image-from-ios-1638980819064.jpg

Für 4k60FPS braucht man aber schon einen dicken Rechner :banderas:
 
@cruzito: Schwachsinn! Die Begründung findest du selbst heraus, wenn du dein Hirn nicht auf Warteschleife laufen lässt....
 
Mein derzeitiger PC ist 9 Jahre alt und erfüllt grad so die minimum Voraussetzungen.
8GB RAM
i7 2600k
GTX 960 aber nur 2 GB GDDR5

Gut das ich ne ps4 hab und bald nen neuen Laptop mit ner RTX 3060, wird auf jedenfall für performance reichen
 
Mein derzeitiger PC ist 9 Jahre alt und erfüllt grad so die minimum Voraussetzungen.
8GB RAM
i7 2600k
GTX 960 aber nur 2 GB GDDR5

Gut das ich ne ps4 hab und bald nen neuen Laptop mit ner RTX 3060, wird auf jedenfall für performance reichen

Bro wieso nicht gleich eine PS5 kaufen, dann kannst du auch den 2 Teil spielen.
 
Hab mir den PC Trailer angeguckt - noch immer Gänsehaut :)

Ich hoffe der Nachfolger kann da anknüpfen.
 
Eyy Leute God of War ist auf dem PC erschienen!!!

PC-Community 5min später =

Perfektion-God-of-War-Autor-lobt-Modder-der-Kratos-durch-CJ.jpg


1636161852_726_Perfektion-God-of-War-Autor-lobt-Modder-der-Kratos-durch-CJ.jpg


Es gibt auch schon erste richtig coole Reshade Presets da kommt die Grafik nochmals wirklich gut zur Geltung.
 
was mir jetzt durch den PC Release auffällt, wieviele es spielen ohne Teil 1-3 gespielt zu haben.

Da fehlt soviel, kann ich nicht verstehen!
Es gibt ja auch Leut:innen die mit Dark Souls 3, Metal Gear Solid 4 oder TLoU 2 erst mit den jeweiligen Serien anfangen.
Würde mir im Traum nicht einfallen :rofl3::rofl3::rofl3:
 
Es gibt ja auch Leut:innen die mit Dark Souls 3, Metal Gear Solid 4 oder TLoU 2 erst mit den jeweiligen Serien anfangen.
Würde mir im Traum nicht einfallen :rofl3::rofl3::rofl3:

ja die gibts, stimmt.

Nils von den Bohnen streamt es zb aktuell, spielt den neuen Teil zum ersten mal.

Er fragte unter anderem, wurde in Teil 3 schon erklärt warum die Mutter nicht mehr lebt oder war der Junge dort schon dabei?

und da beste, als er zum erstn mal den spartan rage nutzte am anfang sagte er, was is das jetzt?

oh man, sowas tut mir so weh zu sehen, zu hören...

ps: und generell finde ich dieses spiel zum ersten mal zu erleben und es zu streamen is so dumm, dauernd den chat lesen usw.
wieso lässt er sichda nicht zu 100% auf das spiel ein...
 
Zurück
Top Bottom