Recent content by Diabolos

  1. D

    Playstation wohl bald Third

    consolewars war mal fun als nicht jeder 2. im Forum n selbstgefälliger Spinner war und ab und zu sinnvolle News gepostet wurden. Heute merk ich nach 3 Posts warum ich hier nicht mehr regelmäßig mitlese. Schreiben war mir schon immer zu blöd. Hier ist jeder so von seiner Meinung überzeugt, dass...
  2. D

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Mein derzeitiger PC ist 9 Jahre alt und erfüllt grad so die minimum Voraussetzungen. 8GB RAM i7 2600k GTX 960 aber nur 2 GB GDDR5 Gut das ich ne ps4 hab und bald nen neuen Laptop mit ner RTX 3060, wird auf jedenfall für performance reichen
  3. D

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Ja, dann nur noch Party, Alkohol, Sex und Playstation...
  4. D

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Das einzige was mich abhält zu spielen ist- ich hatte mal 650m gil anfang Heavensward und hab fast alles hergeschenkt. Biggest mistake ever XD... gimp jetzt mit nur noch 30m oder so rum und mein haus is auch weg ;_;
  5. D

    PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

    Ich denke das mit dem anstieg der Spieler liegt zum teil daran, dass der größte WoW streamer Asmongold seit 2 wochen FFXIV streamed und n haufen spaß dabei hat :> Muss mit Shadowbringer auch mal wieder reingucken
  6. D

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ash und Maid triggern und trollen halt gern mal über den guten geschmack hinaus aber bei dem typen da oben bin ich mir nicht so sicher. Er verhält sich so wie ich mit 13 als ich meinen besten Kumpel die Playstation madig reden wollte weil ich lttp mit dem SNES war... Argumente wie "ich will...
  7. D

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ich spiel Poker als Haupteinnahmequelle und ich selber sehe das Spielen ansich nicht als arbeit an. Sehr wohl aber die Zeit die ich jeden tag in die theorie stecke. Ich würde E-sportler ähnlich einordnen. Oder was ist bei Fußball anders? Man sieht Männern und Frauen beim spielen zu
  8. D

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Damals, als noch alles besser war und die welt rund, da gab es einen Internetprovider namens NGI. NGI war next generation internet und der erste anbieter einer internet flatrate in deutschland. Nun war es aber so, dass NGI sehr langsam und ständig überlastet war und man sich fast nie einlogen...
  9. D

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Und bei wackelpudding!
  10. D

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Wahrscheinlich ist das halt wirklich so, ne? :>
  11. D

    PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Mal sehen wie es dann am ende von Disk 1 aussieht und ob helden nicht bluten können :> Das original war jetzt nicht bekannt ob seiner Blutigkeit... das einzige blut das man afair sehen konnte, war das von der alien mutter am ende der midgar section und da handelt es sich wie gesagt um n Alien...
  12. D

    PS5 PlayStation 5

    Am ende sagt sie noch: "darauf kannst du dann ja zocken" :awesome:
  13. D

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Und Kein X kein Box Kein schwarz Nicht rechteckig Zu Rund Zu Weiß Zu viel von Sony Zu wenig von MS Und überhaupt alles scheiße
  14. D

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Wie fern jeglicher realtität hier einige sind ist wirklich beeindruckend ... Xbox verehrer, playstation leugner und die sons of nintedirty Jesus fkn christ XD Werdet erwachsen und betrachtet die ganze situation mal realistisch Playstation läuft wie Bier aufm Oktoberfest (letztes jahr) Xbox...
  15. D

    PS5 PlayStation 5

    Die pro wird discontinued und es wird nur die normale ps4 geben Das nehm ich mal an
Zurück
Top Bottom