• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kühle Geschichte, Bruder.

Ist die PlayStation nicht wie die Bildzeitung, leichte Kost für Menschen mit wenig Anspruch, während die kraftvolle Xbox Series X wie die FAZ zwar weniger Einheiten absetzt, aber dafür wesentlich bessere Artikel veröffentlicht?
Bessere Artikel wie die unzählbaren eigenen IP's und Triple A's ?
Oder eher die Ramschpass Indies? Yikes, Selbstverstümmelung incoming :banderas:

Das haben wir uns beim Porzellan gestern auch gefragt. Das war auch nicht en vogue.
Hast Du es noch nicht verarbeitet, dass ich Luxusgeschirr von Villaboy & Roch besitze (woraus ich übrigens gerade einen saftigen Maiskolben verspeist habe, hehe)? Nimm Dir mal lieber ein Beispiel an SaveTheStyle der ohne zu Motzen das komische Wort erklärt hat.

Hast Du es noch nicht verarbeitet, dass ich Luxusgeschirr von Villaboy & Roch besitze (woraus ich übrigens gerade einen saftigen Maiskolben verspeist habe, hehe)? Nimm Dir mal lieber ein Beispiel an SaveTheStyle der ohne zu Motzen das komische Wort erklärt hat.
Beim PS5 Kauf sind bei deinem Luxus Gefährt ja die KOLBEN durchgeschlagen. So das ich Sony mit meinem Angestellten Gehalt unterstützen musste. Schlechte Zeiten für dich Parshiper die Akademiker sind scheinbar nicht mehr gefragt. :goodwork:

Beim PS5 Kauf sind bei deinem Luxus Gefährt ja die KOLBEN durchgeschlagen. So das ich Sony mit meinem Angestellten Gehalt unterstützen musste. Schlechte Zeiten für dich Parshiper die Akademiker sind scheinbar nicht mehr gefragt. :goodwork:

Ich denke echte Akademiker sind nach wie vor gefragt, nur halt nicht die Internetausdrucker mit einem Diplom von der kolumbianischen Staatsuniversität. :pcat: :nyanwins:

Wann merken es die Grünen eigentlich, dass wir Blauen seit Jahren nur mit Ihnen spielen? Wie ein Löwe, der mit seiner toten Beute herumtollt... Man sollte Sie langsam aufklären, es wird ja von Monat zu Monat makaberer.

Kühle Geschichte, Bruder.

Ist die PlayStation nicht wie die Bildzeitung, leichte Kost für Menschen mit wenig Anspruch, während die kraftvolle Xbox Series X wie die FAZ zwar weniger Einheiten absetzt, aber dafür wesentlich bessere Artikel veröffentlicht?
Wenn wir Arte schauen wollen , dann schauen wir Arte und spielen keine verstaubten 120 FPS Oldies . Kraftvolle Xbox ....lächerlich :popkorn:

rekt :banderas:

5agtm5.jpg

5agty2.jpg

Es bedeutet wach, heißt bei Sonygames bleibst du durchgehend wach und sie erfordern stetig deine Konzentration und Aufmerksamkeit. Die Spiele von M$ hingegen sind nicht woke, also zum einschlafen. :nyanwins:
Die Erklärung gefällt mir sogar noch besser als die von SaveTheStyle. Vor allem kann ich sie aus Erfahrung nachvollziehen. 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom