht hat?

JubilantEmptyFishingcat-size_restricted.gif
Spider als Zugpferd will ich mal sehen wo das gesagt wurde. Und du hast absolut kein schimmer wie umfangreich Spider wird.
Und wenn du glaubst Spider wäre das einzige Spiel was kommt am Start. Na ja, wäre ziemlich dumm das zu glauben.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
laut PlayStation Blog ist es wohl Launchtitel.



Wenn du keine Ahnung hast musst du das noch lange nicht öffentlich machen. Ist erstens peinlich für Leute mit mehr Plan, und zweitens gießt du Öl ins Feuer bei Leuten, die genauso wenig Ahnung haben. Einige Starttitel von Sony wurden von mir auf der letzten Seite schon gepostet (davon erscheinen natürlich nicht alle). Informier dich, dann kommt auch kein Schwachsinn alá "Spider-Man ist ein aufgebohrter PS4-Titel und das einzige PS5 Exklusiv-Game zum Launch" bei raus.
Naja eigentlich hat Sony nur gesagt sie haben soviele spiele zum start "Präsentiert" wie noch nie. Das sagt ja eher aus das nicht alle Verfügbar sind beim Launch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom