Wenn es mal nur drei Monate wären. Ich denke, Sony wird sich bei den Games locker zwei/ drei Jahre Zeit lassen, bis sie sie auf PC bringen. Würde Sinn machen. In der Zeit können sie ein paar Konsolen an den Mann bringen, an die, die nicht warten wollen. Und nach drei Jahren dürften alle interessierten das Game auf Konsole besitzen. Danach noch mal die PC Gemeinschaft Melken. Passt doch 😉

God of War 1 kam 2018 raus, das sind mal eben 5 Jahre die PC`ler warten müssen ;)
 
Mein erster Durchgang wird auch auf der PS5 erfolgen.

Trotzdem wird jetzt alles viel schneller vonnstattengehen, länger als 2 Jahre halte ich für ausgeschlossen.

Sony sagte vor paar Monaten, dass eine PC Version immer erst dann erscheint,
wenn die Playstation Version nicht mehr rentabel ist.

God of War 2 wird wohl erstmal dauerbrenner bleiben ;)
Denke mal PC Gamer müssen dann genauso lange warten wie auf Teil 1.
Vor dem PC kommt es erstmal ins PSN Plus bzw Now.
 
Hier wird das PC Port Studio vergessen, das Sony gekauft hat. Das greift ja erst jetzt. Was auch viele vergessen, das viele PCler eine PS haben für die PS only Titel der Rest wird am PC gezockt. Ich bin da als PCler sogar stränger und wünsche mir das Sony paar IPs für sich behält vorallem God of War ist ein durch und durch Sony Game. Aber Sony entscheidet sich für den PC "so wie Capcom", die den PC als Haupplatform sehen. Dazu sind Sony und Nvidia ein Dreamteam.
 
Vergisst es sony will sicher keine Spieler verlieren, die besten Exclusiv Games werden nach wie vor erst 4 Jahre später erscheinen und das auch völiig zurecht
 
Sony hat aufjedenfall Top Erfahrung gemacht mit Nvidia. Das wird auch AMD gesehen haben.
God of War ohne Nvidia wäre am PC schon was anderes, wie Konsolen halt.

Die ganzen, Tricks: Weitsicht eingrenzen, 1080p Texturen, Checkerboarder und die Horror Wahl zwischen Performance Mode und Kindo Mode^^ ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Nividia Tools Funktionieren einfach und sind dazu viel zu weit der konkurrenz voraus.

Es gibt soviele Spiele, da ist es überhaupt kein Problem, wenn man warten muss.
Was bekommen die PCler? Sie bekommen alle DLCs und ein dank der Beta Konsolen Spieler fertig gepatchtes Spiel.

God of War ungepatcht und ohne DLCs ist da auch nicht da Wahre - dennoch DAY ONE für mich auf PS5 :sorry:.
 
Vergisst es sony will sicher keine Spieler verlieren, die besten Exclusiv Games werden nach wie vor erst 4 Jahre später erscheinen und das auch völiig zurecht
Du hast mitbekommen im neuen Interview mit Barlog, das alle Sony Studios Druck machen das Sony die Spiele auf PC bring und es nicht Sony war die das wollten. :nix:
Barlog meinte man hat sie ständig damit genervt bis sie nachgegeben haben und so in etwa meinten "ok verdammt, ihr dürft eure Spiele auf PC bringen". Also werden die Studios wenn sie sehen wie es Kohle rein spühlt auch noch mehr druck machen, dass sie früher diese Kohle einnehmen dürfen ;)

@FatalFury
Die Texturen sind bei den Sony Studios von Haus aus so gut, wurde schon zu DF in dem Interview gesagt, nur die Auflösungen usw. lassen sie etwas schlechter wirken. Selbst Natives 4K ist halt nun mal schlechter als DLSS 2.0 weil die AI noch Informationen hinzu fügt die nicht mal da sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergisst es sony will sicher keine Spieler verlieren, die besten Exclusiv Games werden nach wie vor erst 4 Jahre später erscheinen und das auch völiig zurecht
Ihr denkt immer das ihr hier in den foren den markt ausmacht. Die paar prozent hardcore fanboy da draußen die beleidigt wären, weil die spiele für pc kommen, wird sony herzlich wenig jucken. Einen pc der besser als eine PS5 performt, werden sich ebenfalls die wenigsten anschaffen. Also wird der gewinn maximiert ohne viel PS besitzer zu verlieren :nix:

Ich gebe zukünftigen PS5 spiele maximal 2 jahre bis sie geportet werden und mit neuen PS+ was sony anscheinend kurz vor der türe steht sogar kürzer.

Kleines beispiel:
Tlou3 für PS5 (und PS4 wetten? xD ), 6 bis 12 monate später für PS+ tier 3 oder was weis ich was und PC.
Das neue PS+ wird bestimmt auch für PC kommen.
 
Zurück
Top Bottom