Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wenn man keinen Skill hat.Ja Sportler. Zocken ist aber kein Sport.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man keinen Skill hat.Ja Sportler. Zocken ist aber kein Sport.
Woher soll ich das wissen? Ich kenne all diese Gestalten nicht.
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Returnal soll nicht der einzige AAA-Titel von Housemarque bleiben
Housemarque will sich nicht auf dem Erfolg von Returnal ausruhen und plant, sich in näherer Zukunft auf einzelne große Projekte zu konzentrieren.www.gamepro.de
Danke Jimbo, dass du das ermöglicht hast
REKTAber mal ne andere Frage an die Hardcore Xbros hier:
Hier werden die Übernahmen von MS bis in den Himmel gefeiert und man schmückt seine Brust damit um in Diskussionen brillieren zu können, aber keiner der grünen Fanboys hat sich bis dato in den Deathloop Thread verirrt.
Ist es der Stolz, der euch das Sony Forum versperrt oder einfach nur die schäbige Doppelmoral? Arkane Spiele gehören unterstützt, egal auf welcher Plattform sie erscheinen. Ihr kotzt mich an.
Schonmal was von Sumo Ringen (Athleten) gehört? Wenn man keine Ahnung hat besser mal kleine Brötchen backen.Ein 200 K Fettsack ist kein Atleth, weil er mal ein Unreal Tournament E-Sport Turnier gewonnen hat.
Bin ich auch ein Athlet, weil ich gestern gegen meine Nichte beim UNO gewonnen habe?
War ja auch ein Wettkampf, ge?
Und mich kotzt Dummheit an...und trotzdem ertrage ich es zu lesen das man einen Entwickler nicht unterstützen würde, wenn man einen Thread in irgendeinem Bereich eines Forums nicht mit Ergüssen bereichert.Aber mal ne andere Frage an die Hardcore Xbros hier:
Hier werden die Übernahmen von MS bis in den Himmel gefeiert und man schmückt seine Brust damit um in Diskussionen brillieren zu können, aber keiner der grünen Fanboys hat sich bis dato in den Deathloop Thread verirrt.
Ist es der Stolz, der euch das Sony Forum versperrt oder einfach nur die schäbige Doppelmoral? Arkane Spiele gehören unterstützt, egal auf welcher Plattform sie erscheinen. Ihr kotzt mich an.
Ein 200 K Fettsack ist kein Atleth, weil er mal ein Unreal Tournament E-Sport Turnier gewonnen hat.
Bin ich auch ein Athlet, weil ich gestern gegen meine Nichte beim UNO gewonnen habe?
War ja auch ein Wettkampf, ge?
Schonmal was von Sumo Ringen (Athleten) gehört? Wenn man keine Ahnung hat besser mal kleine Brötchen backen.
Aber mal ne andere Frage an die Hardcore Xbros hier:
als lügenbaron bitte nicht die finger auf andere zeigen^^
die liste hat seine richtigkeit. einfach mal kurz recherchieren statt mal wieder sich eine alternative realität zu erschaffen, weil ihr sonst nicht damit zurechtkommt? was biomutant betrifft, ist es ein spiel das nur über bc läuft.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist ja auch kein Wunder dass es diesen "Sport" ausschließlich in Japan gibt.
Ich werde Deathloop spielen sobald auf der Xbox verfügbar. Ich mag Arkane sehr gern. Die Dishonored Spiele zählen für mich zu den absoluten Highlights. Schade das ein größerer Erfolg trotz sehr guter Qualität ausblieb.Aber mal ne andere Frage an die Hardcore Xbros hier:
Ist schon amüsant wie Swisslink wirklich denkt, er wäre hier der Oberchef
Und nein, Sumo Ringer sind keine Athleten. Sie sind wenn überhaupt Wettkampfsportler.
Aber mal ne andere Frage an die Hardcore Xbros hier:
Der Oberchef? Nein, ich bin nur nicht völlig planlos und das reicht bislang für die Diskussion.
Und am Ende werden es trotzdem mehr Boxler zocken als Sonys.Deathloop wird den aktuellen Informationen nach fantastisch. Dass die Xbots das nicht zu würdigen wissen, ist wenig überraschend und zeigt, dass sie nicht an Games abseits des Gears-Einheitsbreis interessiert sind. Als Listwars- und Gammelpass-Filler wird dieser mutige Ausnahmetitel aber sicherlich herhalten. Arkane hat besseres verdient.
In der Mehrheit zu sein ergibt nicht Recht zu haben.Frage 100 Menschen, ob LeBron James oder irgendein Rikishi der Welt ein Athlet ist. 99 Leute sagen, ein Sumo ist kein Athlet.
Ein E-Sportler ist kein Athlet.