• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die Boxler aber auch immer um die Aufmerksamkeit betteln :banderas:
Haben die nichts zum zocken? War da nicht dieses Mega Falconeer ?
Erinnert so sehr an NES/SNES gegen Sega. Sega hatte mehr Power, hat immer geprahlt (Sega does what Nindendon't) und die besseren Spiele hatten letztendlich dann die anderen :D
doch schon, nur halt sehr wenig qualität. es fühlt sich so an, als wären die meisten xboys gelegenheitsspieler mit einer kurzen interessensdauer für ein spiel. sie spielen hier und dort ein wenig, beenden keine spiele, wohl wegen der fehlende qualität im gamepass. die gemüter stellen sich dann irgendwann mal in frust um, loggen sich in den foren ein und schaffen sich eine alternative realität

doch schon, nur halt sehr wenig qualität. es fühlt sich so an, als wären die meisten xboys gelegenheitsspieler mit einer kurzen interessensdauer für ein spiel. sie spielen hier und dort ein wenig, beenden keine spiele, wohl wegen der fehlende qualität im gamepass. die gemüter stellen sich dann irgendwann mal in frust um, loggen sich in den foren ein und schaffen sich eine alternative realität
Ramschpass eben :banderas:
Aber sie hatten es selbst in der hand. Next-Gen oder Xbox One 1.5
Stangenhardware, gleicher knarziger Controller, altes UI... Puh... Hätt ich auch geschafft

Eben Mass Effect 1 in der LE beendet.
Man merkt dem Spiel beim Gameplay an das es aus 2007. Das Gunplay ist halt weit weg vom Gerne Standard. Aber das hält Part II ja nicht davon ab ein geniales Game zu sein. Da ist das Gunplay auch nur so lala.

Aber in Sachen Lore, Story, Dialogen, Charakteren ist das alles so stimmig und stellt alles in den Schatten was davor und danach rausgekommen ist.

Allein der Einstieg in das Universum und dann noch das grandiose Finale.

Mit einer Ausnahme. Es gibt ein Spiel, welches all das übertrumpft und das ist Mass Effect 2. Das beste Spiel er letzten 20 Jahre. Das ist von vorne bis hinten perfekt.

BioWare. Gutes altes BioWare. Was vermisse ich dich.

Eben Mass Effect 1 in der LE beendet.
Man merkt dem Spiel beim Gameplay an das es aus 2007. Das Gunplay ist halt weit weg vom Gerne Standard. Aber das hält Part II ja nicht davon ab ein geniales Game zu sein. Da ist das Gunplay auch nur so lala.

Aber in Sachen Lore, Story, Dialogen, Charakteren ist das alles so stimmig und stellt alles in den Schatten was davor und danach rausgekommen ist.

Allein der Einstieg in das Universum und dann noch das grandiose Finale.

Mit einer Ausnahme. Es gibt ein Spiel, welches all das übertrumpft und das ist Mass Effect 2. Das beste Spiel er letzten 20 Jahre. Das ist von vorne bis hinten perfekt.

BioWare. Gutes altes BioWare. Was vermisse ich dich.

Teil 2 war wirklich grandios und zählt für mich auch zu den besten Spielen aller Zeiten. Die Serie musste damals ja teils auch viel Kritik einstecken, aber im Endeffekt ist die Trilogie mitsamt Teil 3 ein einziges Meisterwerk. Schade um Bioware.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz der Pringles Aktion , verkauft sich die xsx nur halb so gut wie die Playstation. Können grüne nicht verstehen ....aber aber bald™
Switch lacht Monat für Monat über die Zahlen der PS5....was sagt das jetzt aus?
Hast du schon rausgefunden warum deiner Quelle nach kaum jeder Zweite Bock hat die teuer gekauften Sony Einwegames durchzuklicken?
Das man ein billiges Abospiel zwischendrin abbricht, ok.....aber massiv Kohle reinbuttern und dann enttäuscht weglegen das Ding, ist noch mal eine andere Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:
Zählt nicht. Ist ja LastGen Spiel.
Aber das ändert sich allerdings wöchentlich, je nach Game und Performance.

In seiner Liste waren doch fast ausschließlich Last Gen Spiele? ....und dann kann man den Text nicht lesen. Lügen, täuschen und random Twitter Dudes mit 100 Followern zitieren...Ich dachte, nach Trumps Abwahl wäre dieser Fake News Mist aus der Mode gekommen, aber leider habe ich mich getäuscht. Heutzutage kann man jeden Mist ungeprüft heraushauen und die andere Seite ist in der Beweispflicht. Früher war das mal umgekehrt.

E1168DvXIAEYbHY

wo ist eigentlich die 12tf power?

E19WF5wXIAUt6o8

die multis sollte man am besten nur auf der ps5 in bester fassung genießen.
Jetzt sehe ich erst diese Peinlichkeit. Welche Sprache soll das denn bitte sein? xD Und Last Gen Spiele wieder wichtig? Entscheidet euch doch xD

In seiner Liste waren doch fast ausschließlich Last Gen Spiele? ....und dann kann man den Text nicht lesen. Lügen, täuschen und random Twitter Dudes mit 100 Followern zitieren...Ich dachte, nach Trumps Abwahl wäre dieser Fake News Mist aus der Mode gekommen, aber leider habe ich mich getäuscht. Heutzutage kann man jeden Mist ungeprüft heraushauen und die andere Seite ist in der Beweispflicht. Früher war das mal umgekehrt.

Du erwartest doch nicht wirklich von einem Sonytroll eine Aussage die der Wahrheit entspricht? Hat schon seine Gründe warum hier nurnoch dieselben paar Mann im War schreiben - die blaue Pinocchio-Brigade dürfte da nicht unschuldig dran sein. Trollen ist eine Sache und kann ja durchaus mal witzig sein, nur das was einige mittlerweile an Energie in ihre Lügenkonstrukte stecken(siehe zb. Dusther) ist nurnoch peinlich.

Du erwartest doch nicht wirklich von einem Sonytroll eine Aussage die der Wahrheit entspricht? Hat schon seine Gründe warum hier nurnoch dieselben paar Mann im War schreiben - die blaue Pinocchio-Brigade dürfte da nicht unschuldig dran sein. Trollen ist eine Sache und kann ja durchaus mal witzig sein, nur das was einige mittlerweile an Energie in ihre Lügenkonstrukte stecken(siehe zb. Dusther) ist nurnoch peinlich.

Es kann nunmal nicht jeder so mächtig objektiv sein wie die Xbots und Pikatzus. :nix: :pcat: :nyanwins:

.....das was einige mittlerweile an Energie in ihre Lügenkonstrukte stecken(siehe zb. Dusther) ist nurnoch peinlich.

Stimmt. Die gefakte Nummer mit der Xbox seines Kumpels und dem Zettel drunter, war so ziemlich das peinlichste, was ich hier jemals erleben durfte. Jedes Mal wenn er das Wort Lüge schreibt, was er sehr oft macht, sollte er eigentlich vor Scham im Boden versinken. Ein echter Ehrenmann😂😂😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom