MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Jep, für alle anderen nur die cinematic peasant experienceaber nur die disc version ohne patch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, für alle anderen nur die cinematic peasant experienceaber nur die disc version ohne patch
das ist so peinlich man echtJep, für alle anderen nur die cinematic peasant experience
Naja, krass ist es nicht. God of war ist keine neue IP sondern eine bekannte unter den PlayStation Spielen. Bei der großen Userbase der PS4 und den öfteren Sales ist die Zahl doch Recht passend.19,5 Millionen Mal verkauft, krass.
God of War 3 lag bei etwa 5 Mio +(keine genauen Zahlen) Einheiten. Das ein ziemlich brachialer Anstieg für die IP.Naja, krass ist es nicht. God of war ist keine neue IP sondern eine bekannte unter den PlayStation Spielen. Bei der großen Userbase der PS4 und den öfteren Sales ist die Zahl doch Recht passend.
Naja, krass ist es nicht. God of war ist keine neue IP sondern eine bekannte unter den PlayStation Spielen. Bei der großen Userbase der PS4 und den öfteren Sales ist die Zahl doch Recht passend.
Naja, krass ist es nicht. God of war ist keine neue IP sondern eine bekannte unter den PlayStation Spielen. Bei der großen Userbase der PS4 und den öfteren Sales ist die Zahl doch Recht passend.
Die könnten ruhig mal eine PS5 Upgrade rüber schieben, wenn die schon ne PC Version bringen
Ich glaube es waren doch nur 60 fps oder?Es gab doch ein Update mit 4K und 60fps.
Ich glaube es waren doch nur 60 fps oder?
Schärfer kommt mir das Bild jetzt nicht rüber
Ich glaube es waren doch nur 60 fps oder?
Schärfer kommt mir das Bild jetzt nicht rüber
Das ist dann die PS6 Version, oder Checkerboarder PC Version für PS5 Pro.Die könnten ruhig mal eine PS5 Upgrade rüber schieben, wenn die schon ne PC Version bringen
God of War Ragnarök wird so steil gehen. Schade das Sony nicht so viele PS5 liefern kann.Soll mal noch einer sagen Sony macht zu viele Spiele in der gleichen Art und God of Dad packt 19,5 Millionen verkaufte Spiele.
Ich find auch schön wie jetzt heruntergespielt wird wie gut sich God of War 2018 verkauft hat.
Kommt doch sowieso für die PS4 und alle sind dann überrascht warum die Verkäufe so hoch sind.God of War Ragnarök wird so steil gehen. Schade das Sony nicht so viele PS5 liefern kann.
Schade das Sony nicht so viele PS5 liefern kann.