KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ein kompletter Publisher weg (außer die zwei Deals), kein Obsidian, kein Ninja Theory, kein InXile.....Und wie kommst du zu der Annahme, wenn schon der Anfang so reinhaut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein kompletter Publisher weg (außer die zwei Deals), kein Obsidian, kein Ninja Theory, kein InXile.....Und wie kommst du zu der Annahme, wenn schon der Anfang so reinhaut?
Als Grafikgamer biste beim PC bestens aufgehoben.Nö beste mobile Hardware mit der Switch und beste stationäre Hardware mit der Series X
Ich werde Biomutant in einer Qualität zocken von der du nur träumen kannst
das gleich gilt für die restlichen Multis.
Mal ganz abgesehen davon das die Switch die besten Exklusivtitel auf dem Markt bekommt und somit selbst High-Ende PCler keine andere Wahl haben als zur Switch zu greifen wenn sie Mario BotW 2 oder Metroid Prime 4 zocken wollen.
Du schreibst die besten Satire Posts hier im Forum. Weiter soNö beste mobile Hardware mit der Switch und beste stationäre Hardware mit der Series X
Ich werde Biomutant in einer Qualität zocken von der du nur träumen kannst
das gleich gilt für die restlichen Multis.
Mal ganz abgesehen davon das die Switch die besten Exklusivtitel auf dem Markt bekommt und somit selbst High-Ende PCler keine andere Wahl haben als zur Switch zu greifen wenn sie Mario BotW 2 oder Metroid Prime 4 zocken wollen.
Naja, wer im Glashaus sitzt....Du schreibst die besten Satire Posts hier im Forum. Weiter so
Nein, wir emulieren sie einfach.Mal ganz abgesehen davon das die Switch die besten Exklusivtitel auf dem Markt bekommt und somit selbst High-Ende PCler keine andere Wahl haben als zur Switch zu greifen wenn sie Mario BotW 2 oder Metroid Prime 4 zocken wollen.
1. also kein Wohnzimmer Gaming mit PC? Dann gibts aber immer einen Markt für Konsolen
2. Und da werfen mir die Leute immer vor ich wäre spitzfindig
3. bei mir steht auf dem höhenverstellbaren Schreibtisch ein M1 MacMini; hab den Switch von meinem Gaming PC nicht bereut (hab eh kaum mehr am PC gespielt)
barbarisch, aber das sieht man dem spiel definitiv an. assets > all, darauf wollte sony mit dem ssd/io design auch hinaus, dabei sind die engines noch gar nicht an die neuen render pipelines angepasst.beinahe 1 Polygon je Pixel in 4k laut DigitalFoundry mit Ratchet und Clank, mehr geht quasi kaum
Mit welchen Einstellungen die Konsolen laufen ist halt immer sehr schwer zu sagen.
Mal gespannt in welche Richtung der zweite Teil gehen wird. Je nach dem ist eine Ankündigung im Juni gar nicht so unwahrscheinlich. Wobei SE sowieso keine Scheu vor sehr frühen Reveals hat, von daher.
barbarisch, aber das sieht man dem spiel definitiv an. assets > all, darauf wollte sony mit dem ssd/io design auch hinaus, dabei sind die engines noch gar nicht an die neuen render pipelines angepasst.
bzw welche eule meinte einmal r&c sei lowpoly´?
Da solltest du aber die Daumen drücken das dir der Post nicht um die Ohren fliegt.Nen 72% Metacritic Titel? Darüber geilen sich die Nischen-Grünen hier auf? Wer kauft sich hier wirklich Biomutant? Das ist doch Klicks zur Kreditkartenzahlung nicht wert
du warst erneut im irrtum, das ist doch auch nicht schlimm. ist halt schon nur nix mehr neues für unsHier Ich Na klar 1 Polygon pro Pixel und das im kompletten Spiel?!? Und das glaubt ihr ernsthaft Weshalb sieht dann der Main Charakter so beschissen aus? Aber träum ruhig weiter von deinen Assets. Eine PS6 wird ja dann wohl überflüssig. Dat Zauber SSD Beste Comedy hier mal wieder.
Ein kompletter Publisher weg (außer die zwei Deals), kein Obsidian, kein Ninja Theory, kein InXile.....
Aufpassen , das ist state of the Art für die grüne Fraktion . Xsx powwah und dann the falconeer spielenNen 72% Metacritic Titel? Darüber geilen sich die Nischen-Grünen hier auf? Wer kauft sich hier wirklich Biomutant? Das ist doch Klicks zur Kreditkartenzahlung nicht wert
Aufpassen , das ist state of the Art für die grüne Fraktion . Xsx powwah und dann the falconeer spielen
Gewöhnt euch daran. MS hat es nicht nötig sein TafelSilber zu verscherbeln, so wie es Sony derzeit auf dem PC macht. Das nächste Doom, Skyrim oder Wolfenstein dann exklusiv auf Xbox und PC.Apropos The Falconeer - der nächste MS exklusive Kracher, der Multi wird