Habe es heute beendet....bin hin und weg! Es ist für mich schwer in Worte zu fassen wie mich ein Spiel so packen konnte. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den neuen Teil !
Ging und geht mir auch so :love: . Definitiv eines der besten Spiele der letzten Konsolengeneration undder neue Teil kann für mich nicht schnell genug kommen. Spätestens nächstes Jahr sollte es ja auch soweit sein :)
 
Und wieder ein Spiel, was ich erneut spielen muss, weil schon auf PS4 einfach zu geil und auf PS5 noch geiler :ol:
 
Na da bin ich mal gespannt wie es im Vergleich zum Auflösungsmodus tatsächlich läuft....
 
Hab es mit dem neuen Patch kurz Mal angespielt. Die Kombi aus 60fps und 4K ist schon sehr sehr geil. Ähnlich wie bei Das Gone. Wer GoW noch nicht gespielt hat: freut euch. So erlebt Ihr das Megateil nochmals in superschön.
Funfact: als ich kurz Mal auf 30fps gewechselt bin habe ich mich erschrocken. Wie konnte ich es damals so für 50 Stunden spielen?!
 
Hab es mit dem neuen Patch kurz Mal angespielt. Die Kombi aus 60fps und 4K ist schon sehr sehr geil. Ähnlich wie bei Das Gone. Wer GoW noch nicht gespielt hat: freut euch. So erlebt Ihr das Megateil nochmals in superschön.
Funfact: als ich kurz Mal auf 30fps gewechselt bin habe ich mich erschrocken. Wie konnte ich es damals so für 50 Stunden spielen?!

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ragnarök bitte auch in 4KCBR & 60 fps :yeah:
 
Zurück
Top Bottom