ja die gibts, stimmt.

Nils von den Bohnen streamt es zb aktuell, spielt den neuen Teil zum ersten mal.

Er fragte unter anderem, wurde in Teil 3 schon erklärt warum die Mutter nicht mehr lebt oder war der Junge dort schon dabei?

und da beste, als er zum erstn mal den spartan rage nutzte am anfang sagte er, was is das jetzt?

oh man, sowas tut mir so weh zu sehen, zu hören...

ps: und generell finde ich dieses spiel zum ersten mal zu erleben und es zu streamen is so dumm, dauernd den chat lesen usw.
wieso lässt er sichda nicht zu 100% auf das spiel ein...
Ich ahne Schlimmes wenn er zum ersten mal die Chaosklingen bekommt.

"Oh, cool. Neue Waffen. Was können die?"
 
Ich ahne Schlimmes wenn er zum ersten mal die Chaosklingen bekommt.

"Oh, cool. Neue Waffen. Was können die?"

das wäre sehr hart und sehr schlimm.
hätte die reihe nicht verdient..

vielleicht hätte sony es doch nicht für den pc bringen sollen, jetzt spielen dieses meisterwerk viele pflaumen die den weg nicht mitgegangen sind, sie geschichte nicht mit erlebt haben... :D
 
Schon! Aber rein zum zocken, gab's halt genug Alternativen. Die wiederum auch viele gute Exclusive Games hatten. Aber zurückblickend! Klar viele wegweisende Games/Serien verpasst! j

Denke er ist auch noch sehr jung und eben noch nicht lange Konsolero !?
 
Schon! Aber rein zum zocken, gab's halt genug Alternativen. Die wiederum auch viele gute Exclusive Games hatten. Aber zurückblickend! Klar viele wegweisende Games/Serien verpasst! j

Denke er ist auch noch sehr jung und eben noch nicht lange Konsolero !?
Nils meinst du? der is über 40..
Er hat grad nochmal betont er hat keinen der alten Teile gespielt, im Chat sagten dann viele das is ok so, muss man nicht.


Mannnnn, was is mit de Leuten los.
Fangen die auch alle mit Uncharted4, Last Of Us 2, Batman Arkham Kngiht, Herr der Ringe 3, Star Wars 9, Matrix 3, Harry Potter 7 etctec... an

sowas ärgert mich

aber ich hör schon auf, genug OT :) von mir
 
c7dPZBF.png


:banderas:
 
das wäre sehr hart und sehr schlimm.
hätte die reihe nicht verdient..

vielleicht hätte sony es doch nicht für den pc bringen sollen, jetzt spielen dieses meisterwerk viele pflaumen die den weg nicht mitgegangen sind, sie geschichte nicht mit erlebt haben... :D

Pflaumen seid nur ihr selbstgenannten elitären Gamer, die sich was für besseres halten und den Leuten vorschreiben wollen, wie sie, wann was zocken sollen. Was soll so ein Quatsch?

Jeder kann selber entscheiden, was er spielt. Natürlich macht es Sinn, die Trilogie vorher gespielt zu haben, aber es ist nun auch nicht so, als hätte man eine enorm komplexe Story bzw. Welt verpasst.

Ich, als jemand, der die Spiele über PSNow nachgeholt hatte, war sogar enttäuscht, wie wenig Story man aus diesem Setting bzw. dieser Idee herausgeholt hat. Das passt auf einen Bierdeckel. Da hätte man zumindest etwas mehr in die Tiefe gehen können, aber diesbzgl. hat man auch nur das Nötigste gemacht.

Die Reise an sich war natürlich ereignisreich, aber man kann nun nicht sagen, dass man viel Geschichte verpasst hatte. Das kann man sich auch echt auf Wikipedia durchlesen oder eine Youtube-Zusammenfassung durchlesen.

Man hat evtl nicht die Zeit/Geld/Lust die (alten) Spiele nachzuholen, weil man einen neuen Standart hat oder weil man das damalige Genre nicht mag und einem die neue Richtung eher zusagt. Das sind legitime Gründe. Natürlich nimmt man es anders wahr, wenn man die alte Trilogie selber gespielt hat.

Bevor sie es aber gar nicht spielen, sag ich natürlich lieber, probiert es anstatt "ganz oder gar nicht".

Davon mal unabhängig wird im ersten (nordischen) Teil gar nicht darauf eingegangen, was genau in der Zwischenzeit passiert ist. Das empand ich als schwach. Natürlich kennt man den Grund, seine Frau und das Kind, aber das gar nicht darauf eingegangen wurde, was zwischendurch passiert, ist sehr unbefriedigend.

So was erwarte ich von einem ersten Teil! Evtl. wird es im 2. Teil erklärende Flashbacks geben, aber ich gehe nicht davon aus. Ich denke es bleibt bei den Andeutungen und wird nicht im Detail geklärt ...

- was passierte nach der Schlacht gegen Zeus?
- wie landete er von Griechenland ausgerechnet in den Norden?
- wie hat er seine Frau kennengelernt und wie schaffte sie es, seinen Zorn zu nehmen und seine Einstellung zu ändern?
 
Pflaumen seid nur ihr selbstgenannten elitären Gamer, die sich was für besseres halten und den Leuten vorschreiben wollen, wie sie, wann was zocken sollen. Was soll so ein Quatsch?

Jeder kann selber entscheiden, was er spielt. Natürlich macht es Sinn, die Trilogie vorher gespielt zu haben, aber es ist nun auch nicht so, als hätte man eine enorm komplexe Story bzw. Welt verpasst.

Ich, als jemand, der die Spiele über PSNow nachgeholt hatte, war sogar enttäuscht, wie wenig Story man aus diesem Setting bzw. dieser Idee herausgeholt hat. Das passt auf einen Bierdeckel. Da hätte man zumindest etwas mehr in die Tiefe gehen können, aber diesbzgl. hat man auch nur das Nötigste gemacht.

Die Reise an sich war natürlich ereignisreich, aber man kann nun nicht sagen, dass man viel Geschichte verpasst hatte. Das kann man sich auch echt auf Wikipedia durchlesen oder eine Youtube-Zusammenfassung durchlesen.

Man hat evtl nicht die Zeit/Geld/Lust die (alten) Spiele nachzuholen, weil man einen neuen Standart hat oder weil man das damalige Genre nicht mag und einem die neue Richtung eher zusagt. Das sind legitime Gründe. Natürlich nimmt man es anders wahr, wenn man die alte Trilogie selber gespielt hat.

Bevor sie es aber gar nicht spielen, sag ich natürlich lieber, probiert es anstatt "ganz oder gar nicht".

Davon mal unabhängig wird im ersten (nordischen) Teil gar nicht darauf eingegangen, was genau in der Zwischenzeit passiert ist. Das empand ich als schwach. Natürlich kennt man den Grund, seine Frau und das Kind, aber das gar nicht darauf eingegangen wurde, was zwischendurch passiert, ist sehr unbefriedigend.

So was erwarte ich von einem ersten Teil! Evtl. wird es im 2. Teil erklärende Flashbacks geben, aber ich gehe nicht davon aus. Ich denke es bleibt bei den Andeutungen und wird nicht im Detail geklärt ...

- was passierte nach der Schlacht gegen Zeus?
- wie landete er von Griechenland ausgerechnet in den Norden?
- wie hat er seine Frau kennengelernt und wie schaffte sie es, seinen Zorn zu nehmen und seine Einstellung zu ändern?

ganz ruhig brauner :)
ich halte mich für keinen elitären Gamer, alles gut! Jeder soll spielen wie und was er will.

hab nur das geschrieben was ich mir denke bzw wie ich es sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
DLSS regelt das ja.

Zurück auf den Kalten Boden des Checkerboarders, würde er bestimmt nicht mögen.
 
DLSS regelt das ja.

Zurück auf den Kalten Boden des Checkerboarders, würde er bestimmt nicht mögen.

Die PS5 Version von Teil 2 kennen wir ja noch garnicht,
vllt ist das Checkerboard Verfahren wesentlich besser angepasst?!

Und 5 - 6 Jahren warten, da hat der User sicher auch keinen Bock drauf.
 
Das gezeigte Material war laut DF doch 4K, genau so wie bei HFW, die zeigen natürlich die Grafik Moduse mit 30fps und für 60fps kann jeder selber entscheiden.
Aber ichbhab schon damals gesagt, Sony spekuliert natürlich drauf , dass einige nicht warten wollen und die Story gleich weiter zocken wollen und sich dann halt ne PS5 kaufen. Bin ja auch so einer, meine main Plattform ist schon immer der PC, aber ich könnte nicht mal 3 Monate auf ein GoW, GT, Uncharted oder TLOU warten :banderas:
 
Das gezeigte Material war laut DF doch 4K, genau so wie bei HFW, die zeigen natürlich die Grafik Moduse mit 30fps und für 60fps kannnjeder selber entscheiden.
Aber ichbhab schon damals gesagt, Sony spekuliert natürlich drauf , dass einige nicht warten wollen und die Story gleich weiter zocken wollen und sich dann halt ne PS5 kaufen. Bin ja auch so einer, meine main Plattform ist schon immer der PC, aber ich könnte nicht mal 3 Monate auf ein GoW, GT, Uncharted oder TLOU warten :banderas:
Wenn es mal nur drei Monate wären. Ich denke, Sony wird sich bei den Games locker zwei/ drei Jahre Zeit lassen, bis sie sie auf PC bringen. Würde Sinn machen. In der Zeit können sie ein paar Konsolen an den Mann bringen, an die, die nicht warten wollen. Und nach drei Jahren dürften alle interessierten das Game auf Konsole besitzen. Danach noch mal die PC Gemeinschaft Melken. Passt doch 😉
 
Zurück
Top Bottom