• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nochmal. Gibt es irgendein Couch Koop Spiel von Sony auf der Playstation, oder willst Du zum Xten mal mit diesem Kinderspiel vom Thema ablenken?
wieso versuchst du das thema zu wechseln? die ganze zeit war von grafik und assets die rede. die xbox hat, trotz der großen schnauze von ms keine antwort darauf, stimmts?

insomniac games :
“We unload the things literally behind you from a camera perspective. If you spun the camera around, we could load them before you see that. That lets us devote all of our system memory to the stuff in front of you right now, that you need to experience in that moment.”
einfach nur barbarisch und ein alleinstellungsmerkmal.

die xsx ist nur ein biest der letzten generation in sachen rendering und assets, die so aussehen wie auf ps4 und xb1 mit mehr auflösung und frames und ein paar glänzenden bits - und das wars auch schon.

Also die selbe Renderauflösung wie beim PS5 Exklusiven Returnal nur das dies 60fps packt :eek:
Du wärst froh über nen guten Exclusive mit 60 FPS, lel

maxresdefault.jpg

wieso versuchst du das thema zu wechseln? die ganze zeit war von grafik und assets die rede. die xbox hat, trotz der großen schnauze von ms keine antwort darauf, stimmts?

insomniac games :

einfach nur barbarisch und ein alleinstellungsmerkmal.

die xsx ist nur ein biest der letzten generation in sachen rendering und assets, die so aussehen wie auf ps4 und xb1 mit mehr auflösung und frames und ein paar glänzenden bits - und das wars auch schon.

Nein. Ich habe die ganze Zeit nach einem Couch Koop Game von Sony gefragt. Also kommt da noch was, oder kommt da nur noch Ratched und Clank Kinderkram von Dir?
Barbarisch und ein Alleinstellungsmerkmal? LOL 😂 Wäre da ja zu einer Wette bereit, daß Ratched niemals den Metascore von Mario Odysee knacken wird. Wie sieht es aus?

Nein. Ich habe die ganze Zeit nach einem Couch Koop Game von Sony gefragt. Also kommt da noch was, oder kommt da nur noch Ratched und Clank Kinderkram von Dir?
Barbarisch und ein Alleinstellungsmerkmal? LOL 😂 Wäre da ja zu einer Wette bereit, daß Ratched niemals den Metascore von Mario Odysee knacken wird. Wie sieht es aus?
Couch Coop? Willkommen in den 90ern :goodwork:

Sackboy macht ziemlich Laune zusammen auf der Couch.

Kannste gerne bei deinem Mario Kart 8.8.75 Deluxe machen. Da kommt ja auch seit Ewigkeiten nix mehr.
Triple A's zockt man nicht im Coop, zurecht.

Wie gesagt. Tut mir echt leid für Dich. Ich pflege meine Freundschaften. Bier und Chips auf der Couch; zusammen einen Film schauen und danach ne Runde zocken. Ja meinetwegen auch Mario Kart; macht mehr Spaß, als sich alleine mit dem Headset in der Unterhose zu verbunkern; aber jedem das Seine.

Wie gesagt. Tut mir echt leid für Dich. Ich pflege meine Freundschaften. Bier und Chips auf der Couch; zusammen einen Film schauen und danach ne Runde zocken. Ja meinetwegen auch Mario Kart; macht mehr Spaß, als sich alleine mit dem Headset in der Unterhose zu verbunkern; aber jedem das Seine.
Ach sieh an, ein Super-Spreader also... Ich ruf gleich mal das Ordnungsamt an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom