Ich glaube nicht, dass Cory an Teil 2 arbeitet.
Weil er viel auf Twitter aktiv ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er von einer neuen Scifi-IP träumt und die mehrmals anteaserte. Auch diverse Interviews nach der Veröffentlichung des Spiels. GoW war sein Spiel, was er unbedingt machen wollte, da er gerade Vater wurde... da wollte er diese Geschichte erzählen.Weil er viel auf Twitter aktiv ist?
Schließt für mich noch nicht aus dass er nicht zumindest teilweise noch in GOW2 involviert ist.Im August 2013 wurde bekannt, dass Barlog zu SIE Sony Santa Monica zurückgekehrt ist und „ein Team zusammenstellt“, um an einem neuen Spiel zu arbeiten.[11] Dies war God of War (2018) für die PlayStation 4, bei dem Barlog als Creative Director für das Studio arbeitete.[12][4]
Nach einer Auszeit möchte Barlog ein komplett neues Spiel erschaffen, das nicht auf einer bestehenden Spieleserie basiert.[13]
Cory Barlog – Wikipedia
de.wikipedia.org
Schließt für mich noch nicht aus dass er nicht zumindest teilweise noch in GOW2 involviert ist.
Meine Güte, das Spiel liefert auch beim zweiten Mal noch so richtig ab.Gänsehaut bei der Schiffsfahrt zum Haus und die Musik, wenn man die Chaosklingen wieder anlegt
Auf jeden Fall ein verdienter Kandidat, wenn es um das Spiel dieser Generation geht.
Der kampf gegenIst mein GotG ... auf jeden Fall... das Setting ... die Story ... das Kampfsystem ... alles einfach nur episch
Habe das Teil über 2 Wochen hinweg einfach in einem Rutsch durch platiniert... optisch mit das Feinste was diese Gen zu bieten hat / hatte.
Wage mir kaum vor zu stellen was SSM auf einer PS5 anstellen wird
Ja, ich hab es inzwischen auch gemerkt als ich im Hubroom angelangt bin. Als PC-Spiel wäre God of War besser dran gewesen, imo.Hm, wenn man da richtig tief reingeht, ist das KS nicht so banal. Kannst die Attacken, Rüstungen, Runenangriffe und Talisman aufwerten. Das in Kombination alles benutzt, macht die Kämpfe schön rund und abwechslungsreich.