Weil er viel auf Twitter aktiv ist? :coolface:
Weil er von einer neuen Scifi-IP träumt und die mehrmals anteaserte. Auch diverse Interviews nach der Veröffentlichung des Spiels. GoW war sein Spiel, was er unbedingt machen wollte, da er gerade Vater wurde... da wollte er diese Geschichte erzählen.

Wäre bei der Serie ja nix neues, jeder Hauptteil hatte anderen kreativen Kopf.
 
Im August 2013 wurde bekannt, dass Barlog zu SIE Sony Santa Monica zurückgekehrt ist und „ein Team zusammenstellt“, um an einem neuen Spiel zu arbeiten.[11] Dies war God of War (2018) für die PlayStation 4, bei dem Barlog als Creative Director für das Studio arbeitete.[12][4]

Nach einer Auszeit möchte Barlog ein komplett neues Spiel erschaffen, das nicht auf einer bestehenden Spieleserie basiert.[13]


 
Im August 2013 wurde bekannt, dass Barlog zu SIE Sony Santa Monica zurückgekehrt ist und „ein Team zusammenstellt“, um an einem neuen Spiel zu arbeiten.[11] Dies war God of War (2018) für die PlayStation 4, bei dem Barlog als Creative Director für das Studio arbeitete.[12][4]

Nach einer Auszeit möchte Barlog ein komplett neues Spiel erschaffen, das nicht auf einer bestehenden Spieleserie basiert.[13]


Schließt für mich noch nicht aus dass er nicht zumindest teilweise noch in GOW2 involviert ist.
 
Wird er ja auch...die Story ist von ihm...
Er war auch nicht der Director von Ghost of Sparta, aber eben der Writer.
Und auch Abseits der Story wird er natürlich eine beratende Rolle einnehmen, selbst wenn er parallel dazu an einer eigenen IP arbeiten sollte.
 
Wenn‘s nur ein einfaches Remake sein soll, fände ich es eher eine Ressourcenverschwendung, da Barlog ranzusetzen.
Silent Hill 1+2 in PS5 Grafik mit moderner Steuerung klingt dennoch verlockend.
 
Meine Güte, das Spiel liefert auch beim zweiten Mal noch so richtig ab.
Gänsehaut bei der Schiffsfahrt zum Haus und die Musik, wenn man die Chaosklingen wieder anlegt :banderas:

Auf jeden Fall ein verdienter Kandidat, wenn es um das Spiel dieser Generation geht.
 
Meine Güte, das Spiel liefert auch beim zweiten Mal noch so richtig ab.
Gänsehaut bei der Schiffsfahrt zum Haus und die Musik, wenn man die Chaosklingen wieder anlegt :banderas:

Auf jeden Fall ein verdienter Kandidat, wenn es um das Spiel dieser Generation geht.

Ist mein GotG ... auf jeden Fall... das Setting ... die Story ... das Kampfsystem ... alles einfach nur episch

Habe das Teil über 2 Wochen hinweg einfach in einem Rutsch durch platiniert... optisch mit das Feinste was diese Gen zu bieten hat / hatte.

Wage mir kaum vor zu stellen was SSM auf einer PS5 anstellen wird :awesome:
 
Ist mein GotG ... auf jeden Fall... das Setting ... die Story ... das Kampfsystem ... alles einfach nur episch

Habe das Teil über 2 Wochen hinweg einfach in einem Rutsch durch platiniert... optisch mit das Feinste was diese Gen zu bieten hat / hatte.

Wage mir kaum vor zu stellen was SSM auf einer PS5 anstellen wird :awesome:
Der kampf gegen
Thor
:banderas:
 
Ich muss euch was fragen. Ich bin jetzt drei Stunden im Spiel drinnen und es gefällt mir sehr gut... aber echt, das Dodge/Attack-Prinzip wird selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad doch stark strapaziert (sehe ich als ein unausgearbeitetes Gameplay-Fehler an).

Wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf Easy zurückstelle, wird dabei nur die HP der Gegner reduziert? Ich habe nichts gegen anspruchsvolle Spiele, aber wenn dabei der Mittelweg zwischen Damage/Zeitverbrauch nicht respektiert wird, dann spiel ich diese Games lieber für die Story. Lieber hätte ich dann, wie es bei einigen Gegnern ist, dass sie dich one-hitten können aber dafür du nur gegen einen Einzigen kämpfst und nicht gegen acht Monster, die ewig dauern, bis sie down sind.
 
Hm, wenn man da richtig tief reingeht, ist das KS nicht so banal. Kannst die Attacken, Rüstungen, Runenangriffe und Talisman aufwerten. Das in Kombination alles benutzt, macht die Kämpfe schön rund und abwechslungsreich.
 
Hm, wenn man da richtig tief reingeht, ist das KS nicht so banal. Kannst die Attacken, Rüstungen, Runenangriffe und Talisman aufwerten. Das in Kombination alles benutzt, macht die Kämpfe schön rund und abwechslungsreich.
Ja, ich hab es inzwischen auch gemerkt als ich im Hubroom angelangt bin. Als PC-Spiel wäre God of War besser dran gewesen, imo.

Aktuelle Spielzeit: 6~9h, ich erkunde alles.
 
Zurück
Top Bottom