MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joah. Du bist DeutschlandAch sieh an, ein Super-Spreader also... Ich ruf gleich mal das Ordnungsamt an
Ach sieh an, ein Super-Spreader also... Ich ruf gleich mal das Ordnungsamt an
Bitte weitermachen.... Du bist lustig!Wo sagte ICH dass Sackboy mit Spaß macht?
Schön dass ich dich unterhalten kann, im Gegensatz zu deiner KonsoleBitte weitermachen.... Du bist lustig!
Welche Konsole denn?Schön dass ich dich unterhalten kann, im Gegensatz zu deiner Konsole
Ach sieh an, ein Super-Spreader also... Ich ruf gleich mal das Ordnungsamt an
Schön dass ich dich unterhalten kann, im Gegensatz zu deiner Konsole
Na, das Teil wo Pokemon Snap rauskommt.Welche Konsole denn?
Luxembourg gibt es wirklich? Ich dachte das wäre nur eine erfundene Stadt für "Steueroptimierer". Wieder was gelerntNa dann mach mal. Bin geimpft, wie meine Freunde auch und wohne in Luxembourg. Viel Erfolg
Ich habe dann mal eben mit Pokemon Snap gedruckt.Na, das Teil wo Pokemon Snap rauskommt.
Haste deine Switch verkauft für nen doppelt so hohen Preis?
Manche sind tatsächlich Multigamer.Haste deine Switch verkauft für nen doppelt so hohen Preis?
Luxembourg gibt es wirklich? Ich dachte das wäre nur eine erfundene Stadt für "Steueroptimierer". Wieder was gelernt
Ich habe keine toxische Veranlagung wie Du und mein Bankkonto hat gesagt.... Du kannst es.Haste deine Switch verkauft für nen doppelt so hohen Preis?
vollständig ZERSTÖRTUnd die erklären dir dann die Zahl 2
Und Du so:
Zerstört auf Schulhofniveau, yikes. Wenn man nix kann wird man persönlich. Wer kennt es nichtvollständig ZERSTÖRT
Oh, nein. Hoffentlich rufst du wegen meinem Post jetzt nicht auch das Ordnungsamt anZerstört auf Schulhofniveau, yikes. Wenn man nix kann wird man persönlich. Wer kennt es nicht
Weitermachen Großer