PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö beste mobile Hardware mit der Switch und beste stationäre Hardware mit der Series X
Ich werde Biomutant in einer Qualität zocken von der du nur träumen kannst :banderas:
das gleich gilt für die restlichen Multis.

Mal ganz abgesehen davon das die Switch die besten Exklusivtitel auf dem Markt bekommt und somit selbst High-Ende PCler keine andere Wahl haben als zur Switch zu greifen wenn sie Mario BotW 2 oder Metroid Prime 4 zocken wollen.
Als Grafikgamer biste beim PC bestens aufgehoben.
Aber auch Ratchet sieht in 4K atemberaubend aus. Da ist es mir egal wegen Mario auf Switch 🤣
Und Metroid und Zelda 2 wird eh noch dauern

Nö beste mobile Hardware mit der Switch und beste stationäre Hardware mit der Series X
Ich werde Biomutant in einer Qualität zocken von der du nur träumen kannst :banderas:
das gleich gilt für die restlichen Multis.

Mal ganz abgesehen davon das die Switch die besten Exklusivtitel auf dem Markt bekommt und somit selbst High-Ende PCler keine andere Wahl haben als zur Switch zu greifen wenn sie Mario BotW 2 oder Metroid Prime 4 zocken wollen.
Du schreibst die besten Satire Posts hier im Forum. Weiter so 👍🤣

1. also kein Wohnzimmer Gaming mit PC? Dann gibts aber immer einen Markt für Konsolen :kruemel:
2. Und da werfen mir die Leute immer vor ich wäre spitzfindig
3. bei mir steht auf dem höhenverstellbaren Schreibtisch ein M1 MacMini; hab den Switch von meinem Gaming PC nicht bereut (hab eh kaum mehr am PC gespielt)

Sehr gut. Das einzige Problem beim Mac Mini ist, daß Du Dir, falls Du den Mini so nutzt wie ich, Du Dir wohl zehn Jahre lang keinen anderen Rechner mehr zu kaufen brauchst. Mein Mac Mini ist ein i7 Dual Core mit 16 GB RAM und Fusion Drive aus dem Jahr 2014 und der läuft immer noch fantastisch. 🤩 Für ein Arbeitstier immer noch total überpowert und der aktuelle legt da ja noch mehrere Schippen drauf. Ist ein tolles Gerät👌👍

beinahe 1 Polygon je Pixel in 4k laut DigitalFoundry mit Ratchet und Clank, mehr geht quasi kaum
barbarisch, aber das sieht man dem spiel definitiv an. assets > all, darauf wollte sony mit dem ssd/io design auch hinaus, dabei sind die engines noch gar nicht an die neuen render pipelines angepasst.

bzw welche eule meinte einmal r&c sei lowpoly´?

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Einstellungen die Konsolen laufen ist halt immer sehr schwer zu sagen.

Im Zweifel schaut man bei DF :D

Mal gespannt in welche Richtung der zweite Teil gehen wird. Je nach dem ist eine Ankündigung im Juni gar nicht so unwahrscheinlich. Wobei SE sowieso keine Scheu vor sehr frühen Reveals hat, von daher.

Ich warte eigentlich nur darauf das die ganzen Spinoffs losgehen, die dann als Überbrückung genutzt werden, weil es noch zu weit weg ist :coolface:

barbarisch, aber das sieht man dem spiel definitiv an. assets > all, darauf wollte sony mit dem ssd/io design auch hinaus, dabei sind die engines noch gar nicht an die neuen render pipelines angepasst.

bzw welche eule meinte einmal r&c sei lowpoly´?

Hier Ich😉 Na klar 1 Polygon pro Pixel und das im kompletten Spiel?!? Und das glaubt ihr ernsthaft 😂 Weshalb sieht dann der Main Charakter so beschissen aus? Aber träum ruhig weiter von deinen Assets. Eine PS6 wird ja dann wohl überflüssig. Dat Zauber SSD 😂😂😂 Beste Comedy hier mal wieder.

Schön das Spiele nur aus Assets bestehen, für was dann überhaupt eine 9 TF GPU da hätte Sony doch noch mehr sparen können und ein kleineres Gehäuse nehmen können und noch billigere Lüfter.

Hab mir von Papa Schlumpf einen Taschenrechner ausgeliehen. Bei einem Polygon pro Pixel komme ich da auf 117Billiarden Polygone pro Level. Beeindruckend, diese Zauber SSD und das alles nur dank der Assets in den Pipelines. Hab mal nen random Twitter gefragt, ob das wirklich wahr sein kann und scheinbar ist dem tatsächlich so. Oh mein Gott; wie konnte ich nur so blind sein. Er versicherte mir auch die SSD könne Krebs heilen. Asche über mein Haupt😂😂😂

Nen 72% Metacritic Titel? Darüber geilen sich die Nischen-Grünen hier auf? Wer kauft sich hier wirklich Biomutant? Das ist doch Klicks zur Kreditkartenzahlung nicht wert :D

Breaking News. Es gibt gar keine Scalper. Die NASA hat sich alle PS5 gekrallt. Die löten jetzt alle Flash ICs der Wunder SSD aus und erschaffen daraus einen neuen Wunder Rechner, der komplett nur aus Pipelines besteht und dank seiner Assets alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

Hier Ich😉 Na klar 1 Polygon pro Pixel und das im kompletten Spiel?!? Und das glaubt ihr ernsthaft 😂 Weshalb sieht dann der Main Charakter so beschissen aus? Aber träum ruhig weiter von deinen Assets. Eine PS6 wird ja dann wohl überflüssig. Dat Zauber SSD 😂😂😂 Beste Comedy hier mal wieder.
du warst erneut im irrtum, das ist doch auch nicht schlimm. ist halt schon nur nix mehr neues für uns

wenn du was lowpolyges suchst bist du im team-x genau richtig.

Halo_Infinite_2020_Ascension_Demo_Campaign_10_1920x1080__1_.0.jpg

Craig_The_Halo_Infinite_Brute_Banner.jpg

Schlechter Bash. Das Spiel soll auch noch auf einer 1,3 Teraflops Konsole laufen, mit Couch Koop. Gibt es sowas überhaupt auf der PS5 / 4, also Spiele, die auch wirklich im Multiplayer Spaß machen?

Nen 72% Metacritic Titel? Darüber geilen sich die Nischen-Grünen hier auf? Wer kauft sich hier wirklich Biomutant? Das ist doch Klicks zur Kreditkartenzahlung nicht wert :D
Aufpassen , das ist state of the Art für die grüne Fraktion . Xsx powwah und dann the falconeer spielen :heul:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom