Ich hab von Qual gesprochenIn der Regel laufe und renne oder springe ich in Mario und lass die Kamera nicht im Kreis um mich rumfahren.
Und ich habe nicht von Qual gesprochen.
Was auch bei Mario oder Xenoblade der Fall war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab von Qual gesprochenIn der Regel laufe und renne oder springe ich in Mario und lass die Kamera nicht im Kreis um mich rumfahren.
Und ich habe nicht von Qual gesprochen.
Ist die Diskussion nicht sowieso komplett bekloppt? Ein DS hat schon eine andere Form als der Xbox oder Switch Controller, sodass auch der Daumen ganz leicht unten aufliegt, sprich er wurde so designed. Genauso wurden die anderen Controller so designed, dass der Stick oben gut erreichbar und bedienbar ist. Klar hÀlt man die dann auch intuitiv anders. Jetzt einen Switch Pro in die Hand zu nehmen und sich vorstellen, dass der Stick unten platziert wÀre und dann sagen, das wÀre schlecht, wÀre sicher sehr fundiert.Und wie zum Teufel haltet ihr eigentlich das Gamepad, dass ein Stick unten besser erreichbar ist als oben?
Korrekt, man nennt es auch die $onyÂč-Konstante.Achso und das ist dann richtig und das was Sony macht ist falsch???
Ich kann mit allen zocken Pro Controller Nintendo,Xbox Controller und sogar mit ps4 Controller
Mein Liebling Controller ist immer noch der Gamecube Controller
Joa, wirkt natĂŒrlich objektiv wenn man das neueste Game von Sony als Avatar trĂ€gt. Eine Meisterleistung.Es muss Sonntag sein, Stickanordnungsgedöns die Tausendste!
Aber natĂŒrlich wieder eine Meisterleistung Controller u. a. den DualSense nicht loben zu mĂŒssen, weil der linke Analogstick subjektiv nicht richtig liegt!
wo genau soll das stehenÂŽ?Switch lacht Monat fĂŒr Monat ĂŒber die Zahlen der PS5....was sagt das jetzt aus?
Hast du schon rausgefunden warum deiner Quelle nach kaum jeder Zweite Bock hat die teuer gekauften Sony Einwegames durchzuklicken?
Das man ein billiges Abospiel zwischendrin abbricht, ok.....aber massiv Kohle reinbuttern und dann enttÀuscht weglegen das Ding, ist noch mal eine andere Hausnummer.
als lĂŒgenbaron bitte nicht die finger auf andere zeigen^^...und wieder mal dreist am lĂŒgen. Die jĂŒngste Vergangenheit hat gezeigt, daĂ es genau umgekehrt ist. 1080p vs 4K bei Biomutant z.B.
Hast du ein Problem mit Busen?Du stehst also auf Asymmetrie????
wo genau soll das stehenÂŽ?
die knapp 1 mio user sind bestimmt reprĂ€sentativer als vereinzelte berichte im netz, meinst du nicht? ein feature die in wirklichkeit kaum einer nutzt und die xboys nur radau drum machen, weil nogames und lĂŒgenphil sein versprechen nicht eingehalten hat - stattdessen spielt er heute die qualitĂ€tskontrolle
Das können aber nur ausgewachsene MĂ€nner wissen, da bist du bei den Teenys verkehrtZumal das Leben nicht symmetrisch ist. Eine Brust der Frau ist stets gröĂer als die andere. Ein Hoden des Mannes hĂ€ngt stets tiefer. Gesichter sind niemals symmetrisch, im Gegenteil, symmetrische Gesichter sehen absolut gruselig aus. Unsere FĂŒĂe sind nicht gleich lang und unsere Beine schon gar nicht. Unsere HĂ€nde sind ĂŒbrigens auch nicht exakt gleich groĂ.
Zumal das Leben nicht symmetrisch ist. Eine Brust der Frau ist stets gröĂer als die andere. Ein Hoden des Mannes hĂ€ngt stets tiefer. Gesichter sind niemals symmetrisch, im Gegenteil, symmetrische Gesichter sehen absolut gruselig aus. Unsere FĂŒĂe sind nicht gleich lang und unsere Beine schon gar nicht. Unsere HĂ€nde sind ĂŒbrigens auch nicht exakt gleich groĂ.
die knapp 100'000 user sind bestimmt reprÀsentativer als vereinzelte berichte im netz, meinst du nicht?
laut der quelle sinds 18k und wie du siehst sind userfragen fĂŒr mich, vor allem im bezug auf privates keinen pfifferling wert.
laut der quelle sinds 18k und wie du siehst sind userfragen fĂŒr mich, vor allem im bezug auf privates keinen pfifferling wert.