PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich spiel Poker als Haupteinnahmequelle und ich selber sehe das Spielen ansich nicht als arbeit an. Sehr wohl
aber die Zeit die ich jeden tag in die theorie stecke.
Ich würde E-sportler ähnlich einordnen.

Oder was ist bei Fußball anders? Man sieht Männern und Frauen beim spielen zu
 
Guck dir die pickeligen Jungs an. Sehr sportlich sind die ja nicht gerade.

Schauen wir doch mal einige Leute an:


heidi-diethelm_homepage.jpg

teenage-boy-with-acne-looking-down-head-and-shoulders-portrait-picture-id685676120

caruana-smiles-lo.jpg

Joshua-Millner.jpg

original_RS15842_Schwartz_Ylon.JPG

A0462487.jpg

equ-pan-am-millar-20150617.jpg

TM-z8aPd

9.jpg


Wie viele dieser Bilder passen nach deiner Definition zum Bild eines Athleten? (Hint: es sind teilweise keine aktuellen Bilder, weil sie zum Zeitpunkt der Aktivzeit aufgenommen wurden, sofern es Athleten sind)


Arbeit ist übrigens immer ein Prozess der Wertschöpfung. Welchen Wert schafft es sich beim Spielen filmen zu lassen?

Unterhaltung? Oder willst du nun behaupten, MusikerInnen, KünstlerInnen, SchriftstellerInnen, SchauspielerInnen, Comedians arbeiten alle nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltung? Oder willst du nun behaupten, MusikerInnen, KünstlerInnen, SchriftstellerInnen, SchauspielerInnen, Comedians arbeiten alle nicht?

Das ist etwas völlig anderes. DIR mit deinem mangelnden Leseverständnis den Unterschied zu erklären, spare ich mir. Das wäre völlig sinn- und aussichtslos.
 
Das ist etwas völlig anderes. DIR mit deinem mangelnden Leseverständnis den Unterschied zu erklären, spare ich mir. Das wäre völlig sinn- und aussichtslos.

1. die Bilder hast du mal schön ignoriert, weil du keine Ahnung hast, wer nach deiner Definition ein Sportler ist und wer nicht, richtig? :coolface:

2. Du musst mir nur den Unterschied zwischen diesen beiden Leuten erklären:

A) Ein Mann tritt im TV auf. Er kassiert dafür Geld vom TV Sender und kann über Sponsoring-Verträge weiteres Geld verdienen.
B) Ein Mann tritt auf Twitch auf. Er kassiert dafür Geld von Twich und kann über Sponsoring Verträge weiteres Geld verdienen.

Das wäre herrlich zu wissen, wie sehr du hier ruderst um zu erklären, warum A (Comedian) arbeitet, aber B (Streamer) nicht.

Und bitte hör auf mir mangelndes Leseverständnis vorzuwerfen. Ich habe dir immer nur deine eigenen Aussagen um die Ohren gehauen. Wenn diese Aussagen so dumm war, dann habe ich mein Ziel erreicht. Nur leider hast du im Anschluss vergessen einzugestehen, dass deine Aussage dumm war und hast stattdessen lieber die deutsche Sprache neu erfunden, um dich rauszureden.
 
Das wäre herrlich zu wissen, wie sehr du hier ruderst um zu erklären, warum A (Comedian) arbeitet, aber B (Streamer) nicht.

Du willst jetzt nicht ernsthaft Kunst- und Kulturschaffende (Stichwort Wertschöpfung)
mit Leuten vergleichen, die sich bei ihrem Hobby filmen?

Ich könnte hier wieder eine druckreife Erklärung schreiben, die man 1:1 als Definition in den Duden übernehmen könnte, und Du würdest es trotzdem wieder total verdrehen, nur damit es in dein seltsames Weltbild passt. Sorry da hab ich werde Lust noch Zeit für ;)
 
Du willst jetzt nicht ernsthaft Kunst- und Kulturschaffende (Stichwort Wertschöpfung)
mit Leuten vergleichen, die sich bei ihrem Hobby filmen?

Dir ist bewusst, dass sich Streamer nicht nur beim Zocken filmen? Sie produzieren Content, der weit über das Spiel hinausgeht. Du hörst dich gerade an wie ein 60 Jähriger, der gerade das erste Mal davon gehört hat, dass es sowas wie Internet gibt und nicht damit klar kommt, dass jemand in diesem "Internet" arbeiten kann.

(Und wenn man es auf irgendeinen Punkt runterbricht und den ganzen Aufwand um den Stream/Auftritt herum ausblendet, lassen sich Musiker auch einfach bezahlen, damit man ihnen bei ihrem Hobby zuschaut.)

Und wieso weichst du der Athleten-Frage so konsequent aus? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass Athletik nix mit dem Körpergewicht zu tun hat oder? :goodwork:
Bis zu einer gewissen Grenze schon.
Die Wahrscheinlichkeit dass ein 80 KG Mann Althet ist ist höher als ein 200 KG Mann

Mann muss wohl zwischen Athlet und Sportler unterscheiden
Ein Schachspieler ist zwar ein (Denk)-Sportler, aber muss nicht zwingend Athlet sein
 
Bis zu einer gewissen Grenze schon.
Die Wahrscheinlichkeit dass ein 80 KG Mann Althet ist ist höher als ein 200 KG Mann

Mann muss wohl zwischen Athlet und Sportler unterscheiden
Ein Schachspieler ist zwar ein (Denk)-Sportler, aber muss nicht zwingend Athlet sein

Duden:

Herkunft​

lateinisch athleta < griechisch athlētḗs, zu: ãthlos, ãthlon = Wettkampf; Kampfpreis, Herkunft ungeklärt

Athleten sind einfach Sportler, die an Wettkämpfen teilnehmen. :kruemel:
 
Grandios wie Swisslink jeden Versuch Gnadenlos abwehrt und die anderen noch doof aussehen lässt. Problem dabei die Gegenseite merkt es nicht. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom