Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann merken es die Grünen eigentlich, dass wir Blauen seit Jahren nur mit Ihnen spielen?
Leude, auf auf, nutz den schönen Pandemieabend und spielt Ramschpassransomware.
Du wünscht Dir nicht das ich eine 1zu1 Übersetzung mache.Leude, auf auf, nutz den schönen Pandemieabend und spielt Ramschpassransomware.
wieso versuchst du das thema zu wechseln? die ganze zeit war von grafik und assets die rede. die xbox hat, trotz der großen schnauze von ms keine antwort darauf, stimmts?Nochmal. Gibt es irgendein Couch Koop Spiel von Sony auf der Playstation, oder willst Du zum Xten mal mit diesem Kinderspiel vom Thema ablenken?
einfach nur barbarisch und ein alleinstellungsmerkmal.“We unload the things literally behind you from a camera perspective. If you spun the camera around, we could load them before you see that. That lets us devote all of our system memory to the stuff in front of you right now, that you need to experience in that moment.”
Richtig , jetzt gibt es 70er Metacrap mit 120 FPS in 1080p yeah....Leude, auf auf, nutz den schönen Pandemieabend und spielt Ramschpassransomware.
Richtig , jetzt gibt es 70er Metacrap mit 120 FPS in 1080p yeah....
Du wärst froh über nen guten Exclusive mit 60 FPS, lelAlso die selbe Renderauflösung wie beim PS5 Exklusiven Returnal nur das dies 60fps packt
wieso versuchst du das thema zu wechseln? die ganze zeit war von grafik und assets die rede. die xbox hat, trotz der großen schnauze von ms keine antwort darauf, stimmts?
insomniac games :
einfach nur barbarisch und ein alleinstellungsmerkmal.
die xsx ist nur ein biest der letzten generation in sachen rendering und assets, die so aussehen wie auf ps4 und xb1 mit mehr auflösung und frames und ein paar glänzenden bits - und das wars auch schon.
Du wärst froh über nen guten Exclusive mit 60 FPS, lel
Couch Coop? Willkommen in den 90ernNein. Ich habe die ganze Zeit nach einem Couch Koop Game von Sony gefragt. Also kommt da noch was, oder kommt da nur noch Ratched und Clank Kinderkram von Dir?
Barbarisch und ein Alleinstellungsmerkmal? LOL Wäre da ja zu einer Wette bereit, daß Ratched niemals den Metascore von Mario Odysee knacken wird. Wie sieht es aus?
Couch Coop? Willkommen in den 90ern
Kannste gerne bei deinem Mario Kart 8.8.75 Deluxe machen. Da kommt ja auch seit Ewigkeiten nix mehr.Mit Kollegen im Real Life was zocken und dabei mit echten Menschen ohne Headsets zu kommunizieren ist also 90er? Tut mir leid sowas lesen zu müssen.
Sackboy macht ziemlich Laune zusammen auf der Couch.Nein. Ich habe die ganze Zeit nach einem Couch Koop Game von Sony gefragt. Also kommt da noch was, oder kommt da nur noch Ratched und Clank Kinderkram von Dir?
Barbarisch und ein Alleinstellungsmerkmal? LOL Wäre da ja zu einer Wette bereit, daß Ratched niemals den Metascore von Mario Odysee knacken wird. Wie sieht es aus?
Ist klar. Wenn dein Mitspieler neben dir ist, haut der dir eine rein, weil der einzige Grund dass du gewinnst Microtransactions sindTriple A's zockt man nicht im Coop, zurecht.
Kannste gerne bei deinem Mario Kart 8.8.75 Deluxe machen. Da kommt ja auch seit Ewigkeiten nix mehr.
Triple A's zockt man nicht im Coop, zurecht.
Korrekt, die Qualität deiner Posts kennt offensichtlich nur den Weg nach unten.
Oh Gott oh Gott, die Fahrstuhlfahrt nach unten setzt sich fort.
Ach sieh an, ein Super-Spreader also... Ich ruf gleich mal das Ordnungsamt anWie gesagt. Tut mir echt leid für Dich. Ich pflege meine Freundschaften. Bier und Chips auf der Couch; zusammen einen Film schauen und danach ne Runde zocken. Ja meinetwegen auch Mario Kart; macht mehr Spaß, als sich alleine mit dem Headset in der Unterhose zu verbunkern; aber jedem das Seine.