• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Woher soll ich das wissen? Ich kenne all diese Gestalten nicht.

1. Das ist der Punkt. Wenn du sie kennen würdest, wäre die Frage unnötig, weil du ja wüsstest, wer die Sportler sind. xD
Nach dir sind doch eSportler pickelige Teenager, die unmöglich Sportler sein können?
Dann müsste es dir doch leicht fallen, in dieser Liste die wahren Sportler auszumachen?

Hier nochmal die Liste:

heidi-diethelm_homepage.jpg

teenage-boy-with-acne-looking-down-head-and-shoulders-portrait-picture-id685676120

caruana-smiles-lo.jpg

Joshua-Millner.jpg

original_RS15842_Schwartz_Ylon.JPG

A0462487.jpg

equ-pan-am-millar-20150617.jpg

TM-z8aPd

9.jpg

2. Da ich bereits gemerkt habe, dass du üblicherweise einfach ein "Zweifel" hinterlässt, wenn dir die Argumente ausgehen, hacke ich nun aber auch auf dem zweiten Punkt weiter rum: wie kommst du darauf, dass die Streamer keinen Wert schöpfen, der über das Spielen hinaus geht?

Ein 200 K Fettsack ist kein Atleth, weil er mal ein Unreal Tournament E-Sport Turnier gewonnen hat.
Bin ich auch ein Athlet, weil ich gestern gegen meine Nichte beim UNO gewonnen habe?
War ja auch ein Wettkampf, ge?

Aber mal ne andere Frage an die Hardcore Xbros hier:

Hier werden die Übernahmen von MS bis in den Himmel gefeiert und man schmückt seine Brust damit um in Diskussionen brillieren zu können, aber keiner der grünen Fanboys hat sich bis dato in den Deathloop Thread verirrt.

Ist es der Stolz, der euch das Sony Forum versperrt oder einfach nur die schäbige Doppelmoral? Arkane Spiele gehören unterstützt, egal auf welcher Plattform sie erscheinen. Ihr kotzt mich an.

Hier werden die Übernahmen von MS bis in den Himmel gefeiert und man schmückt seine Brust damit um in Diskussionen brillieren zu können, aber keiner der grünen Fanboys hat sich bis dato in den Deathloop Thread verirrt.

Ist es der Stolz, der euch das Sony Forum versperrt oder einfach nur die schäbige Doppelmoral? Arkane Spiele gehören unterstützt, egal auf welcher Plattform sie erscheinen. Ihr kotzt mich an.
REKT :banderas:

Und mich kotzt Dummheit an...und trotzdem ertrage ich es zu lesen das man einen Entwickler nicht unterstützen würde, wenn man einen Thread in irgendeinem Bereich eines Forums nicht mit Ergüssen bereichert.

Ein 200 K Fettsack ist kein Atleth, weil er mal ein Unreal Tournament E-Sport Turnier gewonnen hat.
Bin ich auch ein Athlet, weil ich gestern gegen meine Nichte beim UNO gewonnen habe?
War ja auch ein Wettkampf, ge?

Die englische Definition ist etwas präziser:

Ich würde deine UNO-Partie gegen deine Nichte nicht unbedingt als Event bezeichnen und ich würde euch beide nun nicht als wirklich überragend in dem Spiel bezeichnen (auch wenn ich hier falsch liegen kann). Und dann haben wir natürlich noch das Problem, dass UNO nach eigentlich keiner Definition ein Sport ist und eSports eigentlich nach jeder Definition einer ist. Aber dazu kommen wir erst, wenn der Meerjungfraumann mal seine Aussagen begründet hat. Vorher ist es zwecklos.

Deathloop wird den aktuellen Informationen nach fantastisch. Dass die Xbots das nicht zu würdigen wissen, ist wenig überraschend und zeigt, dass sie nicht an Games abseits des Gears-Einheitsbreis interessiert sind. Als Listwars- und Gammelpass-Filler wird dieser mutige Ausnahmetitel aber sicherlich herhalten. Arkane hat besseres verdient. :shakehead: :nyanwins:

als lügenbaron bitte nicht die finger auf andere zeigen^^

die liste hat seine richtigkeit. einfach mal kurz recherchieren statt mal wieder sich eine alternative realität zu erschaffen, weil ihr sonst nicht damit zurechtkommt? was biomutant betrifft, ist es ein spiel das nur über bc läuft.

Lol. Ja klar „recherchieren“. Auf Facebook, Twitter und Telegram bestimmt. Da findet man ja die alternativen Fakten. Lass mich raten? Für Dich ist die Freie Presse und das Öffentlich Rechtliche Fernsehen bestimmt die Lügenpresse 😉

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ist ja auch kein Wunder dass es diesen "Sport" ausschließlich in Japan gibt.

Weiche nicht weiter aus, mein guter Bub. Beantworte die Fragen. So schwer sind sie nicht, immerhin scheinst du ja felsenfest überzeugt zu sein, dass du Recht hast. Dann müsstest du ja klare Vorstellungen davon haben, was ein Sport ist und was nicht. Und du müsstest eine klare Vorstellung haben, welche Wertschöpfung ein Streamer schafft.

1. Was macht einen Sport aus? Inwiefern entsprechen eSportler nicht dieser Definition? Und welche der unten zu sehenden Bilder entsprechen deiner Definition (denn ursprünglich hast du eSportler den Status als Athleten basierend auf Äußerlichkeiten abgesprochen)?

heidi-diethelm_homepage.jpg

teenage-boy-with-acne-looking-down-head-and-shoulders-portrait-picture-id685676120

caruana-smiles-lo.jpg

Joshua-Millner.jpg

original_RS15842_Schwartz_Ylon.JPG

A0462487.jpg

equ-pan-am-millar-20150617.jpg

TM-z8aPd

9.jpg

2. Bist du der Ansicht, dass Streamer keinen Wert schöpfen, der über das Zocken hinaus geht?

Ich werde Deathloop spielen sobald auf der Xbox verfügbar. Ich mag Arkane sehr gern. Die Dishonored Spiele zählen für mich zu den absoluten Highlights. Schade das ein größerer Erfolg trotz sehr guter Qualität ausblieb.

Wäre mir auch neu das man ein Studio unterstützt in dem man in einem Spiele Forum in den entsprechenden Thread schreibt.

Ist schon amüsant wie Swisslink wirklich denkt, er wäre hier der Oberchef :D
Und nein, Sumo Ringer sind keine Athleten. Sie sind wenn überhaupt Wettkampfsportler.
Deine seltsamen Duden Definitionen sind komplett vorbei an der Weltanschauung.

Ist schon amüsant wie Swisslink wirklich denkt, er wäre hier der Oberchef :D
Und nein, Sumo Ringer sind keine Athleten. Sie sind wenn überhaupt Wettkampfsportler.

Der Oberchef? Nein, ich bin nur nicht völlig planlos und das reicht bislang für die Diskussion. Die Annahme, dass Athleten etwas mit körperlicher Anstrengung zu tun hat ist genauso falsch wie die Annahme, dass Sport etwas mit körperlicher Anstrengung zu tun hat. Athleten sind nichts anderes als Wettkampfsportler.

Das ist einfach, wir "Hardcore-Xbros" reden nur über Spiele die wir auch gespielt haben - Nicht wie 99% der Sonyultras die hier täglich ihren Senf ablasen aber weder eine SX noch eine PS5 haben.

Deathloop wird den aktuellen Informationen nach fantastisch. Dass die Xbots das nicht zu würdigen wissen, ist wenig überraschend und zeigt, dass sie nicht an Games abseits des Gears-Einheitsbreis interessiert sind. Als Listwars- und Gammelpass-Filler wird dieser mutige Ausnahmetitel aber sicherlich herhalten. Arkane hat besseres verdient. :shakehead: :nyanwins:
Und am Ende werden es trotzdem mehr Boxler zocken als Sonys.
Frage 100 Menschen, ob LeBron James oder irgendein Rikishi der Welt ein Athlet ist. 99 Leute sagen, ein Sumo ist kein Athlet.
Ein E-Sportler ist kein Athlet.
In der Mehrheit zu sein ergibt nicht Recht zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom