Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging und geht mir auch so . Definitiv eines der besten Spiele der letzten Konsolengeneration undder neue Teil kann für mich nicht schnell genug kommen. Spätestens nächstes Jahr sollte es ja auch soweit seinHabe es heute beendet....bin hin und weg! Es ist für mich schwer in Worte zu fassen wie mich ein Spiel so packen konnte. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den neuen Teil !
edel...Santa Monica Studio
sms.playstation.comENHANCED PERFORMANCE EXPERIENCE
- Syncs to 60 FPS
- 4K Checkerboard Resolution*
- 2160p*
Überedel.edel...
draußen ist das update noch nicht, oder?
yep, hab auch aktuell noch 1.34, welches von oktober 2020 ist.Gute Frage. Bei mir ist 1.34 installiert, was nur Fehler beheben soll und das Spiel befindet sich auf dem aktuellen Stand.
Hab es mit dem neuen Patch kurz Mal angespielt. Die Kombi aus 60fps und 4K ist schon sehr sehr geil. Ähnlich wie bei Das Gone. Wer GoW noch nicht gespielt hat: freut euch. So erlebt Ihr das Megateil nochmals in superschön.
Funfact: als ich kurz Mal auf 30fps gewechselt bin habe ich mich erschrocken. Wie konnte ich es damals so für 50 Stunden spielen?!
Das ist jetzt fast ein komplett neues Spiel auf der PS5. Spielt sich sensationell flüssig und ist knackscharf.
Wartet nicht auf Ragnarok! God of War sieht auf PS5 wie ein neues Spiel aus!
O-Ton Alex: "Bei 60Hz fliegt dir halt das Hirn aus dem Schädel."