• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wario Ware auf der Wii ist ein absolut fantastisches Spiel und jeden Cent wert.

Klar nix für jeden aber nur weil Du keinen Geschmack hast, ändert das nichts an den Tatsachen.

Aber weil dir Sackboy nicht gefällt, ist es nur 30 € wert? Den Reviewern und vielen Spielern hat das Spiel ganz gut gefallen.

Wario Ware auf der Wii ist ein absolut fantastisches Spiel und jeden Cent wert.

Klar nix für jeden aber nur weil Du keinen Geschmack hast, ändert das nichts an den Tatsachen.
Wario Ware auf Wii hat einen Metascore von 83% und ist stark runtergebrochen eine wahllos aneinandergereihte Sammlung von Minispielchen. Wie argumentierst du, es sei eine "Tatsache", dass es ein "fantastisches Spiel" sei?

Aber du willst nicht ernsthaft behaupten dass wenn Mario 60€ kostet das viel schlechtere Sackboy auch 60€ wert sein soll?

Sicher dass du kein Schlumpf bist?

Nehmen wir doch wieder dich als Beispiel:

Mario Kart Wii ist ganz einfach nicht gut und sicherlich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. War nun Mario Kart Wii zum Release keine 60€ wert, weil Mario Kart 64, Double Dash und 8 um Welten besser waren und sind und ebenfalls 60€ gekostet haben?

Oder ist da plötzlich nicht mehr die Qualität ausschlaggebend?

Wario Ware auf Wii hat einen Metascore von 83% und ist stark runtergebrochen eine wahllos aneinandergereihte Sammlung von Minispielchen. Wie argumentierst du, es sei eine "Tatsache", dass es ein "fantastisches Spiel" sei?
.... was natürlich genauso Fanboy Geblubber ist. Warum soll ein 83% Titel nicht gut sein?
Es ist sicher kein Top Hit aber ein sehr gutes Game was ja auch die Wertung sagt.

Noch so ein komisches Wort. :hmm:
Plattformhalter sind Firmen, die nicht nur Spiele entwickeln (lassen) und publishen, sondern über eine eigene Plattform verfügen, auf der ihre Spiele und die Spiele von Drittanbietern veröffentlicht werden können. Als Beispiele seien Microsoft, Sony, Nintendo und Apple genannt.
.... was natürlich genauso Fanboy Geblubber ist. Warum soll ein 83% Titel nicht gut sein?
Es ist sicher kein Top Hit aber ein sehr gutes Game was ja auch die Wertung sagt.
Hey, ich habe es ja bewusst stark runtergebrochen. Ich habe nichts gegen Wario Ware, ich besitze es für Wii sogar. Mich würde nur die Argumentation von @mermaidman interessieren.

Jetzt kommt wohl nichts mehr von @mermaidman.
Seine Argumentation war eh nur trolling. Wie immer halt 👍

Bin seit gestern nur am Miitopia zocken.
Schade hat das Spiel nur ingame Trophäen. Ich hoffe Nintendo bringt mal ein richtiges Trophäen System

Musste mal spielen. Dann weißt Du es :kruemel:

@Swisslink

Mario Kart Wii der schlechteste Teil? Was läuft nur falsch bei dir? :enton:

Welcher Teil ist denn schlechter? :ugly:
Ich habe jeden einzelnen Mario Kart Titel Stunden gespielt, die Wii Version war einfach mit riesigem Abstand am schlechtesten. Ich würde nun aber basierend auf dieser Tatsache nicht argumentieren, dass Mario Kart Wii die 60€ nicht wert war.

Von diesen ist Sony der Beste, würde ich sagen. Danach Nintendo (wegen VKZ, nicht Qualität!) dann MS und Apple. MS hat zwar viele Studios gekauft, doch die produzieren auf unabsehbare Zeit noch nichts.
Sony ist der Beste Plattformhalter in Sachen Abzocke, das stimmt. TLOU auf PS3, dann PS4, dann PS5.

Während Microsoft in all seiner Samariterigkeit die Original Xbox- und Xbox 360-Spiele für Besitzer kostenlos mit Upgrades versieht, sieht man bei Sony vor allem in die Röhre.

Wie viele schlechte Bashes kamen von ihm jetzt eigentlich schon? 117 Billiarden? :pcat: :nyanwins:
Ich sehe eine Halo-Referenz, ich upvote.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom