PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sitze atm auch auf 710 Totems von Diamond Weapon, weil der HuSo das Mount einfach nicht rausrücken will. :coolface: :pcat: :nyanwins:
@Leprechaun wenn er deine playtime erfährt.

meme1y1kz1.png
 
Das ist es ebensowenig wie des Pudels Kern erfassen das Deinige ist.

Pudelkern: Aus A >B folgt nicht B=0. ⚠️

Nein, aber meine Aussage ist: wenn jemand Hobby A für Hobby B zurückstellt, dann ist ihm Hobby A wohl nicht sonderlich wichtig. Denn sonst hätte er die Zeit, die er in Hobby B investiert hat, einfach in Hobby A investiert.

Da mit der Befriedigung eines menschlichen Grundbedürfnisses zu argumentieren ist etwas absurd. Denn damit hast du, wie du es gerade selber so schön bezeichnet hast, des Pudels Kern nicht erfasst.
 
Wer zwingt dich denn, beim Game Pass zwei Games zu spielen statt nur eines? Oder warum brichst du Game 1 frühzeitig ab, um Game 2 zu spielen?

Einen anderen Grund als „Game 2 ist besser“ gibt es nicht.

Eh doch. Man hat mehr lust auf game 2 statt 1. Das heisst nicht das game 1 zwingend schlechter ist, aber man muss oft auch in the "mood" sein für ein spiel
 
2-3 Games sind bei mir so das was meist läuft. Oft auf die 3 Konsolen aufgeteilt.

Ausnahme Titel die ich immer durchgehend daddle, derzeit weiterhin MH Rise :) (und meine Shmups)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh doch. Man hat mehr lust auf game 2 statt 1. Das heisst nicht das game 1 zwingend schlechter ist, aber man muss oft auch in the "mood" sein für ein spiel

Wenn du auf Game A keine Lust hast, ist Game A in diesem Moment schlechter als Game B. Ganz einfach. Und die Situation, die du beschreibst, hat mit dem Game Pass rein gar nichts zu tun - bzw. es ist ein Vorteil des Game Pass‘, weil man sich nicht aufgrund des hohen Kaufpreises gezwungen sieht, das Game zu zocken, obwohl man keine Lust hat.
 
Wenn du auf Game A keine Lust hast, ist Game A in diesem Moment schlechter als Game B. Ganz einfach. Und die Situation, die du beschreibst, hat mit dem Game Pass rein gar nichts zu tun - bzw. es ist ein Vorteil des Game Pass‘, weil man sich nicht aufgrund des hohen Kaufpreises gezwungen sieht, das Game zu zocken, obwohl man keine Lust hat.

Wer games durchspielt obwohl er keine lust auf das spiel hat, ist gaga xD

Und zum anderen: wie meinst du schlechter? Es ist zu dem zeitpunkt schlechter geeignet für dich, aber das spiel ist nicht objektiv schlechter deswegen. Kann immer noch gut sein das wenn man dann beide durchgespielt hat, dass das man abgebrochen hat, trotzdem besser findet subjektiv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom