Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich hab's schonmal gesehen. Such dir endlich HilfeDas..... ähm..... kann ich toppen. Sogar ziemlich locker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's schonmal gesehen. Such dir endlich HilfeDas..... ähm..... kann ich toppen. Sogar ziemlich locker.
Ich sitze atm auch auf 710 Totems von Diamond Weapon, weil der HuSo das Mount einfach nicht rausrücken will.Ich hab's schonmal gesehen. Such dir endlich Hilfe
Endlich. So sehr ich meine PS4 mochte, so wenig mochte ich die SticksWie Sony nun endlich verstanden hat wo die Sticks liegen sollen - Hat lange gedauert aber nun bewerben sie es selber.
"Nur so kann man wirklich erfolgreich zocken!"
Wie Sony nun endlich verstanden hat wo die Sticks liegen sollen - Hat lange gedauert aber nun bewerben sie es selber.
Ja, genau. Und wenn ich vor dem Sex nochmal pinkeln gehe, ist Sex offenbar nicht gut genug um mein Pinkelbedürfnis zurückzustellen und hat demnach meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Tolle Schwarz-Weiß-Küchenpsychologie, ich bin beeindruckt!
Es ist aber auch schwach das man bei Lizenzierter Hardware wie Controller oder Headsets bei der Playstation noch immer USB Dongle benötigt. Auf der Xbox verbinden sich Headsets ect. direkt mit der Konsole.Wie Sony nun endlich verstanden hat wo die Sticks liegen sollen - Hat lange gedauert aber nun bewerben sie es selber.
@Leprechaun wenn er deine playtime erfährt.Ich sitze atm auch auf 710 Totems von Diamond Weapon, weil der HuSo das Mount einfach nicht rausrücken will.
naja, "perfekt für E-Sport" dürfte dann mit Maus ja schon cheaten seinUff, offiziell angepriesene Mäuse für die Playstation? Bei der Xbox gäbe es da nen Aufstand, aber auf der PS gibts ja eh keine MP Games, von daher schon okay.
Das ist es ebensowenig wie des Pudels Kern erfassen das Deinige ist.Pinkeln ist dein Hobby?
Das ist es ebensowenig wie des Pudels Kern erfassen das Deinige ist.
Pudelkern: Aus A >B folgt nicht B=0.
Aus B>A folgt nicht A=0Nein, aber meine Aussage ist: wenn jemand Hobby A für Hobby B zurückstellt, dann ist ihm Hobby A wohl nicht sonderlich wichtig. Denn sonst hätte er die Zeit, die er in Hobby B investiert hat, einfach in Hobby A investiert.
Aus B>A folgt nicht A=0
Wer zwingt dich denn, beim Game Pass zwei Games zu spielen statt nur eines? Oder warum brichst du Game 1 frühzeitig ab, um Game 2 zu spielen?
Einen anderen Grund als „Game 2 ist besser“ gibt es nicht.
Eh doch. Man hat mehr lust auf game 2 statt 1. Das heisst nicht das game 1 zwingend schlechter ist, aber man muss oft auch in the "mood" sein für ein spiel
Wenn du auf Game A keine Lust hast, ist Game A in diesem Moment schlechter als Game B. Ganz einfach. Und die Situation, die du beschreibst, hat mit dem Game Pass rein gar nichts zu tun - bzw. es ist ein Vorteil des Game Pass‘, weil man sich nicht aufgrund des hohen Kaufpreises gezwungen sieht, das Game zu zocken, obwohl man keine Lust hat.