CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Immer noch höher als das meiste was die letzten 3 Jahre für die switch gekommen istDays Gone für PC ist wieder auf 77% abgerutscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch höher als das meiste was die letzten 3 Jahre für die switch gekommen istDays Gone für PC ist wieder auf 77% abgerutscht.
Hier wird doch auch nur scheisse gelabert und keiner spielt, ist das besser ?Warum sollte man zusehen wie jemand spielt und dabei ununterbrochen Blödsinn labert, wenn man stattdessen auch selbst spielen kann?
Was war denn in den letzten 3 Jahren schlechter als 77% bei Metacritic und exklusive für Switch?Immer noch höher als das meiste was die letzten 3 Jahre für die switch gekommen ist
So gut wie alles hat knapp die 80% nicht überschrittenWas war denn in den letzten 3 Jahren schlechter als 77% bei Metacritic und exklusive für Switch?
Fussball
Tennis
Basketball
Olympia
Usw
Same same
Ist bei den Sony Film Gurken nicht anders, mal gespannt wann die ersten PS5 Spiele für PC erscheinen und dann dort besser laufen und das SSD Geschwafel entlarvt wurdeSo gut wie alles hat knapp die 80% nicht überschritten
Zieht man den Nintendo Nostalgie fanboybonus ab, bleibt nicht mal ne 65% übrig
So gut wie alles hat knapp die 80% nicht überschritten
Zieht man den Nintendo Nostalgie fanboybonus ab, bleibt nicht mal ne 65% übrig
Hast du ein Problem damit, dass man Leuten beim Zocken zuschaut?
Oder hast du ein Problem damit, dass man jemandem beim Zocken zuschaut, der nicht der beste in dem Game ist?
Ich habe kein Problem damit. Ich verstehe nur nicht, wie man so sinnlos seine Zeit verschwenden kann.
Welchen der beiden Teile?
Allgemein wenig Verständnis oder nur im Falle von Leuten wie Brie Larson?
Wer ist Brie Larson?
Du hast also auch kein Verständnis dafür, eSports Athleten bei der Arbeit zuzuschauen?
Athleten? Arbeit?
Okay...
Nach welchem Maßstab ist es kein Sport?
Nach welchem Maßstab ist es keine Arbeit?
Hint: ich habe bei beiden klare Beweise, dass du falsch liegst. Also an deiner Stelle würde ich nun gute Gründe nennen.
Arbeit ist übrigens immer ein Prozess der Wertschöpfung. Welchen Wert schafft es sich beim Spielen filmen zu lassen?
Guck dir die pickeligen Jungs an. Sehr sportlich sind die ja nicht gerade.
Geldwert.Guck dir die pickeligen Jungs an. Sehr sportlich sind die ja nicht gerade.
Arbeit ist übrigens immer ein Prozess der Wertschöpfung. Welchen Wert schafft es sich beim Spielen filmen zu lassen?