PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frischer Gegner bitte.

Ach komm', so schlimm war die Diskussion nicht. In der Grundschule würde in deinem Zeugnis nun stehen...

war-stets-bemueht-sticker.jpg


Aber ich kann dir auch für zukünftige Gegner helfen: wenn dir jemand 5x die gleiche Frage stellt und du immer nur ausweichst, statt sie ganz einfach zu beantworten, steht man in aller Regel ziemlich schlecht da. Also entweder beantwortest du ausnahmsweise eine Frage, oder du musst dir in Zukunft wohl öfter neue Gegner suchen.
 
Während Swisslink in der Ringecke von seinem Team gesund gepflegt wird, warte ich weiter auf einen ebenbürtigen Gegner oder einfach nur einen der den Mut hat mit mir in den Ring zu steigen.
 
Während Swisslink in der Ringecke von seinem Team gesund gepflegt wird, warte ich weiter auf einen ebenbürtigen Gegner oder einfach nur einen der den Mut hat mit mir in den Ring zu steigen.

Suchst du einen Gegner, der den Fragen genauso elegant ausweichst, wie du es getan hast? Das wäre nur wenig interessant, glaube mir.

X: "Bei welchem erfolgreichen Service wurde die Qualität der Produkte schlechter?"

Hasenauge: "Ich esse heute Burgers."

X: "Was hat das mit dem Thema zu tun?"

Hasenauge: "Ich bin Psychologe."

X: "Wieso nennst du nicht einfach einen Service?"

Hasenauge: "Ich habe einen rumänischen Kumpel."

X: "Ist das dein einziges Argument?"

Hasenauge: "Ich mag Züge"

X: "Wieso beantwortest du keine Frage?"

Hasenauge: "Ich brauche einen neuen Gegner"
 
Lasst Hasenauge in Ruhe. Er ist Psychologe, damit sehr einfühlsam und sensibel. Wenn er meint er hätte etwas gewonnen, dann lasst ihn doch :sorry:
 
Damals, als noch alles besser war und die welt rund, da gab es einen Internetprovider namens NGI.

NGI war next generation internet und der erste anbieter einer internet flatrate in deutschland. Nun war es
aber so, dass NGI sehr langsam und ständig überlastet war und man sich fast nie einlogen konnte und wenn
doch hatte man einen ping von 400 bei diversen shootern. In diesem fall war flatrate tatsächlich schlecht :>
 
@Swisslink
Da Du mir noch nicht wieder bei Sinnen zu sein scheinst, soll Gnade vor Recht ergehen und ich lasse Dich heute nochmal laufen. Ab Morgen mach ich aber wieder ernst.
 
Damals, als noch alles besser war und die welt rund, da gab es einen Internetprovider namens NGI.

NGI war next generation internet und der erste anbieter einer internet flatrate in deutschland. Nun war es
aber so, dass NGI sehr langsam und ständig überlastet war und man sich fast nie einlogen konnte und wenn
doch hatte man einen ping von 400 bei diversen shootern. In diesem fall war flatrate tatsächlich schlecht :>

Das ist eher ein weiterer Beweis für meine Aussage. Denn im Anschluss wurde es ja bedeutend besser als alles, was man vor der Flatrate hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom