• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hm? Ich habe deine Argumentation angewandt. Wieso sollte ich Mario Odyssey für 60€ kaufe, wenn ich 3 Mario Games zu dem Preis bekomme?

Drei für den Preis von einem war ein Geschenk von Nintendo zum 35. Geburtstag von Mario.

Das ist sehr großzügig und auch bei Nintendo nicht alltäglich.

Drei für den Preis von einem war ein Geschenk von Nintendo zum 35. Geburtstag von Mario.

Das ist sehr großzügig und auch bei Nintendo nicht alltäglich.

Moment... dein Gedankengang ist also:

Sackboy ist zu teuer, weil die 3 Mario 3D Titel günstiger zu erwerben sind. Aber Mario Odyssey ist nicht zu teuer, weil die 3 Mario 3D Titel nur ein Jubiläumsgeschenk waren?

Wieso ist dann Sackboy nicht okay? Immerhin sind die 3 3D Marios ja ein Jubiläumsgeschenk?

Moment... dein Gedankengang ist also:

Sackboy ist zu teuer, weil die 3 Mario 3D Titel günstiger zu erwerben sind. Aber Mario Odyssey ist nicht zu teuer, weil die 3 Mario 3D Titel nur ein Jubiläumsgeschenk waren?

Wieso ist dann Sackboy nicht okay? Immerhin sind die 3 3D Marios ja ein Jubiläumsgeschenk?

Schreib ich chinesisch?

Echt schlimm mit dir :fp:

Jedes Mario ist immer 60€ wert. Ein Sackboy natürlich nicht. Ist doch logisch

Hm, soll das eine Kampfansage gewesen sein? Ich möchte Dich wirklich ungern verletzen nachdem Du mir gestern das unbekannte Wort erklärt hast.
Ich kann dir noch viele Worte und Sachverhalte erklären. :goodwork:

Beispielsweise welche Konsole die meiste Power hat, welcher Plattformhalter die meisten Studios besitzt, welche Onlineplattform stabiler und schneller ist, auf welcher Plattform man freundlicher zu Entwicklern und Usern ist und natürlich, wo es den besten Abodienst im Bereich des Gamings gibt. :)

Mario 60 und Sackboy 60.

Das eine ein Meisterwerk und das andere eine billige, schlechtere Kopie.

Das sollte deine sehr dumme Frage wohl beantworten.

Sind nun nur noch Top-Titel 60€ wert? Ich hoffe schwer, dass du noch nie einen <80% Titel für 60€ gekauft hast. Sonst bricht deine Argumentation mal wieder mit deinem eigenen Kaufverhalten zusammen.

Sind nun nur noch Top-Titel 60€ wert? Ich hoffe schwer, dass du noch nie einen <80% Titel für 60€ gekauft hast. Sonst bricht deine Argumentation mal wieder mit deinem eigenen Kaufverhalten zusammen.

Ein Sackboy ist qualitativ eher ein 29€ Titel, das ist einfach so auch wenn dein Schlumpfherz was anderes sagt. Da muss man schon realistisch bleiben.

Ein Sackboy ist qualitativ eher ein 29€ Titel, das ist einfach so auch wenn dein Schlumpfherz was anderes sagt. Da muss man schon realistisch bleiben.

Ich zitiere mal wieder einen Beitrag von dir, weil es einfach mal wieder herrlich ist.

Ich bin froh meine Wii noch zu haben. Zum zocken mit kleinen Kids ist das Ding ideal. Gerade Mario Kart mit dem Lenkrad ist klasse und bei Wario Ware geht auch immer die Post ab genau wie bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen. So bissl Gefuchtel bekommen die schon hin. New Super Mario Bros mit den Multiplayer Modi, wo man nicht sterben kann und man mit der Wii Mote mit 2 Tasten auch nicht gleich total überfordert ist als 4-Jähriger, ist auch ideal dafür geeignet um Kids in die Materie einzuführen. Die Grafik spielt eh keine Rolle, solange was cooles oder lustiges passiert aufm Bildschirm.

Mario Kart hatte sicher ordentliche Ableger, die Wii Version war aber nach jedem erdenklichen Maßstab einfach nicht gut. Wario Ware mag lustig sein, ist aber sicher kein qualitativ hochwertiges Game, das 50€ oder mehr wert ist. Die Mario & Sonic Titel sind allesamt Durchschnittskram, die keinesfalls 50€ oder mehr wert sind.

Wieso hast du die Titel also alle gekauft? Hast du dich etwa von Nintendo abzocken lassen?

Und: Ich habe in meinem Leben noch nie eine Sony-Konsole besessen. Wieso kommst du immer mit deiner seltsamen Bezeichnung, ich sei ein Sony-Fanboy? Nichts liegt mir ferner.

Ich zitiere mal wieder einen Beitrag von dir, weil es einfach mal wieder herrlich ist.

Mario Kart hatte sicher ordentliche Ableger, die Wii Version war aber nach jedem erdenklichen Maßstab einfach nicht gut. Wario Ware mag lustig sein, ist aber sicher kein qualitativ hochwertiges Game, das 50€ oder mehr wert ist. Die Mario & Sonic Titel sind allesamt Durchschnittskram, die keinesfalls 50€ oder mehr wert sind.

Wieso hast du die Titel also alle gekauft? Hast du dich etwa von Nintendo abzocken lassen?

Und: Ich habe in meinem Leben noch nie eine Sony-Konsole besessen. Wieso kommst du immer mit deiner seltsamen Bezeichnung, ich sei ein Sony-Fanboy? Nichts liegt mir ferner.

Hä?

Was Du dir immer für eine Grütze zusammenreimst xD

Einfach lesen was auch da steht und nicht das wiedergegeben was du denkst was da steht.

Wario Ware Wii war vor allem das Maß aller Dinge was "über dem Wert verkaufen" betrifft. Der Titel war nie und nimmer 50€ wert.

Wario Ware auf der Wii ist ein absolut fantastisches Spiel und jeden Cent wert.

Klar nix für jeden aber nur weil Du keinen Geschmack hast, ändert das nichts an den Tatsachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom