Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Tolle Logik. Ich fordere mehr Qualität statt Quantität und Du sagst Schwachsinn weil die Leute mehr zocken. Offenbar bist Du vom Gamepass schon so verdorben, dass Quantität für Dich nur noch ein anderes Wort für Qualität ist. Mit anderen Worten: Du bist der lebendige Beweis für die Richtigkeit meiner Warnung.
Wenn das Game gut genug wäre, würde man es auch im Game Pass ausführlich spielen. Und wenn es nicht gut genug ist, hat das Game nicht mehr meiner Zeit verdient.
Grundsätzlich kann man deine Kritik also auch umdrehen: wenn man ein Game für 70€ (oder 80€, danke Sony) kauft, fühlt man sich fast schon gezwungen, viel Zeit in das Game zu investieren, völlig egal wie beschissen es ist. Also spielt man vielleicht nicht mehr Trash als mit dem Gamepass, die Versuchung ist aber groß, dem Trash mehr wertvolle Zeit zu schenken.
Das ist die gleiche Diskussion wie die Backlog-Behauptungen. Einen Backlog gibt es nicht, bei niemandem. Spielt man ein game nicht, ist es offensichtlich nicht gut genug, um andere Hobbys dafür zurückzustellen. Also hat das Game die Aufmerksamkeit nicht verdient.