• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tolle Logik. Ich fordere mehr Qualität statt Quantität und Du sagst Schwachsinn weil die Leute mehr zocken. Offenbar bist Du vom Gamepass schon so verdorben, dass Quantität für Dich nur noch ein anderes Wort für Qualität ist. Mit anderen Worten: Du bist der lebendige Beweis für die Richtigkeit meiner Warnung. ⚠️

Wenn das Game gut genug wäre, würde man es auch im Game Pass ausführlich spielen. Und wenn es nicht gut genug ist, hat das Game nicht mehr meiner Zeit verdient.

Grundsätzlich kann man deine Kritik also auch umdrehen: wenn man ein Game für 70€ (oder 80€, danke Sony) kauft, fühlt man sich fast schon gezwungen, viel Zeit in das Game zu investieren, völlig egal wie beschissen es ist. Also spielt man vielleicht nicht mehr Trash als mit dem Gamepass, die Versuchung ist aber groß, dem Trash mehr wertvolle Zeit zu schenken.

Das ist die gleiche Diskussion wie die Backlog-Behauptungen. Einen Backlog gibt es nicht, bei niemandem. Spielt man ein game nicht, ist es offensichtlich nicht gut genug, um andere Hobbys dafür zurückzustellen. Also hat das Game die Aufmerksamkeit nicht verdient.

bin kein Fan von MMORPGs. Sinnloses raiden nur um ein Gegenstand zu erhalten der einen Angrifsspunkt mehr gibt. Steht bei mir auf einer Stufe mit Autos am Straßenrand zählen :shakehead:
Da warpe ich mich lieber danks Turbo SSD mit Ritschie und Klump durch die Galaxie :banderas: :coolface:

Wenn du kämpfen nicht magst kannst du auch Triple Triad spielen, Chocobo Racing betreiben, dein Grundstück/Haus dekorieren, deine Glamoursammlung erweitern oder Rollenspiel mit anderen Spielercharakteren betreiben. :ol: :pcat: :nyanwins:

Wenn du kämpfen nicht magst kannst du auch Triple Triad spielen, Chocobo Racing betreiben, dein Grundstück/Haus dekorieren, deine Glamoursammlung erweitern oder Rollenspiel mit anderen Spielercharakteren betreiben. :ol: :pcat: :nyanwins:

Habe selbst die Collectors Edition von A Realm Reborn hier stehen. War ja echt ganz nett, aber auf Dauer ist das nix für mich. Ich hasse es schon in Real Life zu dekorieren, wieso dann in nem Spiel :nix:. Wobei ich bei Fable 2 alle Immobilien in Albion gekauft, vermietet und dekoriert habe :coolface:

Habe selbst die Collectors Edition von A Realm Reborn hier stehen. War ja echt ganz nett, aber auf Dauer ist das echt nix für mich. Ich hasse es schon in Real Life zu dekorieren, wieso dann in nem Spiel :nix:. Wobei ich bei Fable 2 ganz Albion vermietet und dekoriert habe :coolface:
Housing ist ein extrem beliebtes Feature. Ich habe sogar ein richtiges Premiumgrundstück: das erste große Grundstück im ersten Bezirk der Lavendelbeete. Und die Lavendelbeete und Shirogane sind die mit Abstand begehrtesten Housingzonen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Er spricht wahrscheinlich aus der PS5-Perspektive, wo das Spiel dank Sonys Unfähigkeit in 1080p läuft.
Was ich heut immernoch absolut in Ordnung finde. Ich frag mich stets wie die Leute hier so tun können als würd eine Auflösung 5 Jahre später beschissen sein. Das würd bedeuten das ein TLOU 1 heutzutage nicht mehr der 95% Kracher wär und zumindest ich teile diese Ansicht nicht. Das man alles unter 1080p am TV fürchterlich findet kann ich sogar verstehen da die „Unschärfe“ störend sein kann aber 1080p? Come on.

Was ich heut immernoch absolut in Ordnung finde. Ich frag mich stets wie die Leute hier so tun können als würd eine Auflösung 5 Jahre später beschissen sein. Das würd bedeuten das ein TLOU 1 heutzutage nicht mehr der 95% Kracher wär und zumindest ich teile diese Ansicht nicht. Das man alles unter 1080p am TV fürchterlich findet kann ich sogar verstehen da die „Unschärfe“ störend sein kann aber 1080p? Come on.
Das wirklich witzige: Bei Returnal waren die 1080p noch voll ok :lol2:

Housing ist ein extrem beliebtes Feature. Ich habe sogar ein richtiges Premiumgrundstück: das erste große Grundstück im ersten Bezirk der Lavendelbeete. Und die Lavendelbeete und Shirogane sind die mit Abstand begehrtesten Housingzonen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Housing ist ja nicht wirklich eine Option für jedermann.
Bevor das freigeschaltet wird muß man sch 100+ Std investieren.
Und bevor man dann in ein Haus investiert, muß man erstmal an ein bezahlbaren Grundstück Kommen.
Jo, vieleicht so ab 1000+ Std Player dann

Und wann macht noch mal Gold Saucer auf? Ab lvl 50? 60?

:coolface:

Housing ist ja nicht wirklich eine Option für jedermann.
Bevor das freigeschaltet wird muß man sch 100+ Std investieren.
Und bevor man dann in ein Haus investiert, muß man erstmal an ein bezahlbaren Grundstück Kommen.
Jo, vieleicht so ab 1000+ Std Player dann

Und wann macht noch mal Gold Saucer auf? Ab lvl 50? 60?

:coolface:

Glaube ab Lvl 15. :ol: Die 1000 Stunden habe ich übrigens bereits, ähm... überschritten. *räusper* :pcat: :nyanwins:

Wenn das Game gut genug wäre, würde man es auch im Game Pass ausführlich spielen. Und wenn es nicht gut genug ist, hat das Game nicht mehr meiner Zeit verdient.

Grundsätzlich kann man deine Kritik also auch umdrehen: wenn man ein Game für 70€ (oder 80€, danke Sony) kauft, fühlt man sich fast schon gezwungen, viel Zeit in das Game zu investieren, völlig egal wie beschissen es ist. Also spielt man vielleicht nicht mehr Trash als mit dem Gamepass, die Versuchung ist aber groß, dem Trash mehr wertvolle Zeit zu schenken.

Das ist die gleiche Diskussion wie die Backlog-Behauptungen. Einen Backlog gibt es nicht, bei niemandem. Spielt man ein game nicht, ist es offensichtlich nicht gut genug, um andere Hobbys dafür zurückzustellen. Also hat das Game die Aufmerksamkeit nicht verdient.
Ja, genau. Und wenn ich vor dem Sex nochmal pinkeln gehe, ist Sex offenbar nicht gut genug um mein Pinkelbedürfnis zurückzustellen und hat demnach meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Tolle Schwarz-Weiß-Küchenpsychologie, ich bin beeindruckt! :goodwork:

Ja, genau. Und wenn ich vor dem Sex nochmal pinkeln gehe, ist Sex offenbar nicht gut genug um mein Pinkelbedürfnis zurückzustellen und hat demnach meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Tolle Schwarz-Weiß-Küchenpsychologie, ich bin beeindruckt! :goodwork:
Vor dem Sex soll man nicht pinkeln, vor einer längeren Zockersession allerdings schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom