Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es keine Angaben, Konsolenversion halt.
ich suche ja selbst gerade nen neuen PC für mich und war überrascht das eine 3070 in manchen Spielen nicht reicht für Ray-Tracing, 4k und 60 fpsBei Betafield kannst du unglaublich wahnsinnig viel hochschrauben, da waren die Ultra-Einstellungen damals zum Release schon "Next Gen" und völlig überdimensioniert. Gab keine Hardware die das problemlos nutzen konnte.
ich suche ja selbst gerade nen neuen PC für mich und war überrascht das eine 3070 in manchen Spielen nicht reicht für Ray-Tracing, 4k und 60 fps
in dem Bereich braucht man schon ne 3080
für FullHD und WQHD reicht die 3070 natürlich.
Aus dem Grund war ich auch überrascht das die Series X da so gut abliefert.
Geforce RTX 3070 im Test - Benchmark-Duell mit RTX 2080 Ti und AMD
Der Release der RTX 3070 steht kurz bevor. Wie schnell ist die bislang günstigste Grafikkarte der RTX-3000-Generation? Unsere Benchmarks liefern Antworten. - Seite 3www.gamestar.de
hier auch verschiedene Test der 3070
bei 4K + HDR schafft die 3070 es "nur" noch über die 30 fps Marke.
RT Einstellungen bei Konsole waren afaik auch lower als low (Sprich: gab es nichtmal, wie viele anderen Dinge auch)Bei Battlefield kannst du z.b. runter auf ne 1080ti gehen und hast 60 fps mit höheren Einstellungen in 4k. Musst dann halt RTX ausschalten.
Interessant wäre es halt zu wissen, welche Einstellungen die Konsolenversion von BF5 auf der Series X hat. Das ist halt alles optimierung und richtig fies wird es nur in den ganz hohen regionen, die die Konsolen eben nicht nutzen.
RT Einstellungen bei Konsole waren afaik auch lower als low
Komisch das kein Bericht über die Grafikunterschied bei Biomutant bei Play3 erschienen ist ..Komisch dass man auf xboxdynasty nichts über die halb so guten Verkaufszahlen gegenüber der PS5 berichtet ....
im Original logischerweise nicht.Wurden die nicht eh nachgeliefert?
im Original logischerweise nicht.
Komisch dass man auf xboxdynasty nichts über die halb so guten Verkaufszahlen gegenüber der PS5 berichtet ....
Ja, ich bin vom Ratio 3:1 ausgegangen . PS. Xsx sucktUnd das macht dich fertig
PS: Wie er fleißig bei XB Dynasty liest
Ich sprach natürlich nicht von aktuell sondern von den nächsten Jahren
Ja, ich bin vom Ratio 3:1 ausgegangen .
Komisch dass man auf xboxdynasty nichts über die halb so guten Verkaufszahlen gegenüber der PS5 berichtet ....
Xbot-Seiten und ihre Fans sind halt wie ihre favorisierte Konsole: Langsam und man bekommt nicht alles mit.
Mal gespannt in welche Richtung der zweite Teil gehen wird. Je nach dem ist eine Ankündigung im Juni gar nicht so unwahrscheinlich. Wobei SE sowieso keine Scheu vor sehr frühen Reveals hat, von daher.Im Juni soll noch ein weiterer Final Fantasy Titel exklusiv für PS5 angekündigt werden. Damit soll nicht FF16, FF7R oder Endwalker (FF14) gemeint sein.
Die Quelle hiervon (Navtra) ist eine sehr zuverlässige SE Leakerin. Trotzdem nur ein Gerücht, dass man natürlich mit Vorsicht genießen sollte.
Und auch wenn es ausgeschlossen wird, glaube ich dennoch, dass es FF7R-2 ist.
PS5 exclusive Final Fantasy game may be revealed in June (not Endwalker, XVI or VIIR) Rumor
This came up first in the FFXVI thread and in the Playstation OT a short while ago, I figured this would also be of interest to users that don't frequent those threads. I took the liberty to compile Navtra's essential quotes: Is it an RPG?www.resetera.com
Bei Battlefield kannst du z.b. runter auf ne 1080ti gehen und hast 60 fps mit höheren Einstellungen in 4k. Musst dann halt RTX ausschalten.
Interessant wäre es halt zu wissen, welche Einstellungen die Konsolenversion von BF5 auf der Series X hat. Das ist halt alles optimierung und richtig fies wird es nur in den ganz hohen regionen, die die Konsolen eben nicht nutzen.
Wenn 3000er dann 3080. Da ich selbst mit der 2080ti noch ganz locker gut auskomme (mehr als 120 fps ist dann für meinen Monitor eh overkill), überspringe ich und warte auf die 4000er Reihe.
Ja, ich bin vom Ratio 3:1 ausgegangen . PS. Xsx suckt
Man bekommt zumindest das ganze gefake und Lügen der Sonysbots mit.... gerade bei hohen Zahlen haben ja Sonys und ihre Konsolen wohl das selbe Problem und geht schnell die Rechenkapazität flöten.... dann hilft nur noch die fake Propaganda
beinahe 1 Polygon je Pixel in 4k laut DigitalFoundry mit Ratchet und Clank, mehr geht quasi kaum ... du bist dran ...passend zu den fake-4k der PS5 für echtes 4K hat es halt wieder nicht gereicht.
beinahe 1 Polygon je Pixel in 4k laut DigitalFoundry mit Ratchet und Clank, mehr geht quasi kaum ... du bist dran ...
Jemand mit "Switch" im Namen sollte generell die Füße still halten, wenn es um adäquate Technik geht ... du kannst froh sein wenn du 1 Achtel der Auflösung vernünftig dargestellt bekommst, und selbst dann mangelt es euch an "Künstlern", diese state of the art zu bedienen