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PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Strugle Hardware die bei Multi Spielen abkackt und Features fehlen, selbst exclusive Perlen zeigen die Einbahnstrassen Hardware.
Jetzt ist das Pad der neue Segen, diese Strategie hatte man bei der One mit Kinect und bei Nintendo mit ihrer Fuchtelsteuerung, genieße dein 400 Stunden Abenteuer namens Playdohstation :kruemel:.
Kannst bitte dein dünnschiss ein klein wenig runterfahren
 
Beavis



Auch Beavis, wenige Minuten später



CW Troll in a Nutshell

:nix:
Trommel schnell deine Pausenhofbande zusammen, gemeinsam seid ihr stark
Playing-for-the-Planet-Sony-Jim-Ryan.jpg


:coolface:
 
Wie gierig die PCler nach der fortschrittlichen Sony-Hardware greifen :)

Der Dualsense ist allen Controller komplett überlegen.

PC Gamer sind begeistert, das kann man hier gut lesen:


2560px-PCWelt-Logo.svg.png



Wir haben den neuen DualSense PS5-Controller ausprobiert - und wir LIEBEN ihn!


DualSense24.jpg



 
Na und ich aber nicht, für verunsicherte Bengel mag das betreute Denken ja wichtig sein aber jeder kann für sich entscheiden, oder soll man das jetzt als Fakt sehen da es die PC Leute so sehen :roflmao:
 
Nicht nur :)

Sogar der Xbox-Chef lobt Sonys neuen Super-Controller der PS5​

Ja Phil ist auch ein Mann und Gamer, kein schnöseliger Schlippsträger der belived, keine Schande auch mal zu loben das hatte Phil doch schon öfters gemacht auch bei diversen Sony Spielen. Sony ist ja auch noch Marktführer. Von Sony hatte man sowas noch nie gesehen.
 
Warum werden hier eigentlich immer technische Eigenschaften in falschem Zusammenhang benutzt?
Was hat eine PC SSD mit einer Konsolen SSD zu tun.
Die PC SSD lebt immer noch von der Fragmentierung durch verschiedene Hardware und Software Komponenten. Dies kann sich sowohl positiv als auch extrem negativ auf das Spielerlebniss auswirken. Dieses Problem haben die Konsolen SSDs nicht die laufen immer mit der gleichen Config. :verwirrt:
 
Nein? Die DS Version war faktisch die Mario-Kart Version, bei der Items den geringsten Einfluss auf den Ausgang des Rennens hatte. Da dürfte es auch gar keine Diskussion geben.
Doch. Erst einmal gefällt mir dieses "das ist faktisch so" wieder nicht. mermaidman stellt seine Meinung immer als unumstößlichen Fakt dar und wird dafür auch völlig zurecht kritisiert. Du tust jetzt genau dasselbe. "Ich fand den Einfluss der Waffen bei MK DS am geringsten, also ist das Fakt." Das ist einfach unseriös, so zu argumentieren.

Darüber hinaus hatten wir meiner Ansicht nach über die allgemeine Qualität der einzelnen Ableger gesprochen und da gehört dann doch glaube ich ein wenig mehr dazu, als nur der Einfluss der Waffen. Mir ist nicht ganz klar, warum du die gesamte Diskussion auf diesen einen Faktor runterbrichst, zumal er davor überhaupt kein Bestandteil der Diskussion war. MK DS hatte meiner Meinung nach eine ganz, ganz schreckliche Grafik und diese furchtbare Sneak-Technik zusammen mit Double Dash. Die war nicht schwer zu beherrschen und hat daher nur selektiert in die, die diese Technik nutzen wollen und die, die es nicht tun wollen. Die Strecken waren für mich sehr langweilig und technisch war es extrem limitiert, was man auch daran sieht, dass man vom Gamecube und vom N64 die Strecken genommen hat, die sich technisch am einfachsten umzusetzen ließen. Darüber hinaus hat der Titel die Serie an sich überhaupt nicht weitergebracht. Das einzige neue Element war ja meines Wissens nach der Windschatten.

Was also, außer dem Einfluss der Waffen, macht Mario Kart DS für dich besser als die anderen Vertreter?
 
Ja Phil ist auch ein Mann und Gamer, kein schnöseliger Schlippsträger der belived, keine Schande auch mal zu loben das hatte Phil doch schon öfters gemacht auch bei diversen Sony Spielen. Sony ist ja auch noch Marktführer. Von Sony hatte man sowas noch nie gesehen.

Ja OK, aber wenn Phil Spencer es sogar sagt, dann kannst du gerne glauben, dass der dual Sense perfekt ist.

Du musst unbedingt mal Astrobot mit dem dual Sense zocken.

Fühlt sich abnormal geil an, sowas kannte man davor nicht.


giphy.gif



Neues games Erlebnis
 
Doch. Erst einmal gefällt mir dieses "das ist faktisch so" wieder nicht. mermaidman stellt seine Meinung immer als unumstößlichen Fakt dar und wird dafür auch völlig zurecht kritisiert. Du tust jetzt genau dasselbe. "Ich fand den Einfluss der Waffen bei MK DS am geringsten, also ist das Fakt." Das ist einfach unseriös, so zu argumentieren.

1. Vergleiche mich bitte nicht mit dem Meerjungfrauenmann - er kann seine Aussagen üblicherweise nicht begründen, weshalb seine Aussagen, die er üblicherweise als Fakten darstellt, keinesfalls Fakten sind.

2. Du magst die Snaking-Technik nicht? Das ist in Ordnung. Es war aber schlicht die perfekteste Art, die Rennen in Mario Kart DS zu fahren. Wer es nicht geschafft hat, so zu fahren, war nicht gut genug. Und genau durch diese Snaking-Technik konnte man bei MKDS einen Vorsprung herausfahren, wie man es in keinem anderen Mario Kart Ableger konnte, wodurch der Einfluss der Items automatisch minimiert wurde. Auf unzähligen Strecken war man gar schneller, wenn man den Items explizit ausgewichen ist, weil sie sich nicht gelohnt haben.

Und ja, du wirst gleich argumentieren, dass Snaking nicht gleichbedeutend ist mit gutem Spielen. Damit liegst du aber falsch. Ich spiele auch scheiße League of Legends, wenn ich jedes Game ohne Support und Tank spiele, "weil ich keine Lust habe, so zu spielen, wie es am besten ist". Das Spiel gibt vor, wie es gespielt werden muss. Wer die vom Spiel vorgegebenen Mittel am besten nutzt, spielt das Spiel entsprechend am besten. Wer es nicht tut - aus welchen Gründen auch immer - spielt es schlecht.

Mario Kart Wii war übrigens das komplette Gegenteil dessen. Das Spiel war verdammt einfach zu spielen, man konnte keinen Vorsprung herausfahren und war entsprechend den Items machtlos ausgeliefert. Für mich der Hauptgrund, warum das Game völlig beschissen war. Und wenn man die allgemeine Rezeption des Titels in der Öffentlichkeit betrachtet, scheine ich nicht der einzige zu sein, der Mario Kart Wii für den schlechtesten Ableger überhaupt hält. Was auch nicht weiter überrascht.

Darüber hinaus hatten wir meiner Ansicht nach über die allgemeine Qualität der einzelnen Ableger gesprochen und da gehört dann doch glaube ich ein wenig mehr dazu, als nur der Einfluss der Waffen. Mir ist nicht ganz klar, warum du die gesamte Diskussion auf diesen einen Faktor runterbrichst, zumal er davor überhaupt kein Bestandteil der Diskussion war. MK DS hatte meiner Meinung nach eine ganz, ganz schreckliche Grafik und diese furchtbare Sneak-Technik zusammen mit Double Dash. Die war nicht schwer zu beherrschen und hat daher nur selektiert in die, die diese Technik nutzen wollen und die, die es nicht tun wollen. Die Strecken waren für mich sehr langweilig und technisch war es extrem limitiert, was man auch daran sieht, dass man vom Gamecube und vom N64 die Strecken genommen hat, die sich technisch am einfachsten umzusetzen ließen. Darüber hinaus hat der Titel die Serie an sich überhaupt nicht weitergebracht. Das einzige neue Element war ja meines Wissens nach der Windschatten.

Was also, außer dem Einfluss der Waffen, macht Mario Kart DS für dich besser als die anderen Vertreter?

Wo habe ich gesagt, dass du das Game mögen musst? Ich habe nur gesagt, dass Mario Kart für all die kacke war, die zu schlecht waren, um das Spiel in Perfektion zu spielen. Das schließt andere Gründe, das Game nicht zu mögen, keinesfalls aus.
 
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Oh je, das krankhafte Gebashe hier ist teilweise ein Fall für den Schulpsychater, Microsoft wird noch liefern, die Studios sind alle noch relativ neu, aber mit nachvollziehbaren Argumenten braucht man der Sony Truppe nicht kommen, das Hirn ist noch in Entwicklung will man hoffen :coolface:, ich lass euch euren Spaß noch, dafür werden bei den ganzen Bethesda Games jedes mal wieder Agressions Therapie fällig, jedes mal das MLB Drama, wobei diesmal gibts die Games eh nicht für die playdohstation, wird interessant.
Bald ™
 
Das ganze Forum weiss das da hilft dieser heuchlerische Post auch nicht. In der Clanszene nennt man das Jumper,Mitläufer oder im Sport auch Söldner. :)

Hab ja schon einige male erwähnt, dass jene die das nicht verstehen (wie z.B. du) einfach ein Problem mit Schubladendenken haben. In der Clanszene nennt man das Kleingeistige oder Engstirnige :)

Ich werde dir gegenüber immer den Vorteil haben, dass ich einen praktischen Bezug dazu habe und damit mehr Urteilsvermögen dafür habe, da kannst du noch so auf und ab springen ;)
 
Außer dass die trigger hinten Widerstand haben können macht der dual sense nix neu.

Auch mit dem Joycon als auch pro controller kann man schon seit 2017 extrem gute HD Vibrationen spüren wie die Kugeln usw.

Das wurde ja mal wieder 1:1 von Sony kopiert.

Dass die Joycon als auch der Pro Controller keine trigger haben mit Widerstand ist eine Sache dafür hat der dual sense keine nfc Möglichkeiten.
 
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