Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frischer Gegner bitte.
Swisslink hat mich zerlegt.
Wir akzeptieren die bedingungslose Kapitulation von @Hasenauge gegenüber seinem vollständig überlegenen Diskussionspartner @Swisslink.
Frischer Gegner bitte.
Während Swisslink in der Ringecke von seinem Team gesund gepflegt wird, warte ich weiter auf einen ebenbürtigen Gegner oder einfach nur einen der den Mut hat mit mir in den Ring zu steigen.
Damals, als noch alles besser war und die welt rund, da gab es einen Internetprovider namens NGI.
NGI war next generation internet und der erste anbieter einer internet flatrate in deutschland. Nun war es
aber so, dass NGI sehr langsam und ständig überlastet war und man sich fast nie einlogen konnte und wenn
doch hatte man einen ping von 400 bei diversen shootern. In diesem fall war flatrate tatsächlich schlecht :>
Holst du dann die nicht vorhandene PS5 hervor?@Swisslink
Da Du mir noch nicht wieder bei Sinnen zu sein scheinst, soll Gnade vor Recht ergehen und ich lasse Dich heute nochmal laufen. Ab Morgen mach ich aber wieder ernst.
Hi.Frischer Gegner bitte.