Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
HaptikDual Sense funktioniert schon immer am PC oder meiner du die Haptik? An welchem Spiel willst du das feststellen?
PC halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HaptikDual Sense funktioniert schon immer am PC oder meiner du die Haptik? An welchem Spiel willst du das feststellen?
Haptik
PC halt
nein, das bedeutet dass die PS Spieler mit dem Feature als "exklusiv" nicht mehr prahlen könnenGuten Morgen mein Sonnenschein
Das bedeutet du willst einen Dualsense kaufen?
Bester Controller der Welt.
Warum nicht gleich die ganze PS5?
nein, das bedeutet dass die PS Spieler mit dem Feature als "exklusiv" nicht mehr prahlen können
Dual Sense kommt mir dank dem Layout auch weiterhin nicht ins Haus.
Oh je, das krankhafte Gebashe hier ist teilweise ein Fall für den Schulpsychater, Microsoft wird noch liefern, die Studios sind alle noch relativ neu, aber mit nachvollziehbaren Argumenten braucht man der Sony Truppe nicht kommen, das Hirn ist noch in Entwicklung will man hoffen , ich lass euch euren Spaß noch, dafür werden bei den ganzen Bethesda Games jedes mal wieder Agressions Therapie fällig, jedes mal das MLB Drama, wobei diesmal gibts die Games eh nicht für die playdohstation, wird interessant.
Wurde direkt von 4A Games implementiert und mit dem letzten Update ausgeliefert.Wenn die Treiber nicht original von Sony kommen, dann wird nicht jedes Spiel mit Dualsense spielbar sein.
Wurde direkt von 4A Games implementiert und mit dem letzten Update ausgeliefert.
Aber Mr. Blonde du als PC boy, wie findest du den Dualsense? Meinst du nicht auch das ist der beste Controller?
Lustig. Nachdem ich die Legendary-Version gespielt habe, muss ich leider feststellen, dass ich Mass Effect überhaupt nicht mehr genial finde. Abseits der tollen Story und Lore ist es für mich ein spielerisch eher schlechtes Spiel. Ist Mass Effect 1 schon ein sehr seichtes RPG, verkommt es mit dem zweiten Teil endgültig zur nervigen Schlauch-Level-Ballerbude mit ewig spawnenden Gegnern. Ich bin eigentlich ein Fan der Reihe. Aber ich muss jetzt feststellen, dass das nicht am Gameplay liegt, sondern wirklich nur an der Lore. Manchmal sollte man es eifach bei den positiven Erinnerungen belassen.Eben Mass Effect 1 in der LE beendet.
Man merkt dem Spiel beim Gameplay an das es aus 2007. Das Gunplay ist halt weit weg vom Gerne Standard. Aber das hält Part II ja nicht davon ab ein geniales Game zu sein. Da ist das Gunplay auch nur so lala.
Aber in Sachen Lore, Story, Dialogen, Charakteren ist das alles so stimmig und stellt alles in den Schatten was davor und danach rausgekommen ist.
Allein der Einstieg in das Universum und dann noch das grandiose Finale.
Mit einer Ausnahme. Es gibt ein Spiel, welches all das übertrumpft und das ist Mass Effect 2. Das beste Spiel er letzten 20 Jahre. Das ist von vorne bis hinten perfekt.
BioWare. Gutes altes BioWare. Was vermisse ich dich.
Sackboy hat ein MPIn Multiplayer Games stellt das eh jeder aus, aber die hat Sony ja eh nicht .
Sackboy hat ein MP
Ich zock ja selten im MP. Im SP ist mein Rumble aber Genrell an. Das feeling ist so viel besserEs gibt verschiedene Arten von MP. Ich bin aber der Meinung, dass Rumble absolut keinen Mehrwert bietet in einem Game, bei dem man präzise spielen muss.
Ich müsste jetzt überlegen, ob ich die Wii- oder die DS-Version schlechter fand. Aber definitiv eine von den beiden.Welcher Teil ist denn schlechter?
Ich habe jeden einzelnen Mario Kart Titel Stunden gespielt, die Wii Version war einfach mit riesigem Abstand am schlechtesten. Ich würde nun aber basierend auf dieser Tatsache nicht argumentieren, dass Mario Kart Wii die 60€ nicht wert war.
Ich müsste jetzt überlegen, ob ich die Wii- oder die DS-Version schlechter fand. Aber definitiv eine von den beiden.