PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay :nix:
Hab bisher keins gesehen.Aber stimmt schon. Bei denn 1.0000 Indies sind sicher paar dabei.

Weil du, denke ich, allgemein diese Games als mies und unter aller Schublade abstempelst, genauso wie MS und eben die Switch (auch wenn du eine hast).

Alleine die Charts geben schon 2 bis 3 Perlen zum Vorschein.

Des Weiteren spielst du doch selbst Spiele ala Farm Together und Gems of War.

Ich kann doch nicht Wein predigen, aber Wasser trinken.
 
Weil du, denke ich, allgemein diese Games als mies und unter aller Schublade abstempelst, genauso wie MS und eben die Switch (auch wenn du eine hast).

Alleine die Charts geben schon 2 bis 3 Perlen zum Vorschein.

Des Weiteren spielst du doch selbst Spiele ala Farm Together und Gems of War.

Ich kann doch nicht Wein predigen, aber Wasser trinken.
Hab ich gesagt das ich Indies nicht spiele, oder verabscheue weil die keine" richtigen " Games sind, nein.
Ich spiele Farm Together und Gems of War. Für ne sehr kurze Zeit am Tag. Sehr kurz.
Bis ich dann zum Beispiel Assassin Odyssey anmache und über Stunden durchgehend zocke
 
Hab ich gesagt das ich Indies nicht spiele, oder verabscheue weil die keine" richtigen " Games sind, nein.
Ich spiele Farm Together und Gems of War. Für ne sehr kurze Zeit am Tag. Sehr kurz.
Bis ich dann zum Beispiel Assassin Odyssey anmache und über Stunden durchgehend zocke

Ich gebe mich geschlagen und gehe jetzt Pizza essen...:)
 
GTA V: Ankündigung für PS5

WTF: I can't believe they are bringen a PS3 game for the PS5

InnocentMelodicDutchshepherddog-size_restricted.gif



Demon Souls Remaster für PS5 angekündigt:

d91.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es ist nur ne andere Ansicht. Jeder hat irgendwo ne " dumme" Ansicht.
Deine ist nicht nur dumm, sondern sie ist genau genommen gar keine weil du sie selbst defakto noch nicht einmal erläutern kannst.

Ich spiele Farm Together und Gems of War.
Wie kannst du sie "spielen" wenn sie nach deiner dummen Ansicht nach keine Spiele sind?

Du hast leider keine Ansicht, da du nicht erklären kannst, was ein richtiges Spiel ist und was nicht. Tut mir leid für dich.
Amen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom