Wurde ausser der Auflösung und fps was anderes verbessert wzb Weitsicht, mehr Details etc?
Glaube nicht(also ich zock es auf Performance) aber sieht einfach unglaublich sauber und detailliert aus. Die Beleuchtung ist einfach ziemlich gut, vor allem wenn man aus dem Dunkeln ins Licht geht(wie am Anfang in dem Haus), einfach geil^^
 
was bin ich froh, nen sony-exklusivtitel mal ausnahmsweise nicht zum release direkt durchgesuchtet zu haben, sondern jetzt mit ps5-patch genießen zu dürfen.

god of war ist ja wirklich von vorn bis hinten episch :streber: :banderas:
Ach, es ist doch nur das beste Sony Exclusive der gesamten letzten Generation...:ol:

Auf der PS5 ist es aber wirklich eine wesentlich (!) bessere Erfahrung, nahezu perfekt. :awesome:
 
Bin seit 1 Woche wieder auf GoW hängen geblieben wegen dem PS5 Patch, obwohl ich mit GoT begonnen habe, aber es ist einfach so unglaublich geil GoW in 60fps und der Optik zu genießen :banderas:
Insgesamt das beeindruckendste PS4 Exclusive.
Hoffentlich zieht Naughty Dog mit einem 4K/60 Patch für TLoU P2 nach, diese elende Funkstille nervt :neutral:
 
Jep, ND hat bei mir deutlich Punkte verloren, das sie kein Wort über einen TLOU2 Patch verlieren. Mag sein das es schwerer ist ihrer Engine wegen und alles auf 30fps abgestimmt ist bei Animationen usw. aber wenigstens mal was sagen wäre schon ne feine Sache für die Fans.
Und ja, in der Form ist GoW wirklich das beeindruckendste PS4 Exclusiv, keine Frage.
 
Jep, ND hat bei mir deutlich Punkte verloren, das sie kein Wort über einen TLOU2 Patch verlieren. Mag sein das es schwerer ist ihrer Engine wegen und alles auf 30fps abgestimmt ist bei Animationen usw. aber wenigstens mal was sagen wäre schon ne feine Sache für die Fans.
Und ja, in der Form ist GoW wirklich das beeindruckendste PS4 Exclusiv, keine Frage.

Ich muss mur noch God of War auf PS5 reinziehen. War schon auf der Pro ein Traum, minus Lautstärke.

Betreffend ND ist es doch wieder etwas übertrieben, ND muss gar nichts ankündigen in Richtung eines Patches. Wir wissen doch bereits, dass bei ND am eigenständigen, ambitionierten Multiplayer Factions gearbeitet wird, sprich die Engine wird auch dahingehend weiterentwickelt und optimiert.
 
Ich muss mur noch God of War auf PS5 reinziehen. War schon auf der Pro ein Traum, minus Lautstärke.

Betreffend ND ist es doch wieder etwas übertrieben, ND muss gar nichts ankündigen in Richtung eines Patches. Wir wissen doch bereits, dass bei ND am eigenständigen, ambitionierten Multiplayer Factions gearbeitet wird, sprich die Engine wird auch dahingehend weiterentwickelt und optimiert.
So ist es!
 
Jep, ND hat bei mir deutlich Punkte verloren, das sie kein Wort über einen TLOU2 Patch verlieren. Mag sein das es schwerer ist ihrer Engine wegen und alles auf 30fps abgestimmt ist bei Animationen usw. aber wenigstens mal was sagen wäre schon ne feine Sache für die Fans.
Und ja, in der Form ist GoW wirklich das beeindruckendste PS4 Exclusiv, keine Frage.
da ist aber eher die frage ob ND nichts sagen will oder jim Dummschwätzer ryan es verbietet.
 
was bin ich froh, nen sony-exklusivtitel mal ausnahmsweise nicht zum release direkt durchgesuchtet zu haben, sondern jetzt mit ps5-patch genießen zu dürfen.

god of war ist ja wirklich von vorn bis hinten episch :streber: :banderas:
Geht mir da genauso, hatte bei Release angefangen, aber damals ist der Funke einfach nicht übergesprungen, keine Ahnung warum und ich habe das Spiel nach 1h angespielt wieder verkauft.
Bin jetzt seit Samstag auf der PS5 wieder dran, und echt froh das ich GOW jetzt in dieser Pracht auf der PS5 nachholen kann.
 
Wehe ihr ehrt Uedas letztes Meisterwerk nicht unmittelbar danach :mad:

The Last Guardian ist in 1890p und butterweichen 60 fps ein völlig anderes Spiel.
So sehr es mir auf der Pro gefallen hat, aber auf der PS5 ist das ein gigantischer Sprung, imo sogar der Größte. Ein komplett anderes Erlebnis.
Insgesamt sooo viel "Seele" :banderas:
 
Wehe ihr ehrt Uedas letztes Meisterwerk nicht unmittelbar danach :mad:

The Last Guardian ist in 1890p und butterweichen 60 fps ein völlig anderes Spiel.
So sehr es mir auf der Pro gefallen hat, aber auf der PS5 ist das ein gigantischer Sprung, imo sogar der Größte. Ein komplett anderes Erlebnis.
Insgesamt sooo viel "Seele" :banderas:
aber nur die disc version ohne patch :coolface:
 
Zurück
Top Bottom