PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh je, das krankhafte Gebashe hier ist teilweise ein Fall für den Schulpsychater, Microsoft wird noch liefern, die Studios sind alle noch relativ neu, aber mit nachvollziehbaren Argumenten braucht man der Sony Truppe nicht kommen, das Hirn ist noch in Entwicklung will man hoffen :coolface:, ich lass euch euren Spaß noch, dafür werden bei den ganzen Bethesda Games jedes mal wieder Agressions Therapie fällig, jedes mal das MLB Drama, wobei diesmal gibts die Games eh nicht für die playdohstation, wird interessant.

Xbots wieder am predicten :awesome: ist ja mal was neues
Ich habe noch nie ein Game gespielt (bzw. nicht, seit ich gemerkt habe, wie beschissen die Funktion ist) bei dem meine erste Aktion nicht war, Rumble auszuschalten.

Gratuliere Boss :uglyclap:

Wie rechtfertigst du denn die 60€ für Mario Kart Wii, wenn doch Mario Kart DS besser war und weniger kostete? :hammertime:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Mario Kart ist prinzipiell immer 60€ wert. Besser und schlechter sind da ohnehin nur Nuancen und persönlicher Geschmack. Mir persönlich gefällt MK Wii zb auch deutlich besser als MK8. Das hab ich deswegen auch nicht gekauft. So einfach ist das. Da gibt es nix zu rechtfertigen.

Biomutant nur 1080p unfähiger Entwickler und Spiel ist Schund, Returnal auch nur 1080p auto generierte Billig Levels aber alle am Feiern, Biomutant ist deutlich besser alles handgemacht , PS5 doch nicht so Entwicklerfreudig wie hier viele erzählen oder nur für Sony Studios, da gabs wohl mal wieder ein kleinen Geld Bonus dafür hat man ja Geld , bei Biomutant liegt sogar die One X vor der PS5 :roflmao: Series S rekt die Playdohstation. Mogelstation bloss gestellt. Wie kommt das , ist doch die Wunder Arhitektur, 8k Assets incoming
aber aber wartet bis Sony seine Flur Level Script basierten Spiele raushaut , wirklich großes Cinematic Kino von unseren Edel A*alphabeten :banderas:

Eure Ratchet gifs mit fliegenden Autos Hintergründendie einem die riesige Welt vorgaukeln könnt ihr euch sparen.

Biomutant nur 1080p unfähiger Entwickler und Spiel ist Schund, Returnal auch nur 1080p auto generierte Billig Levels aber alle am Feiern, Biomutant ist deutlich besser alles handgemacht , PS5 doch nicht so Entwicklerfreudig wie hier viele erzählen oder nur für Sony Studios, da gabs wohl mal wieder ein kleinen Geld Bonus dafür hat man ja Geld , bei Biomutant liegt sogar die One X vor der PS5 :roflmao: Series S rekt die Playdohstation. Mogelstation bloss gestellt. Wie kommt das , ist doch die Wunder Arhitektur, 8k Assets incoming
aber aber wartet bis Sony seine Flur Level Script basierten Spiele raushaut , wirklich großes Cinematic Kino von unseren Edel A*alphabeten :banderas:

Eure Ratchet gifs mit fliegenden Autos Hintergründendie einem die riesige Welt vorgaukeln könnt ihr euch sparen.
Vorige Seite haste noch Gemeckert das hier nur gebasht wird. Damit hast du sicher dich gemeint.

Vorige Seite haste noch Gemeckert das hier nur gebasht wird. Damit hast du sicher dich gemeint.
Ihr lebt ja auch in Jimmys Seifenblase, da wirds mal Zeit, ihr hatet ja auch Biomutant und feiert 1080p Returnal oder jetzt schon wieder unwichtig, einfach nur ein billiges Teeny Trash Talking , Spencer immer nieder machen dabei verarscht euch Jim nach Strich und Faden aber das ist okay :banderas:

@Howard

bis 2022 durchhalten dann gibts hoffntlich endlich die leise PS5, make belive it, das ist doch der Lügen Slogan von Sony :kruemel:

Vor nicht allzu langer Zeit warst du selbst ein Xbot. Ich hoffe du wechselst deine Unterhosen öfter als deine Konsolenzugehörigkeit. :goodwork:

Nö, der Unterschied bestand nur darin, dass Peter Moore seine Versprechen hielt im Gegensatz zu Philliboy.

Meine genauen Gedanken kannst du aber hier nachlesen - dazu solltest du aber dein Schubladendenken ablegen:

Haptik

PC halt :coolface:

Ich muss dich wohl doch ganz direkt fragen, um das völlig offensichtliche und simple zu erfragen.

WELCHES! Spiel unterstützt die haptischen Funktionen des DS genauso, wie es das gleiche Spiel auf der PS5 macht.

Kann mit deinem Beispiel in etwa soviel anfangen, wie das man Dark Souls mit ner Tanzmatte durchspielen kann.

Wurde direkt von 4A Games implementiert und mit dem letzten Update ausgeliefert.

Adaptive Trigger, Haptic Feedback, Gyro, Rumble...alles :kruemel:

e:

Ahh, dieser Tweet ist da schon informativer.
Habe zwar keine PS5 wohl aber nen DS.
Währ Super wen nun auch mehr PC Spiele die genialen haptischen Features dieses genialen Controller nutzen würden.

:banderas:

Was ist? Akzeptierst du meine ehrliche Meinung etwa nicht weil ich das Layout kacke finde?

Hmm 🤔 ich weiss nicht, manchmal habe ich das gefühl du willst einfach nur gegen den Strom schwimmen, obwohl deine PcBoys es anders sehen.

DualSense im Test -​

Die wirklich wahre Next-Gen​

Nö, der Unterschied bestand nur darin, dass Peter Moore seine Versprechen hielt im Gegensatz zu Philliboy.

Meine genauen Gedanken kannst du aber hier nachlesen - dazu solltest du aber dein Schubladendenken ablegen:

Das ganze Forum weiss das da hilft dieser heuchlerische Post auch nicht. In der Clanszene nennt man das Jumper,Mitläufer oder im Sport auch Söldner. :)

Strugle Hardware die bei Multi Spielen abkackt und Features fehlen, selbst exclusive Perlen zeigen die Einbahnstrassen Hardware.
Jetzt ist das Pad der neue Segen, diese Strategie hatte man bei der One mit Kinect und bei Nintendo mit ihrer Fuchtelsteuerung, genieße dein 400 Stunden Abenteuer namens Playdohstation :kruemel:.

Beavis

Oh je, das krankhafte Gebashe hier ist teilweise ein Fall für den Schulpsychater

Auch Beavis, wenige Minuten später

CW Troll in a Nutshell

:nix:

Strugle Hardware die bei Multi Spielen abkackt und Features fehlen, selbst exclusive Perlen zeigen die Einbahnstrassen Hardware.
Jetzt ist das Pad der neue Segen, diese Strategie hatte man bei der One mit Kinect und bei Nintendo mit ihrer Fuchtelsteuerung, genieße dein 400 Stunden Abenteuer namens Playdohstation :kruemel:.
nintendos und Microsofts Controller halten aber länger als 10-13h durch :alt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom